Seite 110 von 147 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 2193
  1. #1636
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ort: Vienna, AUT
    Platz 20, danke an alle

    Entschuldigt bitte für die späte Antwort, hab heute leider etwas vorgehabt und konnte nicht live dabei sein

    Zwei Mal 12 Punkte, vielen Dank

    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    The Judge!

    Ich weiß nicht, wer du bist, aber du hast gerade mein Herz erobert!
    Danke für die 10 Punkte!

  2. #1637
    Von mir auch noch Danke an Fergie, Rumpel, Hamster und Barti. Von Anfang bis zum Schluss perfekt.

  3. #1638
    Bei der Orga kam mein Song ja echt gut an Danke dafür und darüber hinaus natürlich auch für die tolle Gestaltung des ISCs mit der Vorbereitung, den Texten und dem Event, das muss diesmal echt ne Heidenarbeit gewesen sein

    Beim Thema ISC-Gefühl stimme Yuma zu, kann ich genauso unterschreiben..war echt gut, dass dieses Mal die besonderen Momente und Erinnerungen im Vordergrund standen

  4. #1639
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Von mir auch noch Danke an Fergie, Rumpel, Hamster und Barti. Von Anfang bis zum Schluss perfekt.
    Das finde ich auch. Danke an alle vier für die viele Zeit die ganze Liebe.

  5. #1640
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Tatsächlich dachte ich letztes Jahr mal daran nach 10 Jahren aufzuhören. Aber wieso sollte ich? Der ISC ist ein Teil meines Lebens und soll es auch noch bleiben ...
    So schaut es aus.

    Für mich war es tatsächlich die schönste ISC-Woche seit ich hier teilnehme. Dieser Thread bekommt einen Ehrenplatz in meinem Herzen.

  6. #1641
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Für mich war es tatsächlich die schönste ISC-Woche seit ich hier teilnehme. Dieser Thread bekommt einen Ehrenplatz in meinem Herzen.
    Das hast du schön ausgedrückt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #1642
    Forumsrichter Avatar von TheJudge
    Ort: Vienna, AUT
    Und danke an die Orga, super Job von euch!

  8. #1643
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Für mich war es tatsächlich die schönste ISC-Woche seit ich hier teilnehme. Dieser Thread bekommt einen Ehrenplatz in meinem Herzen.
    Unterschreibe ich genau so.

    War ein wahrlich grandioser ISC. Danke Rumpi, danke Fergie, danke Barti und danke Hamster!

  9. #1644
    Zitat Zitat von TheJudge Beitrag anzeigen
    Und danke an die Orga, super Job von euch!
    So, wer bist du jetzt eigentlich?
    Männlich, weiblich?
    Wie alt?
    Hetero, bi oder homo?
    Bist single?



    Danke für die Punkte nochmal

  10. #1645
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zwei Dinge noch:
    - Mein Hauptziel war übrigens, dass alle Spaß haben und außer Rheiner sollte auch niemand gekränkt werden oder ähnliches. Natürlich hat z.B. Smuggels diverse Spitzen abgebekommen oder Marc wurde als Lustmolch hingestellt ... aber sollte alles mit Augenzwinkern gesehen werden. Der Gilles-Joke ist irgendwie aus der Laune heraus entstanden. Möchte jedoch klar stellen: Gilles sieht viel heißer aus als der Typ auf dem Bild.

    - Ich habe mit whatever99 geschrieben. Er meinte, dass er mal vorbei schauen wird hier ... das "10 Jahre ISC" hat auch ihn völlig geflasht. Vielleicht steht ja da ein Comeback ins Haus.

  11. #1646
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Zwei Dinge noch:
    - Mein Hauptziel war übrigens, dass alle Spaß haben und außer Rheiner sollte auch niemand gekränkt werden oder ähnliches. Natürlich hat z.B. Smuggels diverse Spitzen abgebekommen oder Marc wurde als Lustmolch hingestellt ... aber sollte alles mit Augenzwinkern gesehen werden. Der Gilles-Joke ist irgendwie aus der Laune heraus entstanden. Möchte jedoch klar stellen: Gilles sieht viel heißer aus als der Typ auf dem Bild.

    - Ich habe mit whatever99 geschrieben. Er meinte, dass er mal vorbei schauen wird hier ... das "10 Jahre ISC" hat auch ihn völlig geflasht. Vielleicht steht ja da ein Comeback ins Haus.
    Danke fürs Kompliment. Ich fand das ja selber mega lustig und ja, das hätte ich irgendwie sein können


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #1647
    Der ISC braucht generell mal wieder einen Teilnehmerboom

  13. #1648

    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Hamster
    Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen
    Glückwunsch hamster
    #verdient.
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Gratuliere Hamster
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Hamster
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Hamster!
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Hamster.

    Zum zweiten mal mit einem Song, den ich nicht so toll finde. Aber diesmal versteh ich immerhin wieso der Song gewonnen hat. :zahn
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    glückwunsch hamster
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an Hamster für den tollen Sieg mit dem tollen Song!
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Hamster
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Hamster.
    Zitat Zitat von joe87 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Hamster Den Song fand ich immerhin ganz nett.
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Hamster zum verdienten Sieg. War doch klar, dass du gewinnen wirst. :zahn
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Und herzlichen Glückwunsch, Hamster.
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    glückwunsch an hamster zum verdienten sieg
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Hamster :knuddel
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Sieg, Hamster :trink
    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, lieber Hamsti :knuddel, eine Seltenheit, dass ich den Sieger bepunktet habe!
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Glückwunsch nochmal an Hamster, dir gönn ich immer jeden Erfolg. :knuddel



    Vielen Daaank!




    Finde das Ergebnis teilweise auch sehr... interessant.
    - Nila hätte ich viiiel weiter oben erwartet. Dachte das wäre so ein Song wie "No Roots", der vielen Geschmäckern entsprechen könnte.
    - Fergie hätte ich zumindest in der Top 20 gesehen, Paddy auch locker Top 10.
    - Habe lange mit Lily mitgefiebert, schade dass sie gegen Ende noch aus der Top 10 gefallen ist.
    - Dass jemand den Song von mobsi bepunktet, hat mich schon ein wenig schockiert. Das war für mich der schlimmste Song, der mir hier je begegnet ist. Aber passt ja irgendwie auch zum Jubiläum. Falls du mal wieder so ein Land bekommst, für das dir dein Song selbst nicht mal gefällt, biete ich mich gerne als Helfer bei der Songsuche an.
    - Bei zeugni hat mich die Songwahl gewundert - "Don't Forget About Me" hätte mindestens 5 Punkte von mir bekommen.

  14. #1649
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Die PNs nach dem Punkt für Mobsi waren wohl einer der emotionalsten Momente dieser Orga.

  15. #1650
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Die PNs nach dem Punkt für Mobsi waren wohl einer der emotionalsten Momente dieser Orga.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •