Seite 39 von 59 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 871
  1. #571
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    .





    ---



    Toller Artikel über Brasiliens Josimar, dessen Stern nur ein Turnier lang strahlte.

    https://www.theguardian.com/football...d-at-mexico-86




    Und wie es in dem Artikel so schön formuliert ist "if you do only one thing with your lunch break today"



    Sollten Leute weiter solch gute Videos hochladen könnte eines Tages aus dieser Internet-Sache mal was werden, hab ich so das Gefühl.

  2. #572
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Und wie es in dem Artikel so schön formuliert ist "if you do only one thing with your lunch break today"



    Sollten Leute weiter solch gute Videos hochladen könnte eines Tages aus dieser Internet-Sache mal was werden, hab ich so das Gefühl.
    Unsere 86er Ballzauberer kommen da gar nicht vor. Kann ich nicht ernstnehmen.

  3. #573
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Aber an den Scherenschlag von Manuel Negrete kann ich mich noch gut erinnern.

  4. #574

  5. #575
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ganz vergessen, ist nicht auch wm vergabe 2026? trump vs marokko?

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #576
    13.6

  7. #577
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    bitte schnell noch ein paar handeskriege starten mr trump.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #578
    Trellomfer
    unregistriert
    So lustig es auch wäre, wenn USA/CAN/MEX aka Trump gegen Marokko verlieren würde, es wäre die nächste Farce bei WM-Vergaben.

  9. #579
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    So lustig es auch wäre, wenn USA/CAN/MEX aka Trump gegen Marokko verlieren würde, es wäre die nächste Farce bei WM-Vergaben.
    ach was. marokko ist mehr fußballland als die amis (don't mention mexico)

    ausserdem wirds mal zeit für nordafrika und da gehts aktuell auch nur in marokko....

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #580
    Norwegen spielt jetzt auf DAZN gegen Panama.


    Nach 5 Minuten führt Norwegen schon.

  11. #581

  12. #582

  13. #583
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Morgen kommt ja 5 Stunden lange ARD WM Nacht

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #584
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    ich habe mir den bericht jetzt nicht angeschaut, aber muss man imho sagen, dass die FIFA und Putin hier trotzdem noch weniger Tschetschenien aufwerten als es die UFC tut. Sehe Grosny nicht auf dem Spielplan als einen der Austragungsorte wenn ich drauf schaue, wenn auch sicher Kadyrow trotzdem viel mit der WM zu tun haben, wenn es die Sportschau so sagt. Akhmat Grozny hat ja auch im Grunde die Rolle von Anji Machatskala eingenommen im russischen Erstligafussball als kaukasisches Aushängeschild aus den Konfliktregionen. Wobei Akhmat noch viel mehr in den Personenkult von Kadyrow gestellt wird, wie ja auch der Vereinsname schon zeigt. Ronaldinho war da letztes Jahr auch mal Ehrengast um den Anstoß zu machen und Akhmat Grozny international zu promoten, was sich Kadyrow wohl auch was kosten ließ.

    Im MMA ist Kadyrow aber noch deutlich präsenter als im Fussball meiner Meinung nach. Hatte das ja schonmal thematisiert im Wrestling Thread, dass er zu seinem Geburtstag seinen 8-jährigen Sohn da in einem MMA-Fight kämpfen liess in Grozny im TV gegen ein anderes Kind und allgemein ist MMA etwas, was Kadyrov als Ausdruck der tschetschenischen Stärke repräsentiert
    https://www.bloodyelbow.com/2017/8/3...-investigation
    und seine persönliche Assistenten waren alle nach Rotterdam gefahren, um ihren Fighter aus der tschetschenischen Ausbildungsschule zu unterstützen.

    Naja es ist wie es ist, MMA ist ein Sport, den ich ja auch selbst schaue, weil mich Boxen emotional nie abgeholt hat, weil die Zeit in der die Leute nachts aufgestanden sind um Muhammed Ali zu schauen, der die Welt des Sports tranzendierte und zu einer politischen Lichtgestalt wurde vor meiner Zeit war und ich mich in meiner Jugend nicht für Henry Maske oder Axel Schulz interessieren wollte, weil ich da wie ein typischer Ossi vorgekommen wäre.

    Wie auch immer ein anderer Punkt bei Tschetschenien ist aber sowieso auch, dass das wenn Putin den Krieg verloren hätte und Tschetschenien unabhängig geworden wäre, das auch dann kein Staat geworden wäre, der bei Demokratie und Menschenrechte vorzeigbar gewesen wäre, das ein friedliches Zusammenleben von ethnischen Russen und Tschetschen entstanden wäre, hatte sich imho auch schon Anfang der 90er erledigt. Der traditionell verankerte Sufismus in Tschetschenien hätte sich dafür gegen den saudischen und salafistischen Einfluss halten müssen, was ja ab Beginn der gewalttätigen Auseinandersetzungen nicht mehr gegeben war. Die Ehrenmorde, die auch heutzutage in Tschetschenien stattfinden gibt es in anderen Teilen Russlands natürlich nicht und die Aktionen gegen die Journalisten haben natürlich Kadyrows Prägung, weiß ich nicht wie es mit der Meinungsfreiheit ausgesehen hätte hätte Putin den Krieg verloren, auf jeden Fall auch nicht besser eher noch etwas schlechter als jetzt bei den Frauen und LGBT Rechten. Das wäre ein Saudi-Arabien/Iran in dieser Hinsicht geworden durch die ausländische Einmischung ab den 80/90ern.
    Geändert von gnuss (07-06-2018 um 18:42 Uhr)

  15. #585
    Freunde, damit ihr nicht unter Entzug leiden müsst, gleich gibt es noch ein paar Testspiele von WM Titelkandidaten und England:

    21:00 Uhr England - Costa Rica
    21:15 Uhr Portugal - Algerien
    22:00 Uhr Island - Ghana

    Alles live auf DAZN!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •