Seite 66 von 334 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 5003
  1. #976

  2. #977
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Wir hatten vor Tagen schon einmal über den neuen Marvel Black Panther Film gesprochen den Trump Supporter boycottieren, da die cast Afro Amerikaner sind. Ein Schwarzer super hero geht nicht in deren Welt. Der Film hat jetzt schon 150 Millionen eingenommen im Vor-verkauf und er ist erst ab 16.2 im Kino zu sehen. Neuer Rekord, Analysten denken das der Film $250 Millionen am ersten Wochenende einnehmen könnte was ein super Rekord für Februar ist. Disney Aktie ist alleine deswegen heute um 2 % gestiegen.

    Einige comedians machen jetzt schon Witze das Firmen versuchen die ultra Konservativen ihr Produkt zu boycottieren damit sie ihren Umsatz steigern können

    Die ganze cast ist übrigens morgen bei "The View" Ich habe noch nie einen Marvel Film gesehen, aber Ich liebe Chadwick aka Black Panther und Michael B Jorden seit "The Wire". Also wird geschaut!
    Geändert von Alexinla (12-02-2018 um 20:31 Uhr)

  3. #978
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    @Bijou- Es gibt Rassisten und Idioten überall auf der Welt leider. Ich habe über 20 Jahre in L.A. gelebt und es ist eigentlich eine recht tolerante Stadt die Ich ins Herz geschlossen habe. War jetzt erst wieder dort für Halloween, habe fast vergessen wie sehr Ich es dort liebe. So lange Trump noch President ist, habe Ich kein intresse dahin zu ziehen weil Trump solche Idioten wie in dem Video eine Rechtfertigung gibt so zu reagieren. Es ist Abschaum die ihn wählen.
    Aber L.A.Olympia 2028-----kann sein das die einen Deutschen ab 2020 brauchen, Ich würde es sofort machen

  4. #979
    Vanessa Trump die vorwitzigerweise einen Brief an ihren Mann geöffnet hatte bekam dabei eine
    Überdosis Corn starch ab.

    Tja, die Neugier....
    http://www.nevadapress.org/2018/02/t...rushed-to.html

  5. #980
    Huckabee hat heute nur einen Satz drauf, den sie unaufhörlich wiederholt "The president takes domestic violence very seriously", wohl in der Hoffnung, dass dadurch aus einem Apple eine Banana wird.

  6. #981
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Huckabee hat heute nur einen Satz drauf, den sie unaufhörlich wiederholt "The president takes domestic violence very seriously", wohl in der Hoffnung, dass dadurch aus einem Apple eine Banana wird.
    Das er häusliche Gewalt sehr ernst nimmt, wird seine erste Frau Ivana gerne bestätigen.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  7. #982
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  8. #983

  9. #984
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Treffer. Versenkt!


    Das Video von den Bildern. Nicht mein Geschmack aber die beiden zeigen noch mehr den Unterschied zwischen ihnen und den Gestalten, die jetzt das WH besetzen.

  10. #985
    Elon!

    Allerdings besitzt er, soweit ich weiß, auch noch die US- und die kanadische Staatsbürgerschaft (Mutter stammt aus Kanada). Mal sehen, ob Donald ihn jetzt deportieren lassen will.

  11. #986
    Ist aber fake.

  12. #987
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Huckabee hat heute nur einen Satz drauf, den sie unaufhörlich wiederholt "The president takes domestic violence very seriously", wohl in der Hoffnung, dass dadurch aus einem Apple eine Banana wird.
    Hat sie doch auch Recht ...
    wie ernst Trump häusliche Gewalt nimmt wird sich dann erweisen wenn mal wieder ein Mitglied oder Spender der Demokraten der häuslichen Gewalt oder sexuellen Belätigung beschuldigt wird.
    Ich hab keinerlei Zweifel dann daß Trump binnen Stunden nach der Veröffentlichung einer solchen Nachricht Tweets absenden wird in denen der die Demokraten auffordern wird, den Missetäter rauszuwerfen und/oder alle Spenden zurückzugeben welche jene von ihm erhalten haben

    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Elon!

    Allerdings besitzt er, soweit ich weiß, auch noch die US- und die kanadische Staatsbürgerschaft (Mutter stammt aus Kanada). Mal sehen, ob Donald ihn jetzt deportieren lassen will.
    Zum Glück für Elon hat er das Ganze nie geschrieben, oder kurz nch Absenden wieder gelöscht (ich tippe mal auf Ersteres ... Elon würde wohl selbst einen Trump nicht dumbass nennen ... zumal dieser der Oberbefehlshaber der Streitmacht ist, von der SpaceX eine Menge Aufträge bekommt )

    Wäre aber zu lustig gewesen wenns wahr gewesen wäre
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #988
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Neueste Idee ist ein großes Investitionsprogramm für die Infrastruktur.

    Die Süddeutsche zum Thema

  14. #989

  15. #990
    Den Frauen ist doch echt nicht mehr zu helfen.
    Ich würde das Häuschen meiner Oma drauf verwetten, dass sie das bei Obama und/oder Clinton ein klitzekleines bisschen anders sehen würden.
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •