Seite 204 von 331 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 4963
  1. #3046


    Die Ära wird wieder sehr feuch... #äh heiß.

  2. #3047
    Am Freitag erscheint "Ja Nein Vielleicht" mit Stereoact.

  3. #3048
    Also "Venedig" finde ich seit langem nochmal einen richtig guten Song von ihr Schade, dass es dann am Ende nur noch darum geht, ob sie was drunter trägt oder nicht Aber die Klickzahlen geben dem ja irgendwie Recht. Vor dem Bildartikel lagen die Zahlen bei unter 50.000, dann seit dem Artikel schon auf 330.000 rauf.
    Finde den Song wirklich gut, wäre wirklich nicht nötig.

  4. #3049
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Finde Venedig schon sehr nice, aber es zeigt auch sehr deutlich, dass die Tourabsage NICHTS mit Selbstfindungsprozess und neuem Sound zutun hatte, sondern sicherlich nur an miesen Verkaufszahlen lag, denn der Song hätte schon 1:1 auf Regenbogen, bzw. Schlager! sein können...

  5. #3050
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Finde Venedig schon sehr nice, aber es zeigt auch sehr deutlich, dass die Tourabsage NICHTS mit Selbstfindungsprozess und neuem Sound zutun hatte, sondern sicherlich nur an miesen Verkaufszahlen lag, denn der Song hätte schon 1:1 auf Regenbogen, bzw. Schlager! sein können...
    Naja, dass das ne blöde Ausrede ist, war ja von vornerein klar. Ihre Mini-Tour ist ja auch noch nicht mal ausverkauft. Das ganze Schlager-Album und die Schlagzeilen drum herum waren ein riesen Fehler, ich hoffe man lernt draus, sonst ist die Karriere komplett over. Aber sieht ja wieder so aus, als versucht man ganz billige Promo.

  6. #3051
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Bis zur Regenbogen Tour hatte sie auch noch viele ältere Schlager Fans an der Seite (bis dahin war auch viel Promo bei Silbereisen). Seitdem habe ich das Gefühl, dass die Hauptfans größtenteils aus weiblichen Teenies bestehen.

    Ich selbst hatte ein Ticket für die Arena Tour. Natürlich war ich auch enttäuscht wegen der Absage und andere Dinge (vorgeschobene Gründe, Fanclub "Maiworld" der eröffnet wurde und kurze Zeit später wieder aufgelöst wurde, dann gab es keine Autogramme mehr wenn man was an die Autogrammadresse geschickt hat, usw...)

    m Moment habe ich keine Lust mehr sie zu unterstützen, das sie als Künstlerin für mich nicht verlässlich wirkt (weiß nicht ob man das verstehen kann).

    Eine Clubtour reizt mich nicht, wenn es eine kleine Tour mit Sitzplätzen irgendwann mal wieder gibt würde ich evtl. hingehen.

  7. #3052
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    https://www.bild.de/unterhaltung/mus...5456.bild.html

    Das wird wieder eine ganz billige Albumära - ich freue mich

  8. #3053
    Der Push für das Video durch den Bildartikel ist dann wohl auch schon wieder verpufft. Nur knapp 370k Aufrufe bis jetzt ist mehr als schwach. Mit einer Top100-Platzierung in den Single-Charts wirds auch eher wieder nix, in den Midweeks ist der Song nicht vertreten.

    Die Vorbestellungen für das Album sind auch sehr schnell eingebrochen.

  9. #3054
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Finde Venedig schon sehr nice, aber es zeigt auch sehr deutlich, dass die Tourabsage NICHTS mit Selbstfindungsprozess und neuem Sound zutun hatte, sondern sicherlich nur an miesen Verkaufszahlen lag, denn der Song hätte schon 1:1 auf Regenbogen, bzw. Schlager! sein können...
    Exakt. Es wäre finanziell einfach ein massives Problem geworden und da mussten sie die Reißleine ziehen.

    Der Song ist ok, ich frag mich nur, wie viel Geld Fuji bezahlt hat fürs Product Placement und hat sie da einen blauen Fleck??

  10. #3055
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Exakt. Es wäre finanziell einfach ein massives Problem geworden und da mussten sie die Reißleine ziehen.

    Der Song ist ok, ich frag mich nur, wie viel Geld Fuji bezahlt hat fürs Product Placement und hat sie da einen blauen Fleck??
    Bring Sie nicht auf dumme Gedanken... Sehe doch schon die Bild Schlagzeile vor mir in der gemutmaßt wird ob Andrea Berg, das böse Schwiermonster, Vanessa aufgrund Ihrer Schönheit und Ihres riesigen Erfolges wegen aus Neid körperliche Gewalt antut...

    Ich finde ja ne Tourabsage ansich nichts schlimmes, aber so wehement zu behaupten, dass es keinesfalls an den Verkäufen lag, sondern ausschließlich daran, dass man sich soundtechnisch neu erfinden wolle und sich mit dem bisherigen Sound nicht mehr identifizieren könne und dann mit ner Single um die Ecke zu kommen die 1:1 wie aus den letzten Alben klingt ist schon irgendwie falsch...

  11. #3056
    Sie hat es noch nicht einmal geschafft die 4 Konzerte in den Miniclubs auszuverkaufen. E gibt für alle Locations noch Karten.

    Wenn man bedenkt, das hier knapp 1.000 Leute reinpassen und in den Arenen weit über 10.000, kann sich jeder ausmalen, welch Katastrophe sie dort erwartet hätte.

  12. #3057
    Generell liegt Vanessa schon gar nicht so falsch damit Schlager mit Pop und Hip Hop und Dance zu verbinden. Wenn man
    ein jüngeres Publikum erreichen will - was ja bei ihrem Alter und Aussehen auf der Hand liegt.
    ABER die Songs könnten teilweise stärker sein und sie sollte auch ehrlicher zu ihren Fans sein bezüglich Tour usw.

  13. #3058
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Generell liegt Vanessa schon gar nicht so falsch damit Schlager mit Pop und Hip Hop und Dance zu verbinden. Wenn man
    ein jüngeres Publikum erreichen will - was ja bei ihrem Alter und Aussehen auf der Hand liegt.
    ABER die Songs könnten teilweise stärker sein und sie sollte auch ehrlicher zu ihren Fans sein bezüglich Tour usw.
    Das finde ich auch. Eigentlich finde ich "Venedig" auch ganz gut und geht in die richtige Richtung. Mal schauen wie "Ja, Nein, Vielleicht" wird.

    Bis zur letzten Tour hatte sie ja auch ein großes gemischtes Publikum und die "Für dich" und "Regenbogen" Tour ist gut gelaufen.

    Aber das ältere Publikum hat das Spiel einfach durchschaut vermute ich und ist genervt.

    Ich bin auch mal gespannt ob sie etwas Promo bekommt (Silbereisen). Dort durfte sie mit dem letzten Album kein einziges Mal auftreten.

  14. #3059
    Zitat Zitat von Dan_Ewig Beitrag anzeigen

    Ich bin auch mal gespannt ob sie etwas Promo bekommt (Silbereisen). Dort durfte sie mit dem letzten Album kein einziges Mal auftreten.
    Ein weiteres Problem ist auch, dass in der Branche - sogar (teilweise) bei ihrer Plattenfirma nicht mehr alle hinter ihr und Andreas stehen.
    Aber abschreiben würde ich sie nicht - sie hat schon ihren Platz.
    Eine wie sie gibt es SO nicht noch einmal. Der Schlager muss sich weiter erneuern - besonders jetzt
    im Streaming Zeitalter. Sie ist ja eh schon fast ein Popkünstlerin - und davon gibt es ja momentan nicht so viele in Deutschland.
    Sowas kann auch klappen - siehe LEA - obwohl die natürlich intellektueller an die Sache geht als Vanessa.

  15. #3060
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich denke sie sollte es eher wie Helene machen und dazu stehen Schlager zu machen und dabei zu versuchen diesen in Ansätzen moderner klingen zu lassen, als in jedem Interview zu betonen, dass man ja musikalisch in keine Schublade passe, weil man einen so modernen Soundmix hätte der alle Grenzen sprengt und dann doch mit nem recht unspannenden Schlageralbum um die Ecke kommt...
    Das wirkt sicherlich auch von Branchen Kollegen (und somit bspw. auch auf die Silbereisen-Shows) nicht unbedingt positiv wahrgenommen werden...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •