Seite 25 von 38 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 570
  1. #361
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Dabei ist aufgefallen, daß ich wirklich Probleme habe auf die gewünschten 2 - 3 Liter zu kommen.
    Mein Ziel ist es, auf 1 Liter zu kommen und schaffe nicht mal das.
    Und wenn ich das schaffe, gehe ich alle 5 Minuten aufs Klo.
    Bei 2-3 Litern würde ich vermutlich Windeln tragen müssen.

  2. #362
    Bei mir ging die Umstellung auf Trinken relativ einfach. Ich hab immer mindestens 1,5 liter, meist sind es 3. mit der Toilette regelt sich irgendwann von selbst und dann ist das nicht mehr so schlimm *find

    ich mach mir morgens immer Zitronenwasser. hab eine Flasche 1,25 Liter, dazu kommt noch je nach Lust entweder kalter Tee, Saftschorlen oder normales Wasser. Wasser steht immer am Bett, das trinke ich abends und morgens, da hab ich allein schon minimum 500 ml immer weg.

  3. #363
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich renne dann nachts alle 3 Stunden

  4. #364
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Und ich wäre froh drum. Muss Tabletten nehmen, dass ich das Wasser wieder raus kriege.

    Aber ich trinke im Moment sehr viel weniger als noch vor ein paar Wochen. Es ist zwar noch ziemlich warm aber nicht mehr so heiss und das merkt man auch.

    Vom Essen her... wenn ich mal Zeit habe. Frühstück auf jeden Fall wie immer, mittags meistens nichts oder was zu trinken und abends daheim, hm, was ich grad finde. Belegtes Brot, Mozzarella, Tomate... kochen mag ich dann nicht, bin z. Zt. auch mal 16 Std. unterwegs. Und mittags im Restaurant mit der Gruppe, wenn es mal klappt, dann nur eine Kleinigkeit, maximal eine halbe Portion Pasta. Aber auch das kommt selten vor und nur, wenn ich den ganzen Tag fast nur zu Fuss unterwegs bin.


    Abgenommen hab ich noch ein kleines bisschen, im Moment stagniert es. Ich glaube, der Ortswechsel hat mir viel geholfen aber nun pendelt sich die Schilddrüse wohl wieder auf die aktuelle Situation ein und ich fürchte, es geht dann wieder rauf.
    Von der Ernährung her kann ich das nicht steuern, das versuche ich schon so viele Jahre, das klappt nicht. Manchmal ess ich normal und nehme ab, manchmal hab ich kaum Zeit und renne durch die Weltgeschichte und nehm zu. Es ist zum Haareraufen. Montagsauto...

  5. #365
    ich muss nachts auch 2 Mal auf's Klo und über Tag alle anderthalb - 2 Stunden, ich trinke so 2,5 Liter am Tag,
    mir fehlt aber auch was, wenn ich weniger trinke.

    Die Toilettengänge nehme ich aber in Kauf, meine Schwägerin ist vor 4 Jahren sehr krank geworden dadurch, dass sie zuwenig getrunken hat.

  6. #366
    also in der Nacht hab ich Ruhe, woran liegt denn sowas?

  7. #367
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    also in der Nacht hab ich Ruhe, woran liegt denn sowas?
    Hm, vielleicht trinkst du ab 18/19 Uhr sehr viel weniger? Den Riesen-Anteil trinkt man ja wirklich über den Tag verteilt.

  8. #368
    Eigentlich nicht, abends hab ich so bestimmt 1 Liter. oder mehr, ich hab den Rest vom Tag und immer 1 l Wasserflasche am Bett, die ist wenn ich schlafe meistens leer, jedenfalls ist da echt nicht mehr viel drin.
    oder es ist einfach getaktet. Meistens geh ich ja gegen 23.00 Uhr ins Bett und um 4.30 kommt pünktlich der Kater. Das ist dann immer in Verbindung mit Bad und Wasser trinken.

  9. #369
    Ui, dann müsste ich an deiner Stelle noch mehr , als meine 2 mal nachts auf's Klo.

    Ich trinke die 2,5 Liter bis 18 Uhr, ab da höchstens nochmal einen Becher Tee, wenn mir kalt ist.

    Oder den Rest aus meiner Flasche mit reingemischtem Magnesiumpulver, die mach ich mir morgens fertig
    und trink die 0,5 Liter-Mischung über Tag verteilt. Manchmal hab ich abends nochwas übrig, kommt also schon mal vor,
    dass ich dann noch den Rest trinken muss.

  10. #370
    mal eine Frage an die Abnehmexperten hier. Ich hab ja Anfang Mai angefangen meine Ernährung umzustellen. bisher zeigt mir die Waage an, dass ich 17 Kilo abgenommen hätte. ich merke aber nichts.
    gut meinen Gürtel konnte ich um 1 Loch verstellen, aber sonst
    Kann es sein dass ich in einem Gewichtlevel stecke, dass man sowas nicht von aussen sieht und man auch selbst nichts bemerkt? Oder nehme ich nur gleichmäßig ab, gibt es sowas?
    Oder meine Waage ist kaputt, aber ich wüßte spontan nicht, wo ich mich mal gegenwiegen könnte (keine Apotheke in meinem Umkreis hat sowas)

  11. #371
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    mal eine Frage an die Abnehmexperten hier. Ich hab ja Anfang Mai angefangen meine Ernährung umzustellen. bisher zeigt mir die Waage an, dass ich 17 Kilo abgenommen hätte. ich merke aber nichts.
    gut meinen Gürtel konnte ich um 1 Loch verstellen, aber sonst
    Kann es sein dass ich in einem Gewichtlevel stecke, dass man sowas nicht von aussen sieht und man auch selbst nichts bemerkt? Oder nehme ich nur gleichmäßig ab, gibt es sowas?
    Oder meine Waage ist kaputt, aber ich wüßte spontan nicht, wo ich mich mal gegenwiegen könnte (keine Apotheke in meinem Umkreis hat sowas)
    Komisch, 17 Kilo sollte man deutlich an der Kleidung merken. Das sind um die zwei Kleidergrößen, wenn man nicht bei extrem übergewichtig anfängt. Ich tippe auf Waage kaputt. Oder das erste Wiegeergebnis falsch notiert?

  12. #372
    Übergewicht ist ja schon richtig
    Aber weil das ja so kontinuierlich runter geht, hab ich mir nichts dabei gedacht, aber so langsam finde ich das schon komisch. ich hab mit 97 Kilo angefangen und bin jetzt bei 79. Aber körperlich fällt mir nichts auf. außer am Hintern, da passt zwar die Hose, aber das Darunter ist etwas groß. Shirt hab ich eh immer zu groß an, durch die Arbeit, da fällt mir gar nichts auf.

  13. #373
    [QUOTE=DragonladyOne;48256532]Übergewicht ist ja schon richtig
    Aber weil das ja so kontinuierlich runter geht, hab ich mir nichts dabei gedacht, aber so langsam finde ich das schon komisch. ich hab mit 97 Kilo angefangen und bin jetzt bei 79. Aber körperlich fällt mir nichts auf. außer am Hintern, da passt zwar die Hose, aber das Darunter ist etwas groß. Shirt hab ich eh immer zu groß an, durch die Arbeit, da fällt mir gar nichts auf.[/QUOTE

    Hmmm....ich meinte eigentlich schon noch doller übergewichtig, also so 120+Kilo...aber genau sagen kann ich es auch nicht. Aber wenn jemand mit 120 Kilo 10 Kilo abnimmt, hat es eine ganz andere Wirkung als wenn jemand mit 60 Kilo 10 abnimmt....
    Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus diesem Effekt, und dass Du hauptsächlich obenrum abgenommen wo es Dir nicht so auffällt.

  14. #374
    aber für mich ist das Übergewicht genug ehrlich gesagt. Ich war so erschrocken damals.
    ich werd das mal weiter verfolgend und vielleicht mal eine andere Waage auftreiben. Spätestens bei 60 Kilo sollte ich was merken, mit dem Gewicht bin jahrelang rumgelaufen. Und bei 50 war ich mal
    lang lang ist es her *seufz*


    Aber mal anderes Thema, ich hab ja meinen Zuckerentzug leider nicht lange durchgehalten bzw. nicht 100Prozentig. Und nehmen wir mal an, dass meine Waage richtig ist. Kann denn einfacher Essenaustausch von selbst gekocht gegenüber Fastfood und Fertigzeugs so eine Abnahme bewirken? Richtig konsequent hab ich nur mein Trinken umgestellt, dass ist jetzt völlig Zuckerfrei ausser mal am WE, da gönn ich mir auch mal einen Wein oder Cola, aber sonst verzichte ich eigentlich auf nichts. nur die Zusammenstellung ist eine andere und ich mach jetzt fast alles selbst.

  15. #375
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    Übergewicht ist ja schon richtig
    Aber weil das ja so kontinuierlich runter geht, hab ich mir nichts dabei gedacht, aber so langsam finde ich das schon komisch. ich hab mit 97 Kilo angefangen und bin jetzt bei 79. Aber körperlich fällt mir nichts auf. außer am Hintern, da passt zwar die Hose, aber das Darunter ist etwas groß. Shirt hab ich eh immer zu groß an, durch die Arbeit, da fällt mir gar nichts auf.
    Also 17 kg müsstest du aber echt merken.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •