Seite 305 von 343 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 5134

Thema: Dsds 2019

  1. #4561
    Zitat Zitat von leani23 Beitrag anzeigen
    alicia gewinnt.
    4 wird joana.


    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich tippe Alicia auf Platz 4. Bei den anderen Dreien halte ich jede Platzierung für möglich. Die Songs könnten hier das Zünglein an der Waage sein.
    So hatte ich mich, einige Postings vorher, auch schon mal geäußert

    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Xavier einfach 5 Klassen besser gesungen als die Teilnehmer. Toller neuer Song
    Ich konnte mit seiner Stimme nie was anfangen, einzig "Der Weg" fand ich mal gut. In der Jury für 2020 hätte ich ihn auch nicht gebraucht, aber allzusehr stört er mich da auch nicht
    Freut mich, dass Oana wieder dabei sein wird. Von den bisherigen Jury-Frauen war sie für mich eine der Besten.

  2. #4562
    Ich finde es so schade um Taylor. Auch wenn er vielleicht mal ein oder zwei Töne nicht getroffen hat, war ein einer der wenigen DSDS Kandidaten überhaupt die mich zu Tränen gerührt haben...
    Diese Stimme...

  3. #4563
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen




    So hatte ich mich, einige Postings vorher, auch schon mal geäußert



    Ich konnte mit seiner Stimme nie was anfangen, einzig "Der Weg" fand ich mal gut. In der Jury für 2020 hätte ich ihn auch nicht gebraucht, aber allzusehr stört er mich da auch nicht
    Freut mich, dass Oana wieder dabei sein wird. Von den bisherigen Jury-Frauen war sie für mich eine der Besten.
    Warum Alicia hat 300000 Follower Joana gerade mal 90000 und die anderen noch weniger.

    Und auch ihre Auftritte haben immer die meisten Likes

  4. #4564
    Naja, das hat doch immerhin zur Wackelkandidatin gereicht.
    Wir werden bald wissen, wie das Ranking in den Mottoshows tatsächlich war. Halte es aber für unwahrscheinlich, dass sie die letzten beiden Shows gewonnen hat

  5. #4565
    bei DSDS hat wackeln nichts zu bedeuten, selbst Godoj oder Medlock mussten schon wackeln obwohl sie in jeder Show klar erster waren.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #4566
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich stimme den ganzen vorangegangenen Kommentare zu - die Songauswahl war einfach nur Mist!

    Taylor: ne, tut mir leid - da sind nur ganz wenige Songs, die er mit seiner Stimme genau bedienen kann. Nicht wandelbar und langweilig. Freiheit war ganz schlimm letzte Woche.
    Clarissa: sie hatte wirklich nur Lieder, die absolut null zu ihr passten. Dabei kann sie so viel und ich habe sie immer gemocht. Okay, bis auf den einen oder anderen Schrei. Immerhin hat sie aus meiner Sicht deutlich mehr drauf als Taylor.

    Zu den Duetten gestern: ganz klar Alicia und Davin, er hatte mal ganz kurz einen Texthänger, aber insgesamt: bravo, toll gemacht.

    Was das Finale betrifft, ist die Auswahl der Lieder wohl ganz entscheidend; wer das bestimmt, weiß wohl niemand so genau. Ich hoffe für alle, ausgenommen Nick (der ja eh immer der tollste ist aus Bohlen-Sicht), das sie Stücke bekommen, in denen sie ihre Stärken zeigen dürfen.
    "
    Trotz diesem ganzen Frust über die Musical-Stücke vom Samstag: genau da habe ich den Davin (im Duett mit Alicia) gesehen, den ich so vermisste, weil man ihm die ganze Zeit die Rock-Schiene übergestülpt hatte. Der kann echt was.

    Meine Vermutung: Joana 4., Nick 3., Alicia 2., Davin Sieger.

  7. #4567
    Zitat Zitat von leani23 Beitrag anzeigen
    Warum Alicia hat 300000 Follower Joana gerade mal 90000 und die anderen noch weniger.

    Und auch ihre Auftritte haben immer die meisten Likes
    Hatte Momo nicht noch mehr Follower? x

    Follower bedeutet nicht, dass die auch anrufen...Insta ist mega oberflächlich, da haben die am besten aussehen und die schönsten Bilder und Stories posten, die meisten Follower, mit Musik und wirklichen Fans, die Geld für den Künstler ausgeben würden, hat das oft aber wenig zu tun.

  8. #4568
    Von Nick würde ich mal gern "Waltzing Matilda" hören, würde zu ihm passen.

  9. #4569
    End of the road Avatar von Titza
    Ort: Home, sweet home!
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Von Nick würde ich mal gern "Waltzing Matilda" hören, würde zu ihm passen.
    Du selbst zu sein, in einer Welt, die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.

  10. #4570
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Hatte Momo nicht noch mehr Follower? x

    Follower bedeutet nicht, dass die auch anrufen...Insta ist mega oberflächlich, da haben die am besten aussehen und die schönsten Bilder und Stories posten, die meisten Follower, mit Musik und wirklichen Fans, die Geld für den Künstler ausgeben würden, hat das oft aber wenig zu tun.
    Endlich einer der das auch versteht, dachte schon ich wäre der einzige der das kapiert
    Aber ne Momo hat "nur" 124k, aber Alicia auch keine 300k

  11. #4571
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ich streame. Oana nächste Staffel wieder dabei Was sie selbst wieder an hat, soll mal keinen kritisieren.

    Dream a little dream eher schwach.

    Boah, geht mir Dieters Lobhudelei über das Frettchen auf die Nerven. Der haucht sich da immer was zusammen.
    Geändert von magixx (22-04-2019 um 08:43 Uhr)

  12. #4572
    Kenne die Motorik von Youtube nicht genau, aber immer wenn ich nach den letzten Auftritten von dsds, das ich diesmal nicht im Fernsehen verfolgt habe, suchte, grinst mir Alicia mit ihrem perfekten Zahnpastalaecheln entgegen, obwohl ich sie kaum schaute, das schafft Widerstand.
    Von den Verbliebenen taete es mir leid um Davin, aber Nick ist schon sehr gut. Joana - auf jeden Fall auch sympathisch..

  13. #4573
    Gibt es eigentlich immer noch diese Knebelverträge, .....die dreijähirge Bindung an das Management, die Auflage, dass man keine eigenen Gigs annehmen darf und das zehnjährige Mitkassieren?
    Wir hatten ja bei The Voice mal rausgearbeitet, dass dort viele nur zur Promo mitmachen und gar nicht gewinnen wollen.

  14. #4574
    Also, ich weiss wirklich nicht, was manche Kritiker hier gehört haben oder gehört haben wollen.

    Aber für mein Empfinden hat Nick super gesungen, sowohl sein Adele-Lied, als auch das Duett mit Joana.
    Ich finde Joana und Nick einfach sympathisch und beide tolle Sänger, egal was sie singen.

    Diese teilweisen Hasstiraden über Nick finde ich echt total strange und kann ich nicht nachvollziehen. Egal, ob er Dieter´s Favorit ist.

  15. #4575
    Zitat Zitat von Seehase Beitrag anzeigen
    Also, ich weiss wirklich nicht, was manche Kritiker hier gehört haben oder gehört haben wollen.

    Aber für mein Empfinden hat Nick super gesungen, sowohl sein Adele-Lied, als auch das Duett mit Joana.
    Ich finde Joana und Nick einfach sympathisch und beide tolle Sänger, egal was sie singen.

    Diese teilweisen Hasstiraden über Nick finde ich echt total strange und kann ich nicht nachvollziehen. Egal, ob er Dieter´s Favorit ist.
    Da muss ich zustimmen.
    Hab mir gestern noch einmal die Wiederholung angeschaut.
    Die schiefen Töne im Duett kamen eindeutig von Joana. Um fair zu sein, sie hat halt auch mehr riskiert.
    Nick sang in der Tonlage, die er drauf hat.
    Er scheint halt zu wissen was er nicht kann und liefert deshalb auch immer ab.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •