Seite 246 von 333 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 4984
  1. #3676
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Helena Bonham-Carter / Promo-Shoot THE CROWN


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...Hollywood.html
    Noch eine knappe Woche! Ich freue mich riesig drauf. Hätte nie gedacht, dass mich "The Crown" so packt.
    Pick your battles wisely.

  2. #3677
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    nein. hat sie nicht. hätte mich aber auch interessiert.

    ich verfolge die diskussion um fotografieren/filmen von personen/kindern.
    bin da aber ganz bei der tante: ich finde es skoopy, ein kind beim trauern um ein haustier zu fotografieren.
    auf die idee käme ich nicht... da trötet man doch eher und zieht nicht den fotoapparat.
    (wenn der vater fotograf ist, mag es anders sein, weil da der natürliche reflex zur kamera wohl eher besteht als bei normalen menschen. DAS könnte ich iwie nachvollziehen.)

    das video der baldwin-frau mag ich nicht.
    ich hab mir gestern mal einige video-schnipsel von der angesehen.
    diese kurzübungs-/dehnungs-videos von ihr finde ich gut. das hilft wahrscheinlich sogar leuten, etwas in schuss zu bleiben.

    ihre klamotten dabei finde ich teilweise echt ...ömm. (warum macht sie das in knappester unterwäsche?)
    und insgesamt ist sie mir zu exhibitionistisch.
    fnde ich auch, habe gestern bei exclusiv das instagram video mit ihrer Tochter gesehen, hat mir nicht gefallen. Und immer der Zusatz, dass frau mit diesen Aktionen anderen Frauen Mut machen möchte. Da glaube ich nicht daran, dass mir eine unbekannte Person via Video meine Trauer mildern kann.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  3. #3678
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Die Wohnung von Jenny Elvers gefällt mir sehr und ich finde, es ist eine gute Investition. Hat sie gesagt, ob es gemietet oder gekauft ist?

    Berlin ist einfach perfekt für sie und ihre Verdienstmöglichkeiten. Sie ist ja als sehr gute Gastgeberin bekannt und ich vermute, sie wird sich eine Clique züchten bzw. wieder beleben. Ihr Sohn ist jetzt erwachsen und sie kann für sich wieder ohne die Verpflichtung, ständig auf ihn achten zu müssen, wieder anfangen ihr eigenes Ding zu machen.
    Wo muss man sich aufhalten, um zu wissen, dass Jenny als gute Gastgeberin bekannt sein soll? Ich habe das noch nie gehört. Hat Jenny überhaupt privat Freunde, also ausser die Bussi-Bussi-Rote-Teppich-Begegnungen?

  4. #3679
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen

    Richard Madden hatte scheinbar einen Streit mit seinem Freund Brandon Flynn, die beiden teilen sich keine Wohnung mehr
    in Los Angeles.

    Brandon hat die Chefs der Modemarke Versace gebeten, Richard nicht zu einem Event einzuladen, das sie später in diesem Jahr veranstalten.


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...lling-out.html
    Ich wusste gar nicht, dass Richard Madden mit einem Mann zusammen ist. und Brandon Flynn ist doch der eine aus 13 Reasons why, oder? Wahnsinn, ich bin uninformiert.

    Zu John Legend: Ein Grund für die Wahl war doch sicher, weil sie genau DIE Reaktion von Chrissy Teigen wollten. Die Frau ist gold! Außerdem zeichnen die ja ganz verschiedene Männer und Männlichkeiten aus (z. B. Blake Shelton, Dwayne Johnson, Idris Elba...), das finde ich gut. Wenn man dann noch überlegt, dass das mal mit Mel Gibson begonnen hat, sind wir auf einem guten Weg.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #3680
    Das war seit Jahren überall zu lesen und im PLT hab ich das voraus gesetzt wie das Beuteraster von Boris Becker. Sie scheint eine ausgezeichnete Köchin zu sein und unterhält ihre Gäste sehr gut. Ihr Problem war wohl, oft zu weit weg vom Schuss zu wohnen, aber halt nicht immer.
    Dieter Bohlen hat in seinem Buch was dazu geschrieben, es gab in Bunte Artikel dazu. Götz Elbertzhagen hat davon erzählt. Im Netz fand ich auf die Schnelle das hier:

    https://www.vox.de/cms/jenny-elvers-...t-1933686.html

    Freunde - keine Ahnung. Aus meiner Sicht gab es immer nur Männer bei ihr. Ich weiß auch nicht, ob Bussi-Bussi ihr reicht, wenn das Netzwerk einflussreich genug ist oder ob sie es mal anders machen will.
    Mit Alex Johlig und dessen Frau scheint es ja zur Zeit auch sehr gut zu klappen.
    Pick your battles wisely.

  6. #3681
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Zu John Legend: Ein Grund für die Wahl war doch sicher, weil sie genau DIE Reaktion von Chrissy Teigen wollten. Die Frau ist gold! Außerdem zeichnen die ja ganz verschiedene Männer und Männlichkeiten aus (z. B. Blake Shelton, Dwayne Johnson, Idris Elba...), das finde ich gut. Wenn man dann noch überlegt, dass das mal mit Mel Gibson begonnen hat, sind wir auf einem guten Weg.
    Und ich dachte, es liegt an der Neuversion von "Baby, i'ts cold outside". Aber stimmt. Die Vielfalt gefällt mir auch.
    Pick your battles wisely.

  7. #3682
    Nun, aus dem Link geht kaum was darüber hervor. Haupttenor ist, dass Claudia Effenberg Angela Merkel die Haare schneiden möchte.

    Ich hab mal das Heftchen gelesen, dass sie geschrieben hat, ähem, also sie nennt es "Buch". Über ihre Alkoholabhängigkeit. Da geht es in der ersten Hälfte darum, dass sie mal mit F. Urlaub zusammen war, dessen Namen sie offensichtlich nicht nennen durfte, denn sie spricht immer von "dem Rockstar". Dann geht es um ihre Modelkarriere in Japan, nachdem sie Heidekönigin wurde und nur auf den letzten Seiten dann um das eigentliche Thema, ihr Trinken. Ihr Exmann hat sie in eine teuer Privatklinik (Betty Ford) eingeliefert, da hatte sie Schmerzen, war aber heilfroh, nicht mit den "Asozialen" zusammen zu sein, die sich in den "normalen" Suchtkliniken befinden, und daß sie jetzt ab und zu alkoholfreies Bier trinkt.

  8. #3683
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Rihanna scheint Probleme zu haben.
    "Ich versuche das Gleichgewicht zu finden" schrieb sie und bittet ihre Freunde und Familie um "Vergebung"
    finde nicht, dass es nach Problemen klingt, zumindest nicht nach schwerwiegenden. Eher so als hätte sie gerade keine Zeit/Lust emails zu beantworten

  9. #3684
    John Legends Kommentar zu seiner Wahl zum Sexiest Man Alive




  10. #3685
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Nun, aus dem Link geht kaum was darüber hervor. Haupttenor ist, dass Claudia Effenberg Angela Merkel die Haare schneiden möchte.

    Ich hab mal das Heftchen gelesen, dass sie geschrieben hat, ähem, also sie nennt es "Buch". Über ihre Alkoholabhängigkeit. Da geht es in der ersten Hälfte darum, dass sie mal mit F. Urlaub zusammen war, dessen Namen sie offensichtlich nicht nennen durfte, denn sie spricht immer von "dem Rockstar". Dann geht es um ihre Modelkarriere in Japan, nachdem sie Heidekönigin wurde und nur auf den letzten Seiten dann um das eigentliche Thema, ihr Trinken. Ihr Exmann hat sie in eine teuer Privatklinik (Betty Ford) eingeliefert, da hatte sie Schmerzen, war aber heilfroh, nicht mit den "Asozialen" zusammen zu sein, die sich in den "normalen" Suchtkliniken befinden, und daß sie jetzt ab und zu alkoholfreies Bier trinkt.
    Danke für die Zusammenfassung.

    Im Link stand auch, dass sie Angela Merkel bekocht hat oder hab ich einen falschen Link angeklickt? Von der Effenberg würde ich mir aber nicht die Haare schneiden lassen.

    @Bijou

    Pick your battles wisely.

  11. #3686
    Dass Jenny Elvers eine gute Gastgeberin ist bzw. sein soll, ist kein PLT-Grundwissen

  12. #3687
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen

    Im Link stand auch, dass sie Angela Merkel bekocht hat oder hab ich einen falschen Link angeklickt?
    Nee, hast du nicht. Aber das heißt für mich nicht, dass Angela Merkel mal gehört hat, dass Jenny eine tolle Gastgeberin sein soll und deswegen dachte, ach lass ich mich mal von der bekochen. Und wie die Bewirtung war, erfahren wir auch nicht.

  13. #3688
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Paris und Prince Jackson

    REX/SIPA
    klick
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #3689
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Dass Jenny Elvers eine gute Gastgeberin ist bzw. sein soll, ist kein PLT-Grundwissen

    dann sorry.


    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Nee, hast du nicht. Aber das heißt für mich nicht, dass Angela Merkel mal gehört hat, dass Jenny eine tolle Gastgeberin sein soll und deswegen dachte, ach lass ich mich mal von der bekochen. Und wie die Bewirtung war, erfahren wir auch nicht.
    Nein, das heißt es auch für mich nicht. Es heißt auch nicht, dass es Angela Merkel im PLT erzählt hat und es deswegen PLT-Grundwissen ist, falls es so rübergekommen sein sollte.

  15. #3690
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Dass Jenny Elvers eine gute Gastgeberin ist bzw. sein soll, ist kein PLT-Grundwissen
    Jetzt schon!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)