Seite 253 von 336 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 5033
  1. #3781
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Stimmt dann wären sie vielleicht bei 200 Euro pro Monat

    Was er da von 3.000 Euro genuschelt hat, bezog sich doch auf einen hochgerechneten Zeitraum - so wie vorhin wo er schon auf 10-20-30 Tsd. Euro hochgerechnet hat - dafür muss sie aber noch ganz schön viel Dreckwäsche auftragen

    Denen traue ich auch zu, dass er seine Dreckwäsche als ihre verkauft
    Ah, okay, Hochrechnung, das hatte ich nicht mitbekommen, habe erst später eingeschaltet. Oder sie verkauft wirklich Schlüpper - das bringt mehr.
    Oder er dreht noch andere Dinger, dem Unsympathen traue ich vieles zu.

  2. #3782
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die Bauern rennen doch in den Ruin.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #3783
    Zitat Zitat von Zora Kowalski Beitrag anzeigen
    Ah, okay, Hochrechnung, das hatte ich nicht mitbekommen, habe erst später eingeschaltet. Oder sie verkauft wirklich Schlüpper - das bringt mehr.
    Oder er dreht noch andere Dinger, dem Unsympathen traue ich vieles zu.
    Ich hatte es aber auch so verstanden, dass es monatlich ist. Dazu wurde ja auch noch der hartz4-Satz gezählt.

  4. #3784
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Er sollte versuchen erstmal bei nem Bauern unterzukommen.

  5. #3785
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Er sollte versuchen erstmal bei nem Bauern unterzukommen.
    Ja wäre ne Idee. Ihre leeren Augen als Schwangere Frau machen mir richtig Sorgen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #3786
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Da wir hier ja alle so schön versammelt sind schreibe ich es mal eben hier rein aber im richtigen Thread stehts auch schon: Ab 4. Februar kommt wieder Donnerstags "Hartes Deutschland"
    Nabend Finchen und Joy und alle anderen - nachträgliche Begrüßung!

    Das gucke ich "lieber". Ist zwar auch hart, aber ich rege mich nicht so auf wie bei diesen verdammten Sozialbetrügern.
    Hier ärgere ich mich immer so sehr!

  7. #3787
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Paypal läuft nicht mal auf deren Name. Aber wenn das alles stimmt, wie kann man denn das vor der Kamera sagen?
    Doch Lea, wenn das Amt das verlangt, musst du Kontoauszüge vorlegen. Und wenn du keine hast, kann die Bank dir rückwirkend alle ausdrucken.
    Ganz genau. Mitwirkungspflicht. Sie will ja schließlich was von denen.
    Aber wie sagte er eben so schön: wir sind ja nicht drauf angewiesen...

  8. #3788
    Ich warte schon die ganze Zeit auf Vanessa und den fremdgehenden Ex-Rummelplatz-Praktikanten.

    Sind die nicht eigentlich auch in dieser Sendung, oder gehören die woanders hin?

  9. #3789
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Die Bauern rennen doch in den Ruin.
    Ich verstehe das alles gar nicht. Selbst als Milchbauer mit eigenem Hof, vielen Kühen, automatischen Melkmaschinen usw ist es kaum noch wirtschaftlich.
    Und jetzt kommt er daher, träumt von seiner Biomilch, muss einen Hof anmieten, Tiere kaufen und hatte auf dem anderen Hof sogar noch einen Zweitjob und kommt nicht über die Runden, ist dadurch sogar hoch verschuldet und er hält trotzdem weiter an einem Bauernhof fest?
    Was denkt er denn, was er damit verdienen kann?
    Da kann man echt besser ins Sockengeschäft einsteigen.

  10. #3790
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich warte schon die ganze Zeit auf Vanessa und den fremdgehenden Ex-Rummelplatz-Praktikanten.

    Sind die nicht eigentlich auch in dieser Sendung, oder gehören die woanders hin?
    Haben scheinbar heute Pause

  11. #3791
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich warte schon die ganze Zeit auf Vanessa und den fremdgehenden Ex-Rummelplatz-Praktikanten.

    Sind die nicht eigentlich auch in dieser Sendung, oder gehören die woanders hin?
    Doch, die sind auch in der Sendung. Ich bin froh, die nicht zu sehen.
    Vanessa hatte sich letztes mal doch getrennt von ihm, die Kinder sind raus aus der Familie und Vanessa ist doch nicht mehr vor die Kamera gegangen, bzw hat das Drehteam doch angemotzt.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie erst mal nicht mehr will.

  12. #3792
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Vanessa und der symphatische Rummelplatzpraktikant Dennis sind doch fertig abgefilmt, was nicht heißt dass Armes Deutschland ja nicht irgendwann wieder gesendet wird.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #3793
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Zora Kowalski Beitrag anzeigen
    Nabend Finchen und Joy und alle anderen - nachträgliche Begrüßung!

    Das gucke ich "lieber". Ist zwar auch hart, aber ich rege mich nicht so auf wie bei diesen verdammten Sozialbetrügern.
    Hier ärgere ich mich immer so sehr!
    Baldriantee soll helfen
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #3794
    Renee ist erst 21??? Ich dachte, der wäre locker 28. Wie abgewichst der ist.

  15. #3795
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Baldriantee soll helfen
    Da brauch ich schon was Härteres...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •