Seite 29 von 141 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 2112
  1. #421
    Christopher ist mir sehr unsympathisch plötzlich

  2. #422
    Zitat Zitat von vorlost Beitrag anzeigen
    Christopher ist mir sehr unsympathisch plötzlich
    Dito. Der hat wohl generell Probleme im Umgang mit Menschen. Im Netz wurde eher vermutet, dass Jennifer keinen Bock mehr auf ein weiteres Treffen hat und ihn mit einem gebrochenen Herzen zurücklässt. Jetzt wundert es mich gar nicht mehr, dass der noch keine längere Beziehung hatte.

  3. #423

  4. #424
    Zitat Zitat von vorlost Beitrag anzeigen
    Christopher ist mir sehr unsympathisch plötzlich
    Was hat er denn gemacht?

  5. #425
    Corinna Unfassbar, dass sie da nicht klar Stellung bezieht sondern dem ganzen noch Hoffnung gibt indem sie sagt, "man wird schauen was die Zeit bringt..." Nee Mädel, du verdienst es auch nicht besser.

  6. #426
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Was hat er denn gemacht?
    Beim Abschied rumgeheult, dass er Jennifer total vermissen wird und ihr wenige Tage später geschrieben, dass er sie nicht mehr sehen will, weil sie optisch gar nicht sein Typ Frau ist. Das bestreitet er jetzt und behauptet, dass sie nicht auf seinen Hof passt, weil sie nicht mit seinen Eltern harmoniert. Jennifer sagt aber, dass sie mit seinen Eltern während der Hofwoche gar keine Probleme hatte.

  7. #427
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Was hat er denn gemacht?
    Er hätt wohl lieber ne Blonde gehabt und sie hätt nicht zum Hof und seinen Eltern gepasst...

  8. #428
    Ich gucke zeitversetzt, eben waren Jürgen, Kerstin und Maggie dran. Maggie könnte es doch mit Sven versuchen passen vom Alter her gut zusammen und er wohnt vermutlich nicht weit weg von der polnischen Grenze.

  9. #429
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich gucke zwar erst nachher zeitversetzt, aber Bianca und Thomas waren mein Traumpaar der Staffel. Ich fand sie sehr natürlich und sympathisch.
    Ging mir auch so

  10. #430
    Mir gefiel die Staffel wieder richtig gut, schade, dass es zuende ist.

    Ich kann das nicht glauben Carina

    Was will die sich denn noch alles gefallen lassen? Hat die keine Freundinnen, die sie mal zur Seite nehmen?
    Ich mein, es ist das eine , sich verarschen zu lassen, das ist wahrscheinlich jedem schon mal passiert.
    Aber immer wieder? Öffentlich im Fernsehen? Mit ner Verantwortung für eine Tochter?
    Ich kann an dem Michael eh nichts finden , so ein Gockel, aber das ist ja Geschmackssache.

    Für mich waren so einige Überraschungen mit dabei, ich les ja aber auch keine Spoiler.
    Naja, man wird sicher hinterher noch irgendwas hören

  11. #431
    In Extra zeigten sie ein Video, das Karina geschickt hat. Sie hat die Beziehung zu Michael abgebrochen . Es waren zu viele
    Lügen und Ungereimtheiten.

  12. #432
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Von Hörproblemen ist mir nichts bekannt. Vielleicht liegt es an seinem Dialekt. Burkhard ist Ostfriese.
    Er hat auch ein Hörgerät, wie ich in der letzten Szene mit Inka am Tisch gesehen habe. Könnte beides sein.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #433
    Das "Hörgerät " hatten alle. Das war vom Tonmann und nur fürs TV

  14. #434
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Er hat auch ein Hörgerät, wie ich in der letzten Szene mit Inka am Tisch gesehen habe. Könnte beides sein.
    Bei den Pärchengesprächen mit Inka am Tisch hatten die Männer wohl alle so'n Stöpsel im rechten Ohr, ist mir u.a. auch bei Michael und Henry aufgefallen.

  15. #435
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    In Extra zeigten sie ein Video, das Karina geschickt hat. Sie hat die Beziehung zu Michael abgebrochen . Es waren zu viele
    Lügen und Ungereimtheiten.
    Na, das ist das vernünftigste, was sie tun kann. Man wollte ihr echt die ganze Zeit schon :"laaauuuf!" zurufen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •