Seite 21 von 334 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 4996
  1. #301
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen

    Gar nicht mal so schlimm.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bald haben wir eh keine Promis mehr. Gestern RTL....Schauspieler verdienen bis zu 30,000 Euro im Jahr...das ist ja nicht soviel...und das sind schon die Großverdiener. wären mal echte Promis im Dschungel.


    Die ganze Kohle geht an so Leute wie Burdecki und die neue Hauptrolle Oxxenknecht.
    Ich frage mich sowieso immer wovon die alle leben. Die meisten Leute sieht man vielleicht einmal im Jahr in irgendeinem Film, wenn überhaupt.

    Einige machen dann wohl noch Höhrbücher und Synchron. Durch Netflix & Co. kann ich mir vorstellen,
    dass es insgesamt mehr zu tun gibt als noch vor wenigen Jahren. Aber trotzdem, gut leben könne davon wahrscheinlich nur die wenigsten, wenn sie nicht gerade eine gut laufende Serie haben.

  2. #302
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bald haben wir eh keine Promis mehr. Gestern RTL....Schauspieler verdienen bis zu 30,000 Euro im Jahr...das ist ja nicht soviel...und das sind schon die Großverdiener. wären mal echte Promis im Dschungel.
    Ernsthaft?

  3. #303
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bald haben wir eh keine Promis mehr. Gestern RTL....Schauspieler verdienen bis zu 30,000 Euro im Jahr...das ist ja nicht soviel...und das sind schon die Großverdiener. wären mal echte Promis im Dschungel.
    Dann aber entweder bloß Leute, die keine Daily drehen und auf einzelne Projekte angewiesen sind, oder es sind generell die Gagen extrem gefallen.
    Ich kann mich an irgendeinen Artikel über Isabell Horn vor etlichen Jahren erinnern, wo es hieß, sie hätte damals um die 9000€ im Monat bei GZSZ gemacht ... hat mich damals schon gewundert, aber vielleicht war der Artikel auch Mumpitz.
    Zumindest ist diese Zahl bei mir hängengeblieben.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #304
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Gar nicht mal so schlimm.



    Ich frage mich sowieso immer wovon die alle leben. Die meisten Leute sieht man vielleicht einmal im Jahr in irgendeinem Film, wenn überhaupt.

    Einige machen dann wohl noch Höhrbücher und Synchron. Durch Netflix & Co. kann ich mir vorstellen,
    dass es insgesamt mehr zu tun gibt als noch vor wenigen Jahren. Aber trotzdem, gut leben könne davon wahrscheinlich nur die wenigsten, wenn sie nicht gerade eine gut laufende Serie haben.
    Da biste wahrscheinlich ein Großverdiener wenn man ne Soap am Bein hat...aber die sind auch so austauschbar...außer vielleicht die "Alten" die schon ewig mitmachen.
    Für die Hauptrolle der Ochsenknecht hat sich wirklich niemand gefunden.
    Irgendwann rächt es sich...wenn nur noch so Idioten auf dem Teppich hast. Sind jetzt schon viel zuviele...
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #305
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Dann aber entweder bloß Leute, die keine Daily drehen und auf einzelne Projekte angewiesen sind, oder es sind generell die Gagen extrem gefallen.
    Ich kann mich an irgendeinen Artikel über Isabell Horn vor etlichen Jahren erinnern, wo es hieß, sie hätte damals um die 9000€ im Monat bei GZSZ gemacht ... hat mich damals schon gewundert, aber vielleicht war der Artikel auch Mumpitz.
    Zumindest ist diese Zahl bei mir hängengeblieben.
    Kann ich mir schon vorstellen. Wenn se schlau war hatse hoffentlich Arbeitslosenbeiträge bezahlt. Ne, es ging um echte Schauspieler. hast vielleicht noch Glück wenn man Werbung machen kann....oder die Spielshows. *Zubrot*
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #306
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Kann ich mir schon vorstellen. Wenn se schlau war hatse hoffentlich Arbeitslosenbeiträge bezahlt. Ne, es ging um echte Schauspieler. hast vielleicht noch Glück wenn man Werbung machen kann....oder die Spielshows. *Zubrot*
    Na gut, ihre Rolle gehörte damals mit Abstand zu den beliebtesten und war nach dem Tod ihrer Serienschwester gefühlte Ewigkeiten lang absoluter Dreh- und Angelpunkt fast aller Storys, zudem war sie zu dem Zeitpunkt auch einige Jahre dabei ... aber so einen Glücksfall hat man auch bei Soaps wohl eher selten.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #307
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Na gut, ihre Rolle gehörte damals mit Abstand zu den beliebtesten und war nach dem Tod ihrer Serienschwester gefühlte Ewigkeiten lang absoluter Dreh- und Angelpunkt fast aller Storys, zudem war sie zu dem Zeitpunkt auch einige Jahre dabei ... aber so einen Glücksfall hat man auch bei Soaps wohl eher selten.
    Stimmt. Oder Dr. Gerner.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #308
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Nina Dobrev in Cushnie at the 2019 NFL Honors in Atlanta on February 2, 2019. WOW! Schlichte Eleganz, die wirkt.


    klick


    Das ist ja echt ein mega schönes Kleid
    Und der Beweis, dass auch ein schlichter Schnitt mit einer tollen Farbe wirken kann.

  9. #309
    In welcher Serie spielt denn jetzt Cheyenne Ochsenknecht eine Hauptrolle? Seit wann ist die Schauspielerin?
    Verstehen Sie?

  10. #310
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Ich steh auch auf dem Schlauch

    Heidi sieht super aus, auch wenn ich es immer unschön finde, wenn der große Zeh über die Sohle hinaus am Boden schrubbt. Aber besser als Quetschzehen
    Geändert von Nietnagel (11-02-2019 um 11:48 Uhr)

  11. #311
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Aber echt, die tun mir sowas von leid



    Nina Dobrev in Cushnie at the 2019 NFL Honors in Atlanta on February 2, 2019. WOW! Schlichte Eleganz, die wirkt.





    klick
    nina - ich schau ja auch ihre neue serie "fam" die ist ganz gut ABER ich denke nicht, dass es mehr als eine staffel geben wird :/ - ich liebe einfach ihre originalstimme die hat etwas rauchiges finde ich

  12. #312
    Also, wer nicht gerade Burgschauspieler ist oder an irgendeinem anderen renommierten Theater am Stück Engagements hat, jahrelange Serien bespielt, steht immer mit einem Bein beim Jobcenter. Ulrike Folkerts hat da mal was zu gesagt. Die weniger beschäftigten Schauspieler haben schon zu kämpfen. In den USA machste zwei gute Filme und hast ausgesorgt.

  13. #313
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    In welcher Serie spielt denn jetzt Cheyenne Ochsenknecht eine Hauptrolle? Seit wann ist die Schauspielerin?
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Ich steh auch auf dem Schlauch


    einmal kurz gegoogelt


    Erst das Liebesglück mit Kameramann Oliver Schumann (47). Jetzt auch noch eine Hauptrolle in der RTL2-Telenovela „Ibiza Diary“. Natascha Ochsenknecht (54) startet voll durch.

    https://www.bz-berlin.de/kultur/fern...pielerin-durch

  14. #314
    unbedingt ernst zu nehmen Avatar von Nietnagel
    Ort: Kinnverleih
    Ach, es geht um Natascha
    Zu Ibiza passt ihre natürliche Bräune ausgesprochen gut

  15. #315
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ach, Frau O. Danke.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)