Seite 6 von 104 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1548
  1. #76
    reiseverrückt in Europa Avatar von Bastiii
    Ort: NRW
    Wo guckt ihr eigentlich immer die US-Sender, wenn ich fragen darf? Habt ihr alle Internetstreams von den bekannten Sendern oder guckt ihr die US-Kanäle alle normal auf dem TV per Internetleitung über die Slingbox?

  2. #77
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Man kann sie z.B. legal mit dem onlinetvrecorder aufnehmen und runterladen.

    Oder auf den Seiten der Tv Sender bzw. hulu.com ansehen. Für die Streams braucht man aber ne us ip, die man bekommt, wenn man z.B. Hotspot Shield nutzt.

  3. #78
    Übrigens kann ich auch Shameless empfehlen.

    Irgendwie bekomm ich immer gute Laune wenn ich die Serie sehe. Abgedreht ist es aber schon

  4. #79
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    Übrigens kann ich auch Shameless empfehlen.

    Irgendwie bekomm ich immer gute Laune wenn ich die Serie sehe. Abgedreht ist es aber schon
    Die Serien ist großartig, gehört zu meinen Lieblingsserien, aber bitte in der UK Version
    Finde die US Version wirklich grottig. Macy als Frank ist ein schlechter Scherz und wirkt viel zu normal. Wenn ich sehe wie "entsetzt" die Amis auf die neue US Skins Version reagieren, gebe ich Shameless US keine ganze Staffel. Ich kann nur empfehlen direkt die UK Version zu schauen.

  5. #80
    In der letzten Woche habe ich mir Downton Abbey angesehen, eine britische Kurzserie (7 Folgen nur) die in der Zeit von 1912 (Untergang Titanic bis zum Kriegsausbruch in einem britischen Adelshaus spielt.
    Ganz großes Kino.
    Endlich mal kein Regencydrama sondern mal eine andere Epoche, und sehr nah am Zeitgeschehen, mit hervorragenden Schauspielern und einer annehmbaren Handlung. Sehr empfehlenswert finde ich.

  6. #81
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Die Serien ist großartig, gehört zu meinen Lieblingsserien, aber bitte in der UK Version
    Finde die US Version wirklich grottig. Macy als Frank ist ein schlechter Scherz und wirkt viel zu normal. Wenn ich sehe wie "entsetzt" die Amis auf die neue US Skins Version reagieren, gebe ich Shameless US keine ganze Staffel. Ich kann nur empfehlen direkt die UK Version zu schauen.
    Hätte wetten können das so etwas kommt. Ich persönlich mag keine UK-Serien. Kann auch mit Dr. Who nichts anfangen. Daher bin ich mit der US Version glücklich.
    Kannst ja mal bei Episodes mit Matt Le Blanc reingucken. Da gehts im großen und ganzen um ein US Remake einer englischen Serie. Nur wird Hollywood eben dabei schön durch den Kakao gezogen. Ironischerweise läuft das nach oder vor Shameless auf dem selben Sender.

  7. #82
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Sorkin plant neue Serie bei HBO
    http://www.serienjunkies.de/news/aar...kin-30512.html

    Wenn die auch nur ansatzweise an The West Wing herankommt, dann bin ich ihr restlos verfallen
    Wow... wenn das wirklich nur in die Richtung von WW geht (Mrs. President war nur ein dürrer Ersatz...) dann wirds meine nächste Lieblingsserie

  8. #83
    Nordisch by Nature Avatar von Shadow
    Ort: München
    Habe gerade den Piloten von Mr.Sunshine gesehen, mit Matthew Perry. Und Hurley spielt auch mit.
    Ich fand's gut, hat mir gefallen, wird weiter geguckt.

  9. #84
    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Habe gerade den Piloten von Mr.Sunshine gesehen, mit Matthew Perry. Und Hurley spielt auch mit.
    Ich fand's gut, hat mir gefallen, wird weiter geguckt.
    Dankeschön!! Ich fand die Serie "Studio 60 on the Sunset Strip" schon soo cool und bin sehr gespannt.

    Danke fürs erinnern!

  10. #85
    Zitat Zitat von Frau Alphabet Beitrag anzeigen
    In der letzten Woche habe ich mir Downton Abbey angesehen, eine britische Kurzserie (7 Folgen nur) die in der Zeit von 1912 (Untergang Titanic bis zum Kriegsausbruch in einem britischen Adelshaus spielt.
    Ganz großes Kino.
    Endlich mal kein Regencydrama sondern mal eine andere Epoche, und sehr nah am Zeitgeschehen, mit hervorragenden Schauspielern und einer annehmbaren Handlung. Sehr empfehlenswert finde ich.
    Danke für den Tipp, schau ich mir an!!

  11. #86
    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Habe gerade den Piloten von Mr.Sunshine gesehen, mit Matthew Perry. Und Hurley spielt auch mit.
    Ich fand's gut, hat mir gefallen, wird weiter geguckt.
    Ich fands ein wenig arg flach bzw nichtssagend. Aber nach nur einer Folge sollte man kein abschließendes Urteil fällen.

  12. #87
    Nordisch by Nature Avatar von Shadow
    Ort: München
    Habe gestern den Piloten von Mad Love gesehen, der neuen Comedy mit Jason Biggs, Sarah Chalke, Judy Greer und Tyler Labine in den Hauptrollen.

    Hmmm, bin ein wenig unentschlossen. Werde nochmal ein, zwei Folgen abwarten und dann entscheiden, ob es weiter geguckt wird.

  13. #88
    katzenmutti =^..^= Avatar von Daja
    Ort: KÖLN
    uii da gibts aber einiges zu gucken ;D
    seitdem Lost vorbei war bin ich etwas US-TV faul geworden
    aber da scheint einiges interessantes bei zu sein, ich bleibe auf den fall am ball

  14. #89
    Nordisch by Nature Avatar von Shadow
    Ort: München
    So, habe dann auch mal den Piloten vom Criminal Minds Ableger "Suspect Behavior" gesehen mit Forest Whitaker in der Hauptrolle. Hmm, nee ich glaube das ist nicht mein Ding. Die gehen mir alle irgendwie auf die Nerven.

  15. #90
    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    So, habe dann auch mal den Piloten vom Criminal Minds Ableger "Suspect Behavior" gesehen mit Forest Whitaker in der Hauptrolle. Hmm, nee ich glaube das ist nicht mein Ding. Die gehen mir alle irgendwie auf die Nerven.
    mir auch, obwohl der Cast sich so vielversprechend angehört hat...aber die Charakteren sind so bla und obwohl Forest Whitaker ein genialer Schauspieler ist, verkackt er es bei Suspect Behavior...Schade...


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •