Seite 28 von 99 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1480
  1. #406
    Vielen Dank an die Orga für das schöne Vorevent! bei den Patenrätseln hätte ich fast nichts erkannt
    Die Banner sind sehr schön

  2. #407
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, was ich mal schicken muss, damit ich auch mal überraschte Kommentare sammle
    Ist bei mir genauso. Wir Wundertüten überraschen vielleicht einfach nicht so.

    Das ist übrigens Asiahookis zweiter richtiger Asiensong beim Hauptevent. Der erste war beim ISC 20.

  3. #408
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genauso. Wir Wundertüten überraschen vielleicht einfach nicht so.

    Das ist übrigens Asiahookis zweiter richtiger Asiensong beim Hauptevent. Der erste war beim ISC 20.
    Fukai Mori

  4. #409
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genauso. Wir Wundertüten überraschen vielleicht einfach nicht so.

    Das ist übrigens Asiahookis zweiter richtiger Asiensong beim Hauptevent. Der erste war beim ISC 20.
    Das muss es sein

    Krasser Fakt, da hab ich ja allein Japan schon öfter bepatet

  5. #410
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Fukai Mori
    Bokutachi wa intensifies.

    Hast du eigentlich auch Inu Yasha geschaut? Das kommt ja seit ein paar Monaten auf Prosieben Maxx, habe ich ganz zufällig auf der Joyn App gesehen. Hatte zwar glaube ich schon 20 Folgen verpasst, aber ich bin ultra geflasht, dass die Serie nach all den Jahren auf Deutsch bis ganz zum Ende synchronisiert wurde. Die ersten 104 Folgen kamen glaube ich auf RTL 2, als ich 15 war oder so.


    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Das muss es sein

    Krasser Fakt, da hab ich ja allein Japan schon öfter bepatet
    Und vor Allem mit wirklich japanischen Songs. Hatte ja auch mal China und Japan, aber halt mit westlichen Songs. Hatte diesmal aber echt Bock auf sowas und mir war es auch "egal" eine unbeliebtere Region zu schicken, da ich letztes Mal eh schon so krass gefloppt bin.

  6. #411
    Danke für die Show.


    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Hat sich Zeugni selbst getippt?
    Hätte ich mal getippt, dann wäre ich auf dem alleinigen 2. Platz.
    Nein, ich war es wirklich nicht, hab keine Tipps abgegeben.

  7. #412
    Danke euch für das Vorevent
    Wann ist denn das Event jetzt?

  8. #413
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Bokutachi wa intensifies.

    Hast du eigentlich auch Inu Yasha geschaut? Das kommt ja seit ein paar Monaten auf Prosieben Maxx, habe ich ganz zufällig auf der Joyn App gesehen. Hatte zwar glaube ich schon 20 Folgen verpasst, aber ich bin ultra geflasht, dass die Serie nach all den Jahren auf Deutsch bis ganz zum Ende synchronisiert wurde. Die ersten 104 Folgen kamen glaube ich auf RTL 2, als ich 15 war oder so.


    Ich habs geschaut, ja, aber nie wirklich komplett. War mehr der Ranma 1/2 Mensch als Inuyasha.
    Wusste auch gar net, dass es wieder läuft auf Prosieben Maxx und vor allem echt ganz.
    Hab nur vor ein paar Monaten auf Maxx mal die deutsche Synchro von Haikyuu!! erwischt, und naja...Deutsche Anime Synchros halt.

    Vielleicht wollens aber auch gleich auf Yashahime vorbereiten. Ein Spin-Off, das jetzt mit der kommenden Season glaub ich anläuft in Japan und unter anderem den Sohn von Inuyasha als Hauptchara hat.


  9. #414
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Bokutachi
    Gesundheit!

  10. #415
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich habe einen Siegertipp?
    Danke desert

    Ich habe Tipps abgegeben und habe auch Kanada auf sieg getippt. Das ist irgendwie was was jedem gefällt.
    Ich mag meine bepunkteten Paten

  11. #416
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Gesundheit!

  12. #417
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Siegertipp?
    Ach ja, es sind halt immer ein paar Trash-Voter dabei.

  13. #418
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen

    Ich habs geschaut, ja, aber nie wirklich komplett. War mehr der Ranma 1/2 Mensch als Inuyasha.
    Wusste auch gar net, dass es wieder läuft auf Prosieben Maxx und vor allem echt ganz.
    Hab nur vor ein paar Monaten auf Maxx mal die deutsche Synchro von Haikyuu!! erwischt, und naja...Deutsche Anime Synchros halt.

    Vielleicht wollens aber auch gleich auf Yashahime vorbereiten. Ein Spin-Off, das jetzt mit der kommenden Season glaub ich anläuft in Japan und unter anderem den Sohn von Inuyasha als Hauptchara hat.

    Finde ja bei Inu Yasha die deutsche Synchro mega gelungen, auf japanisch war mir das immer zu intense.
    Was ich halt krass an dem Ganzen finde: die haben fast den kompletten deutschen Cast nach den 14 (?) Jahren wieder zusammenbekommen. Nur ein paar Nebenrollen wurden ausgetauscht.

    Kann mir ja nicht vorstellen, dass Yashahime bei uns zeitnah kommt. Aber falls doch bin ich auf jeden Fall am Start, weil ich aktuell wirklich mega gehyped bin.

    Apropos schlechte dubs, kennst du den ikonischen englischen dub von Ghost Stories? Mir wurde da auf YT letztens eine compilation empfohlen, iconic af.





    Danke, Rachel.

  14. #419
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen

    Finde ja bei Inu Yasha die deutsche Synchro mega gelungen, auf japanisch war mir das immer zu intense.
    Was ich halt krass an dem Ganzen finde: die haben fast den kompletten deutschen Cast nach den 14 (?) Jahren wieder zusammenbekommen. Nur ein paar Nebenrollen wurden ausgetauscht.

    Kann mir ja nicht vorstellen, dass Yashahime bei uns zeitnah kommt. Aber falls doch bin ich auf jeden Fall am Start, weil ich aktuell wirklich mega gehyped bin.

    Apropos schlechte dubs, kennst du den ikonischen englischen dub von Ghost Stories? Mir wurde da auf YT letztens eine compilation empfohlen, iconic af.
    Warum spoilern wir eigentlich?

    Ja das ist echt ziemlich geil.

    Gerade mal kurz nachgeschaut: Yashahime erscheint auf Crunchyroll im Simulcast erstmals. Ob überhaupt ein Dub folgt bleibt die Frage. Wobei, ich schließ es zumindest mal net aus. Kuroku no Basket hat auch einen Dub jetzt seit neuestem...Und der ist nur grauenhaft.

    Nein, kannte ich noch net. Aber bereits die erste Minute dieser compilation ist schon ICONIC.
    Ist das tatsächlich eine echte Version? Das klingt eigentlich so wie eine abridged version.

  15. #420
    Gerade unseren Urlaub storniert wo wir morgen hingefahren wären. Was müssen die Abends um 8 Tirol zum Risikogebiet erklären.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •