Seite 71 von 127 ErsteErste ... 216167686970717273747581121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1896
  1. #1051
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Bitte!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #1052
    Wenn man zitiert wird

    Muss man alle Beiträge danach lesen oder kann man das auf eine andere Art heraus bekommen.

  3. #1053
    Nein, du musst selber suchen.

  4. #1054
    Alternativlos?

    Okay, dann sag ich danke schön.

  5. #1055
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Wenn man zitiert wird

    Muss man alle Beiträge danach lesen oder kann man das auf eine andere Art heraus bekommen.
    Mit der Suchfunktion ein, oder zwei Worte aus dem Beitrag eingeben und suchen. Am besten welche, die etwas herausstechen. Suchfunktion nur für den Thread einstellen, falls es nur um diesen einen geht.

    Ich glaube, wenn du in der Suchfunktion fandango eingibst erscheinen auch die Zitate mit deinem Namen, eventuell... teste mal.

  6. #1056
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Mit der Suchfunktion ein, oder zwei Worte aus dem Beitrag eingeben und suchen. Am besten welche, die etwas herausstechen. Suchfunktion nur für den Thread einstellen, falls es nur um diesen einen geht.

    Ich glaube, wenn du in der Suchfunktion fandango eingibst erscheinen auch die Zitate mit deinem Namen, eventuell... teste mal.
    So ist es.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #1057
    @ storch

    Danke für den Tip!

  8. #1058

  9. #1059
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Und? Wo kann ich das bestellen Frag für nen Freund

    Ist das so geplant?



  10. #1060
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Und? Wo kann ich das bestellen Frag für nen Freund

    Ist das so geplant?

    Du hast Dich wohl vorher auf entsprechenden Seiten rumgetrieben






    Warum ist eigentlich das DC schon im Archiv, wo doch noch die "Danach-Sendung" ansteht?
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  11. #1061
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Warum ist eigentlich das DC schon im Archiv, wo doch noch die "Danach-Sendung" ansteht?
    Das war schon immer so, für die eine Sendung gibt es dann einfach einen Thread im Doku- & Reality-Soaps-Bereich.

  12. #1062
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Das war schon immer so, für die eine Sendung gibt es dann einfach einen Thread im Doku- & Reality-Soaps-Bereich.
    Ah... okay
    Das wusste ich nicht
    Bislang fand ich niemanden gut oder schrecklich genug, dass ich noch Schreibbedarf hatte

    Merci für die Antwort
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  13. #1063
    Trellomfer
    unregistriert
    So, dumme Frage an alle Heimwerker:

    Ich baue derzeit unsere Küchenschränke auf. Leider ist die Anleitung...oder ich bin zu blöd.

    Kann es tatsächlich sein, daß die Arbeitsplatte eines Unterschrankes nur mit 4 Schrauben befestigt werden, die ohne Vorbohrung einfach ins Holz getrieben werden? (Müßte ich mir noch einen elektrischen Schraubendreher borgen) Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß durch 4x0,5cm Schraubenende, die dann im Holz der Platte versenkt wären, die ganze Konstruktion so fest ist.
    Lieber zusätzlich noch zusätzlich leimen? Ein paar Schrauben mehr nutzen?

  14. #1064
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    So, dumme Frage an alle Heimwerker:

    Ich baue derzeit unsere Küchenschränke auf. Leider ist die Anleitung...oder ich bin zu blöd.

    Kann es tatsächlich sein, daß die Arbeitsplatte eines Unterschrankes nur mit 4 Schrauben befestigt werden, die ohne Vorbohrung einfach ins Holz getrieben werden? (Müßte ich mir noch einen elektrischen Schraubendreher borgen) Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß durch 4x0,5cm Schraubenende, die dann im Holz der Platte versenkt wären, die ganze Konstruktion so fest ist.
    Lieber zusätzlich noch zusätzlich leimen? Ein paar Schrauben mehr nutzen?
    Falscher Thread. Hier geht es lang!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #1065
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    So, dumme Frage an alle Heimwerker:

    Ich baue derzeit unsere Küchenschränke auf. Leider ist die Anleitung...oder ich bin zu blöd.

    Kann es tatsächlich sein, daß die Arbeitsplatte eines Unterschrankes nur mit 4 Schrauben befestigt werden, die ohne Vorbohrung einfach ins Holz getrieben werden? (Müßte ich mir noch einen elektrischen Schraubendreher borgen) Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß durch 4x0,5cm Schraubenende, die dann im Holz der Platte versenkt wären, die ganze Konstruktion so fest ist.
    Lieber zusätzlich noch zusätzlich leimen? Ein paar Schrauben mehr nutzen?


    Ich bin schon mehrmals mit Küchen umgezogen; da war nix verleimt, nur verschraubt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •