Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 397
  1. #331
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Lol, die Moderation mal wieder auf Krawall gebürstet.

    Hat niemand Videos mit Brüsten gepostet, über die du dich echauffieren kannst?

  2. #332
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Aha, so äussert man sich dann heute also zur Musik, als Fan wird man absolut kleinlaut über die Herkunft der Titel, man hört nur noch andächtig.

    Na dann macht mal weiter euer Ding. Ich finde Coverversionen auch durchaus toll, aber respektiere, dass es Coverversionen sind und preise sie nicht als neuen Song - ich habe da durchaus Ehrfurcht vor einem eventuellem Original und wenn nicht, nehme ich zumindest Bezug auf diesem.


    Da bin ich vielleicht mehr Musikkenner und -liebhabber und weniger Inka-Voranbeter.

    Ohjeh....

    Also ist ein Coversong der neu erscheint kein neuer Song?

  3. #333
    Inka Bause, Deutschlands Fernsehkupplerin Nummer eins und leidenschaftliche Schlagersängerin
    16.10.2020 ∙ Landesschau Baden-Württemberg ∙ SWR Baden-Württemberg

    https://www.ardmediathek.de/swr/vide...gvbzEzMjEzMjE/

  4. #334
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ohjeh....

    Also ist ein Coversong der neu erscheint kein neuer Song?
    Nein, ist kein neuer Song. Vom Standpunkt des Komponisten aus.

  5. #335
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ohjeh....

    Also ist ein Coversong der neu erscheint kein neuer Song?
    Du hast es erfaßt, es ist kein neuer Song, sondern ein alter Song neu aufgenommen - darum nennt er sich neuenglisch "Cover".
    Warum rollst du mit den Augen?



    Inka Wie die Glut der Sonne


  6. #336
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Inka Wie die Glut der Sonne

    Hast du bereits auf Seite 22 gepostet...

  7. #337
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Lol, die Moderation mal wieder auf Krawall gebürstet.

    Hat niemand Videos mit Brüsten gepostet, über die du dich echauffieren kannst?
    Lese ich ja jetzt erst und lache mal mit, dein Smilie sagt wohl, dass es lustig ist.

    Den zweiten Satz kannst du dir gern an die Pinwand heften, vielleicht denkst du ja in ein paar Jahren mal drüber nach, bis dahin darfst du dir gern noch deinen Schenkel einklopfen. Den gewonnen Speck wirst du noch benötigen.

    Wie jung bist du eigentlich? (rein rethorisch gefragt)

    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Hast du bereits auf Seite 22 gepostet...
    Seit wann hast du etwas gegen wiederkehrende Titel?



    Inka - Uh la la (aus dem Album "Schritte" 1989)




    Wurde bestimmt auch schon gepostet, bestimmt auch von mir, ist aber nicht schlimm - ich mag den Titel.

  8. #338
    So ich poste mal was "neues":


  9. #339
    Der gestrige Auftritt bei der GOLDENEN HENNE mit einem "Medley":


  10. #340
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    sehr schön, beides

    Inka hat m.E. einfach eine tolle Stimme!

    Inka - Tschüß, Herr Lehrer (1987)


  11. #341
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    sehr schön, beides

    Inka hat m.E. einfach eine tolle Stimme!
    Nicht nur eine tolle, sondern auch eine sehr markante Stimme. Ihre hört man aus 1000 anderen Stimmen heraus. Nur leider weiss das fast keiner zu schätzen. Denn sonst hätte sie mehr Erfolg.

  12. #342
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Nicht nur eine tolle, sondern auch eine sehr markante Stimme. Ihre hört man aus 1000 anderen Stimmen heraus. Nur leider weiss das fast keiner zu schätzen. Denn sonst hätte sie mehr Erfolg.
    Siehst du, und genau an der Stelle muß ich vorsichtig sein: du, ich, er, sie es
    Meine Meinung ist nicht maßgeblich, deine auch nicht - vielleicht sind wir ja die Geisterfahrer?
    Gott sei dank geht es hier "nur" um Musik, insofern können wir kleine Gruppe auch unseren Geschmack teilen, egal ob es einem Großteil der Menschen nicht gefällt - es muss ihnen ja nicht geallen!


    Ich freue mich jedenfalls, ihrer Stimme zuhören zu dürfen, jetzt und jederzeit.

    Inka - Wer wird es sein


  13. #343
    Ich wünsche allen eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit.


  14. #344
    Falscher Thread (allen eine besinnliche ...), hier schauen doch nur 3-4 Leute rein

  15. #345
    Bei amazon steht ihre CD Lebenslieder auf #35. Die scheint sich doch besser zu verkaufen als ich dachte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •