Seite 236 von 334 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 5004
  1. #3526
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Früher war das, zumindest in meiner Erinnerung, noch anders, heute kommen da viele frisch von der Uni mit irgendwelchen Copycat-Produkten und machen die große Show.
    Quasi die Instagramisierung der HdL.

    wo du recht hast hast du recht.. nunja letzendlich ist DHDL auch nur eine Unterhaltungs Show / Dauerwerbesendung / Marketing tool

    und der otto normalo zuschauer intressieren details nicht es wird einfach gekauft

  2. #3527
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Löwen-Produkte sind ja auch nicht immer neu,
    Werbung

    Dazu und allgemein "Wer braucht diesen Mist": Ich bin mal ab Montag auf die neue RTL-Show "Hol dir die Kohle" gespannt. Dort sollen jeden Tag Erfinder/GrÜnder/Geschäftsideeler zu Wort kommen. Da muß viel lustiger Schrott, und Dinge, die es schon lange gibt dabei sein.
    Geändert von Trellomfer (11-10-2018 um 14:12 Uhr)

  3. #3528
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    15:00 Uhr, da sitzt die arbeitende Bevölkerung doch noch nicht zu Hause vor dem Fernseher

  4. #3529
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    15:00 Uhr, da sitzt die arbeitende Bevölkerung doch noch nicht zu Hause vor dem Fernseher
    Mediathek, Aufnahme...ich werde so auf alle Fälle mal reingucken, erwarte aber, wie gesagt, sehr viel facepalmiges

  5. #3530
    In der Vox-Sendung "Die Höhle der Löwen" stellen Gründer und Erfinder Innovationen vor. Die Verbraucherzentrale NRW rät vom Kauf der Produkte ab. Die Preise seien oft zu hoch, die Qualität mies.
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...a-1232697.html

    Wundert mich nicht.

  6. #3531
    Trellomfer
    unregistriert
    Das einzige, was an dem Artikel wirklich stimmt ist, daß Produkte, die kein Investment eines Löwen haben, nicht mit dem Logo werben sollten.
    Der Rest ist doch allgemein üblich - billig produzierter Kram von teils schlechter Qualität, werben mit UVPs die uralt sind und denen manchmal nie etwas verkauft wurde - beides kritikwürdig, aber Usus bei tausenden von Produkten im Handel.

    Der Kunde soll halt selbst den Kopf einschalten!

  7. #3532
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Der Kunde soll halt selbst den Kopf einschalten!
    Da verlangst du aber ziemlich viel vom durchschnittlichen Verbraucher.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #3533
    Aus dem Artikel oben der letzte Satz

    Der sogenannte "Fensterschnapper" kostete unmittelbar nach der Ausstrahlung 119,99 Euro, mittlerweile ist er 100 Euro günstiger. Bei einer Kinder-Spielmatte namens "Tukluk" ist der Preis sogar um 450 Euro gefallen. Das Urteil der Verbraucherzentrale: "Artikel landen auf Wühltischen und in Grabbelecken."
    Und Dümmel denkt sich nur, was ist daran schlimm? $$$$$ (Zahlen siehe paar Seiten zuvor, der macht "Millionen" mit den HDL Produkten..... )

  9. #3534

  10. #3535
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das einzige, was an dem Artikel wirklich stimmt ist, daß Produkte, die kein Investment eines Löwen haben, nicht mit dem Logo werben sollten.
    Tun das denn welche? - Davon habe ich nichts gehört oder gelesen.

    Mir scheint, der Absatz
    Das Emblem klebt auch auf Produkten, die in der Sendung durchgefallen sind. Diese bekamen im Internet mitunter schlechte Online-Rezensionen von Käufern.
    bezieht sich auf Produkte wie den Pannenfächer und die anschließend genannten Protect Pax usw.
    Die sind aber nicht in der Sendung durchgefallen, sondern höchstens anschließend bei den Käufern.

    Der Artikel ist schon ziemlich flach. Der wird bald auf einem Wühltisch oder in einer Grabbelecke landen.

  11. #3536
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Aus dem Artikel oben der letzte Satz



    Und Dümmel denkt sich nur, was ist daran schlimm? $$$$$ (Zahlen siehe paar Seiten zuvor, der macht "Millionen" mit den HDL Produkten..... )
    Es ist ja auch nicht schlimm, wenn vorher genügend verkauft wurden, dass alle auf ihre Kosten kommen. Schlimm ist es, wenn - wie anscheinend beim Pannenfächer - der größte Teil der Produktion auf dem Wühltisch landet und sogar dort liegen bleibt.

  12. #3537
    Wie krass eigentlich, was da für Preisgefälle möglich sind

  13. #3538
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen

    Der Kunde soll halt selbst den Kopf einschalten!
    Zu spät nachdem das Unterschichten TV Jahrzehnte lang Garant für Verblödung ist . Höhle des Löwen sollte eher Löcher der Ratten heissen keiner der sogenannten Löwen hat auf seriöse Weise sein Geld verdient sondern schon immer Spacken entfettet Chinamüll für teures Geld . Der neuste Geniestreich jetzt zahlen die Krepel so gar für Werbung
    Ich weiß nicht nur alles , ich weiß auch alles BESSER

  14. #3539
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Einfach Folie mit Klebeband kaufen. Gibt es in verschiedenen Längen und ist super für solche Zwecke Kostet auch nicht die Welt.
    Das Zeug hatte ich schon, diese dünnen Streifen klebten nicht, Albtraum.

  15. #3540
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich habe heute diese Pook-Kokoschips probiert - yummy
    und, mal auf die zutatenliste geschaut?

    https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...9&ocid=U508DHP


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •