Seite 20 von 64 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 959
  1. #286
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Lieben Dank für den Tipp, ich werd ihn im Hinterkopf behalten. Ich werd morgen wohl mal in die Apotheke und dachte da mal an Schüsslersalze. Das soll ja auch ganz gut sein. Schaden kann es jedenfalls nicht, es wird ja nicht der letzte Kindkillerkeimeangriff gewesen sein bzw. wäre es in der >Jahreszeit allgemein anzuraten, das Immunsystem wieder in den Griff zu bekommen.
    Ich würde noch Ingwertee empfehlen. Also nicht wirklich den Tee aus dem Beutel, sondern das Zeug kleinschneiden und wie einen Tee aufgießen. Ich hatte jahrelang fast durchgehend Probleme mit dem Rachen in der kalten Jahreszeit. Seit ich den Ingwer entdeckt habe, hat sich das massiv verbessert.

  2. #287
    Zitat Zitat von joe87 Beitrag anzeigen
    Ich würde noch Ingwertee empfehlen. Also nicht wirklich den Tee aus dem Beutel, sondern das Zeug kleinschneiden und wie einen Tee aufgießen. Ich hatte jahrelang fast durchgehend Probleme mit dem Rachen in der kalten Jahreszeit. Seit ich den Ingwer entdeckt habe, hat sich das massiv verbessert.
    Gott ich hab den Beitrag gemeldet statt zitiert. Die Mods werden schon merken das das keine Absicht war.

    Huhu Joe, lieben Dank.

    Ich liebe Ingwertee. Ich trinke ihn immer frisch. 2 stücken mit wasser aufgießen und eine scheibe frische Zitrone rein. Ich geb manchmal sogar noch frische Pfefferminze rein. Und leider hat das bislang nicht geholfen.

    Ich war heut früh beim Arzt. Es wurden diverse Blutwerte abgenommen Crp, Blutsenker. Habe am Nachmittag einen Anruf bekommen, das die Werte alle nicht gut waren und war erstaunt, das es mir überhaupt noch so "gut" geht. Mein Crp Wert lag allein bei 145....bis 5 ist ok. Ab 50 spricht man von schwererer bakterieller Infektion.
    Streptokokkennachweis kann ich am Do mit rechnen, ob ja ob nein.

    Er meinte das die ganzen Werte für eine Superinfektion sprechen. Ich brech ab.
    Ich muss jetzt wieder AB nehmen und 3x tägl. mit Clorhexamed gurgeln und son Zeug inhalieren. Bin gespannt was der Abstrich am Do sagt.

    Gehe aber ab Do erstmal wieder Arbeiten.

  3. #288
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Del

    Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Es klingt schlimm, aber da ich von solchen Sachen überhaupt keine Ahnung hab, kann ich mir da auch nicht wirklich eine Meinung von bilden. Ich wünsch dir einfach das Allerbeste und dass du ganz schnell wieder rundum gesund bist.

  4. #289
    Gute Besserung, Del.

  5. #290
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Was ist denn hier los? Marc, Jaya und nun Del? Gute Besserung.



    Voting abgegeben. Ich bin nun zufrieden mit der Top 10. Der eine oder andere hätte es aber auch noch verdient.

  6. #291
    Danke ihr Lieben.

    Ja fand auch im ersten Moment wie schlimm. Aber ich find auch das Wort Superinfektion dramatischer als es vllt ist. Es bedeutet wohl, das man sich mit dem gleichen Erreger erneut infiziert hat. Eigentlich baut man ja mit einer Infektion Antigene auf und dagegen gestärkt. Ist man erneut krank, ist es meist ein anderer Erreger auch wenn Erkältungsverlauf der gleiche ist.
    Die hohen Werte beruhigen mich auch nicht so, aber Arzt meinte, das das eher kein chronischer Verlauf ist..dann wären sie kaum erhöht. Es spricht also für akut und das ja wenigstens "gut"
    Ich hoff einfach das das AB schnell wirkt und sich das was in mir ist nicht weiter vermehrt. Hab auch wieder 37,8 grad, was ja noch ok ist, ich hoff es geht nicht weiter rauf. Solang alles unter 39,5 ist ist alles gut. Das hatte ich in den letzten 5 Wochen echt genug.

    Mein Blutsenkerwert war bei 110/70mm, Jaya kann da sicher was mit anfangen. Leukos auch hoch aber bin jetzt im Bett, schau ich morgen, habs aufgeschrieben.

    Nachti
    Geändert von Deleila (23-10-2019 um 00:01 Uhr)

  7. #292
    Alles Gute, Flochjan!


  8. #293
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Feliz cumple Flochjan.

  9. #294
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Alles Liebe zum Geburtstag, Flochjan

  10. #295
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Voting abgegeben. Ich bin nun zufrieden mit der Top 10. Der eine oder andere hätte es aber auch noch verdient.

    Ich glaube ich hätte auch 25 Plätze vergeben wollen.

  11. #296
    Gute Besserung, Del!

  12. #297
    Gute Besserung, Del

  13. #298
    Gute Besserung, liebe Del!

    Ich bastle an meinem Voting, es ist so schwer. Bester Contest ever!


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  14. #299
    Deleila, ich hoff dir geht es bald besser.

    Alles Gute, Flochjan.

  15. #300
    Ich danke euch, ich denke doch. Fühle mich eigentlich ganz ok heut morgen. Also ging mir wirklich schon schlechter, also keine Sorge. Ich dachte auch nur ich berichte mal was beim Arzt rauskam, da ich ja vorher geschrieben habe, das ich hingehe.


    Fergie wie gehts es dir? Arbeitest du wieder?
    Was macht deine Kniescheibe Jaya?


    Alles Liebe zum Geburtstag Flochjan.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •