Seite 218 von 340 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 5090
  1. #3256
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Was aber nicht hilfreich ist. GRAD wegen dem, was sie früher erlebt haben, ist es wichtig, darüber zu reden.
    Die haben das jahrelang in sich reingefressen (!), wohin hat sie das gebracht?
    Sowohl es psychisch in sich reinzufressen, als auch wortwörtlich mit viel zu viel Essen.
    DA muss man ansetzen.

    Viele Kandidaten haben hinterher gesagt, sie haben auch viele Einzelgespräche mit Ramin geführt , fernab der Kameras.
    Das ist so wichtig! Und hat nichts mit erzwungenem Seelenstriptease zu tun.

    Von daher hoffe ich, das Gian-Luca das begreift, die Chance aktiv nutzt, das mal etwas aufzuarbeiten,
    um überhaupt mal Selbstvertrauen zu bekommen. Dass er was wert ist (was er sicher nicht glaubt).
    Was mag der wohl alles in den Heimen erlebt haben? Er konnte sich nie auf jemanden verlassen, wurde rumgereicht,
    musste sich behaupten, die Ellenbogen einsetzen.
    Wie soll man das alleine verarbeiten? Ohne Hilfe, ohne drüber zu reden? Das Ergebnis sieht man bei ihm leider ja.
    Gut, dass er wenigstens viel Ehrgeiz zu haben scheint. Ich hoffe, er packt das da, das traue ich ihm schon zu.
    Gespräche im privaten Rahmen mitvden Coaches jederzeit, aber nicht vor allen Teilnehmern und Zuschauern. Das Leben nach der Sendung würde noch mehr zum Spiessrutenlaufen. Es gibt bei Jedem Dinge, die nicht an die Öffentlichkeit gehören.

    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #3257
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    trotzdem zeigt Dannys Verhalten, dass er mehr als schlicht im Kopf ist.

    er will heim - und nicht aussteigen, weil es vll finanzielle Einbußen gibt.

    na und - dann futter ich halt fleissig (und heimlich) und streng mich beim Sport nicht sonderlich an - und hoffe, dass ich ein dermaßen schlechtes Ergebnis fürs Team hole, dass das eigene Team einen kandidaten heimschicken muss - und sag halt schon zuvor, WIEVIEL heimweh ich hab und dann werde ich von den anderen Teammitgliedern mit eben jener Begründung rausgewählt.

    ich vermute, dass das genau so der ein oder andere Kandidat durchgezogen hat.
    Ich denke immer noch, dass er dachte, damit einen anderen Kandidaten vor dem Rauswurf zu retten.
    Und das hat ja auch gestimmt.

  3. #3258
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich denke immer noch, dass er dachte, damit einen anderen Kandidaten vor dem Rauswurf zu retten.
    Und das hat ja auch gestimmt.







    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #3259
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Gespräche im privaten Rahmen mitvden Coaches jederzeit, aber nicht vor allen Teilnehmern und Zuschauern. Das Leben nach der Sendung würde noch mehr zum Spiessrutenlaufen. Es gibt bei Jedem Dinge, die nicht an die Öffentlichkeit gehören.

    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ja, genau deswegen erwähnte ich das mit Ramin.
    Dass er ÜBERHAUPT das Gespräch sucht und darüber redet. Das hat mich Lust (was du sagtest) nichts zu tun. Es ist wichtig für ihn selbst.

  5. #3260
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Gianlucca mag ja in einigen Situationen etwas speziell reagieren, aber er hat wenigstens den Mut sich gegen diese ewigen Seelenstriptease zu wehren. Ich hätte darauf auch nicht die geringste Lust.
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Gespräche im privaten Rahmen mitvden Coaches jederzeit, aber nicht vor allen Teilnehmern und Zuschauern. Das Leben nach der Sendung würde noch mehr zum Spiessrutenlaufen. Es gibt bei Jedem Dinge, die nicht an die Öffentlichkeit gehören.
    und

  6. #3261
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Gespräche im privaten Rahmen mitvden Coaches jederzeit, aber nicht vor allen Teilnehmern und Zuschauern. Das Leben nach der Sendung würde noch mehr zum Spiessrutenlaufen. Es gibt bei Jedem Dinge, die nicht an die Öffentlichkeit gehören.

    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ich bin jetzt mal böse. Dann darf ich da nicht mitmachen. Weil das ist genau das Konzept der Sendung.
    Thanos was right!!

  7. #3262
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mal böse. Dann darf ich da nicht mitmachen. Weil das ist genau das Konzept der Sendung.
    die er sicher auch schon mal gesehen hat....

    Wenn ich das richtig verstanden hatte, hat er bei dem Streit mit Sonja auch gesagt, dass er Chanté durch den anderen hat ersetzen wollen. Auch nicht die feine Art, da er ihr die Schuld gibt, dass sie verloren haben.

  8. #3263
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mal böse. Dann darf ich da nicht mitmachen. Weil das ist genau das Konzept der Sendung.
    Nein. Das Konzept ist Abnehmen. Wieviel jede/r von sich preisgibt, sollte auch allen überlassen sein. Niemand muss öffentlich einen Seelenstriptease machen.

  9. #3264
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mal böse. Dann darf ich da nicht mitmachen. Weil das ist genau das Konzept der Sendung.
    man sollte mittlerweile wissen, wie umfassend das angelegt ist. Dass die nicht nur die Abnahme durchhecheln, sondern grundlegend helfen, WARUM das bis dahin so schiefgelaufen ist.

  10. #3265
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Dass die nicht nur die Abnahme durchhecheln, sondern grundlegend helfen, WARUM das bis dahin so schiefgelaufen ist.
    "Grundlegend" hilft man überhaupt niemandem in so wenigen Wochen. Die wollen die Leute vorführen, sonst nichts. Da wird nur Voyeurismus bedient. Etwas anderes anzunehmen, ist Augenwischerei.

  11. #3266
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    "Grundlegend" hilft man überhaupt niemandem in so wenigen Wochen. Die wollen die Leute vorführen, sonst nichts. Da wird nur Voyeurismus bedient. Etwas anderes anzunehmen, ist Augenwischerei.
    Seh ich anders, Marmelada. Dafür hab ich genügend Kandidaten mitbekommen. Grad bezüglich dem, was die hinterher sagen. Heute noch!
    Die haben soviel mitgenommen, waren/sind psychisch hinterher ganz anders drauf.

  12. #3267
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Niemand muss öffentlich einen Seelenstriptease machen.
    Hat Ramin doch auch so akzeptiert. Und da Gian-Luca ihn auf der Waage so gelobt hat, kann es für ihn ja wohl auch nicht so schlimm sein.

    Ramin hat aber auch deutlich gemacht, dass sie keine bisschen Sport-/Ernährungsumstellungsshow sind. Das fand ich sehr ehrlich. Sie nennen es also nicht nur so Boot-Camp, sie wollen das ganz bewußt so. Nur die harten kommen in den Garten. Und das bezieht sich halt eben auch auf ansprechen und aussprechen der psychischen Probleme. So werden die Kandidaten doch auch vorher ausgesucht. Und das Konzept verkauft sich doch auch gut, viele Zuschauer wollen das scheinbar genau so sehen. Den Kandidaten ist das Konzept vorher bewußt, man muss ja nicht mitmachen, wenn man nicht auf Seelenstriptease und blank ziehen auf der Waage mit allen Fettpolstern steht.

  13. #3268
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nabend zusammen heute erst um 17:40 Uhr "Der Herr der Ringe" dauert so lange.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #3269
    Gerade das Ende vom Herr der Ringe gesehen halleluja was an Schmachtfetzen

    wenn ich Jessica mit ihren meterweit hängenden Mundwinkeln sehe habe ich schon wieder genug

  15. #3270
    Versteh ich voll was Baksi sagt... Ohne Brot und pasta geht's nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •