Seite 39 von 184 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 2760
  1. #571
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich ahnte schon das das Argument kommt und wollte es schon noch dazu schreiben.

    Ich gehe aber zu das da Pat nicht ganz Unrecht hat um fair zu bleiben.
    1:1 das, was ich gedacht habe, als ich die letzten Posts gerade gelesen habe!
    Ich mag ihn nicht besonders, das ist bekannt.
    Aber ich kann nicht umhin, zuzugeben, dass er tatsächlich mittlerweile in einer Position ist, in der er kaum mehr gewinnen kann.

  2. #572
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Über "Ceddi the Poser" brauche ich mich nicht weiter auszulassen;
    wie der wirklich tickt, konnte man anhand seiner Faustschläge auf den Rasen vor dem Aufspringen bestens beobachten. Könnte sein, dass man ihm besser nicht begegnet, wenn es nicht genug Kameras gibt, die das aufzeichnen.
    Und sollte sein Körper nicht auf ganz natürliche Weise zu dieser Muskulatur gefunden haben, wäre ein solches Verhalten, wie diese Faustschläge, natürlich umso einfacher erklärt..........................


    in einigen gesprächen hat auch seine mimik bände gesprochen.
    er gibt sich ja im haus sehr kontrolliert. wäre er wirklich so, hätte er wohl kaum seinen ausbildungsplatz verloren.

    denke mal, dass dieser gegenwind im haus, für ihn zum vorteil wird. ein armes hascherl wird von den anrufern besonders berücksitigt.

  3. #573
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    1:1 das, was ich gedacht habe, als ich die letzten Posts gerade gelesen habe!
    Ich mag ihn nicht besonders, das ist bekannt.
    Aber ich kann nicht umhin, zuzugeben, dass er tatsächlich mittlerweile in einer Position ist, in der er kaum mehr gewinnen kann.
    ich bin verwirrt
    wer hat denn behauptet das cedric gewinnen könnte?
    nur sat1 kennt die anruferzahlen und ich denke das cedric gegen romana schon ne menge generiert hat.
    in seiner story wurden storys gerepostet wo leute teilweise 120E für cedric ge-sms-t oder vertelefoniert haben.
    um die fangirlies weiter abzuzocken wird sat1 wohl daran gelegen sein ihn weiter im haus zu behalten.

    robin eichinger hat heute nochmal bestätigt das er nie was mit cedric hatte und cedric 100% hetero ist.
    aber meine gedanken bleiben trotzdem frei.

  4. #574
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    ich bin verwirrt
    wer hat denn behauptet das cedric gewinnen könnte?
    nur sat1 kennt die anruferzahlen und ich denke das cedric gegen romana schon ne menge generiert hat.
    in seiner story wurden storys gerepostet wo leute teilweise 120E für cedric ge-sms-t oder vertelefoniert haben.
    um die fangirlies weiter abzuzocken wird sat1 wohl daran gelegen sein ihn weiter im haus zu behalten.

    robin eichinger hat heute nochmal bestätigt das er nie was mit cedric hatte und cedric 100% hetero ist.
    aber meine gedanken bleiben trotzdem frei.
    pokerfreund meinte doch nicht das gewinnen dieser staffel. es geht ums "gewinnen" in hinsicht auf das miteinander im haus. cedric könnte noch so nett o.ä. sein, die bewohner würden wohl immer zweifeln.

    unverständlich das leute für diese dämlichen voting geld ausgeben.

  5. #575
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    ich bin verwirrt
    wer hat denn behauptet das cedric gewinnen könnte?
    nur sat1 kennt die anruferzahlen und ich denke das cedric gegen romana schon ne menge generiert hat.
    in seiner story wurden storys gerepostet wo leute teilweise 120E für cedric ge-sms-t oder vertelefoniert haben.
    um die fangirlies weiter abzuzocken wird sat1 wohl daran gelegen sein ihn weiter im haus zu behalten.

    robin eichinger hat heute nochmal bestätigt das er nie was mit cedric hatte und cedric 100% hetero ist.
    aber meine gedanken bleiben trotzdem frei.
    Das hat jetzt nichts mit Cedric zu tun, aber mit Telefonvotings wird sicherlich in diesem Format kaum was verdient. Die Einnahmen laufen über die Werbung.
    Bei RTL/Dschungelcamp wurden mal die Zahlen der Anrufer veröffentlicht, bzw es gab einen Bericht dazu und die waren verschwindend gering, im Gegensatz zu den Einschaltquoten von mehreren Millionen Menschen.
    Dass bei Cedric sicherlich mehr junge Mädels anrufen, mag stimmen. Deswegen wird es schwer werden, ihn rauszuvoten.
    Dass er gegen Romana gewinnt, war jedem klar, selbst ihr. Ich denke, da hätte aber jeder andere Bewohner auch leichtes Spiel gehabt.

    Und wer ist nun Robin Eichinger?

  6. #576
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das hat jetzt nichts mit Cedric zu tun, aber mit Telefonvotings wird sicherlich in diesem Format kaum was verdient. Die Einnahmen laufen über die Werbung.
    Bei RTL/Dschungelcamp wurden mal die Zahlen der Anrufer veröffentlicht, bzw es gab einen Bericht dazu und die waren verschwindend gering, im Gegensatz zu den Einschaltquoten von mehreren Millionen Menschen.
    Dass bei Cedric sicherlich mehr junge Mädels anrufen, mag stimmen. Deswegen wird es schwer werden, ihn rauszuvoten.
    Dass er gegen Romana gewinnt, war jedem klar, selbst ihr. Ich denke, da hätte aber jeder andere Bewohner auch leichtes Spiel gehabt.

    Und wer ist nun Robin Eichinger?

    Das schreibe ich ja schon seit Jahren weil immer wieder welche Behaupten die Sender bez. Sendungen finazieren sich über die Anrufe.
    Ich hatte es auch vor Jahren mal gesehen und in erinnerung das halt die Anrufzahlen sehr gering waren.
    Wenn man bedenkt das bei BB noch viel weniger zusehen könnten möglicherweise 10.000 Anrufe schon reichen. Und natürlich könnten Teenies für Ihren Liebling noch eher anrufen als ältere.
    Aber so viel junge Teenies scheinen aber nun auch nicht BB zu sehen wie man ja am MA sieht.

  7. #577
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und wer ist nun Robin Eichinger?
    ex-dsds und ex-prince charming teilnehmer.
    zurzeit verwaltet er den account von cedric.
    https://www.instagram.com/robineichinger/?hl=de


  8. #578
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Lange schon keine Zahlen von Votings anderer Webseiten hier gelesen.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  9. #579
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Lange schon keine Zahlen von Votings anderer Webseiten hier gelesen.

    er wird doch im Voting nicht gefallen sein und traut sich nicht mehr zu posten

  10. #580
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    er wird doch im Voting nicht gefallen sein und traut sich nicht mehr zu posten
    Das könnte natürlich ein Grund sein.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  11. #581
    eure sorgen möchte ich haben.
    seht lieber zu das die liebreizende rebecca ihr kuscheltier bekommt.

    aktuell steht er bei bbfun an dritter stelle.

  12. #582
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    ex-dsds und ex-prince charming teilnehmer.
    zurzeit verwaltet er den account von cedric.
    https://www.instagram.com/robineichinger/?hl=de

    Danke. Hübsches Paar, die beiden.

  13. #583
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Danke. Hübsches Paar, die beiden.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  14. #584
    Zitat Zitat von Wulffen Beitrag anzeigen
    Lange schon keine Zahlen von Votings anderer Webseiten hier gelesen.
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    er wird doch im Voting nicht gefallen sein und traut sich nicht mehr zu posten
    Habe ich mich heute auch schon gewundert.

    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    eure sorgen möchte ich haben.
    seht lieber zu das die liebreizende rebecca ihr kuscheltier bekommt.

    aktuell steht er bei bbfun an dritter stelle.
    Nur um sie kreischen zu hören, sollte sie das Teil gewinnen.

    Was war denn da los, dass er gefallen ist? Wird doch nicht etwa an seiner Entgleisung gelegen haben (unkontrolliertes wütendes Schlagen in den Rasen) ?

  15. #585
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    eure sorgen möchte ich haben.
    seht lieber zu das die liebreizende rebecca ihr kuscheltier bekommt.

    aktuell steht er bei bbfun an dritter stelle.
    Wieso, das hat sie doch schon.


    quelle sat1, bbfun etc.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •