Seite 125 von 333 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 4993
  1. #1861
    about to cross the bridge Avatar von Lola
    Ort: warme Dusche
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    dieses Baby soll 9 wochen alt sein ?

    das sieht nach minimum 6 monaten aus
    Ich hab gerade auch nicht schlecht gestaunt. Meine Tochter ist knapp 11 Wochen und ein ganzes Stück kleiner.

  2. #1862
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen


    Ich musste heute auch über viele Postings drüberscrollen, weil mich der Opernball null interessiert.


    Mich interessiert der Kardashian Clan auch nicht z. B. und trotzdem motze ich nicht rum, wenn ich wieder massenweise Fotos hier sehe.

    Ich finde Grünauges Beiträge toll und interessant, weil ich viele der "alten" Promis oft nur sporadisch kenne. Diese ganzen Geschichten drumherum und die Fotos dazu sind einfach nur toll!

    Aber man kann hier nicht jedem Recht machen. Da ist wohl Toleranz angesagt. Oder halt die Igno-Funktion.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  3. #1863
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    dieses Baby soll 9 wochen alt sein ?

    das sieht nach minimum 6 monaten aus

    tät ich auch sagen

    die machen immer alle Urlaub auf Hawaii!!! ich will da jetzt auch sein!!!

  4. #1864
    Geändert von Little_Ally (08-02-2013 um 16:13 Uhr)


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  5. #1865
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Und Heidi bei der Fashion Week in New York

    Was ist denn das für eine selten hässliche Jacke? Sieht aus, als würde sie gerade ihr Winterfell verlieren
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #1866
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine selten hässliche Jacke? Sieht aus, als würde sie gerade ihr Winterfell verlieren

    Ich weiß gar nicht, was Du hast. Hellomagazine kommentiert das Outfit wie folgt:

    ...Sporting a panelled leather and shearling gilet, plunging white shirt and velvet flower-adorned jeans, Heidi Klum looked every inch the style queen as she stepped out at New York Fashion Week. ...





    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #1867
    renes
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine selten hässliche Jacke? Sieht aus, als würde sie gerade ihr Winterfell verlieren
    scheint auch noch echter Pelz zu sein

  8. #1868


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  9. #1869
    renes
    unregistriert
    Mr. Cromwell



    Posh twittert pic von der NY fashion week


  10. #1870
    Working dead Avatar von Schnappshirley
    Ort: Rheinpott/Ruhrgebeat
    Das erinnert mich frappierend an das hier:

    Glück ist wie pupsen. Wenn man es erzwingen möchte, geht es in die Hose

  11. #1871
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Die Tochter hatte schon früher psychische Probleme und ein sehr ambivalentes Verhältnis zu ihrer Mutter. Es waren auch Gerüchte im Umlauf, dass sie auf die Männer ihrer Mutter eifersüchtig war.
    ...
    Danke fuer die Erklaerung!

    Zitat Zitat von renes Beitrag anzeigen
    ...
    Posh twittert pic von der NY fashion week



    Ich mag ihren Sinn fuer Humor.

  12. #1872
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von renes Beitrag anzeigen

    Posh twittert pic von der NY fashion week

    Ich finde ihren Humor wirklich gut!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  13. #1873
    Und ich würde darauf wetten, dass sie unter der Tüte/Tasche/wasauchimmer breit grinst
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #1874
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Lola rennt ist gut, sollte man mal gesehen haben.
    Musste ich in Deutsch analysieren und damit fällt der Film in die Kategorie Zwangsgesehen





    Zitat Zitat von renes Beitrag anzeigen


    Die braucht dringend einen Stylisten und jemand der ihr Make Up besser macht




    Zitat Zitat von renes Beitrag anzeigen
    roter Teppich Berlinale

    @ ferra: Frau Rossellinis Kleid hab ich noch nicht in Gänze gefunden



    Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll . Irgendwie sieht das aus als habe die es nicht geschafft sich pünktlich fertig zu machen und steht jetzt im schwarzen Pulli auf dem Teppich und hält sich das Kleid vor den Körper




    Zitat Zitat von renes Beitrag anzeigen


    Gitta Saxx war auch dabei




    Ist die auf ihrer eigenen Hochzeit ? Ich hoffe das blumige da auf ihrem Kopf ist ein Haarteil




    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen




    keine ahnung wer das ist aber man sieht gut, wie bescheuert so künstliche gesichter ausssehen


    HILFE




    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Grünauge, ich finde Deine Beiträge total schön und war jetzt eben auch ein wenig gerührt und ich bin weit davon entfernt sie als nervig zu empfinden

    Ich finde sie passen hier sehr gut rein
    Sie heben das Niveau wieder zu den Amöben hoch und das ist nötig

  15. #1875
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Vorneweg, mir ist egal wo Grünauge ihre Geburtstagsposts reinschreibt, aber....

    ...das finde ich, ist eigentlich ein guten Grund, warum ein "Nostalgie" thread eine gute Idee ist. Aus der ein oder anderen alten Geschichte - wie die eben re Lex Baker - könnten tatsächlich gute Diskussionen entstehen, die hier aber untergehen würde. Vielleicht wird Grünauge dann auch zu dem ein oder anderen Kommentar Stellung nehmen, denn ich haben nicht das Gefühl, dass sie hier nachliest.
    Wenn jemand einen thread aufmacht, dann will ich gerne Grünauges Posts dort reinkopieren.

    Doch, zur Zeit lese ich nach. Was die Missbrauchsvorwürfe gegen Lex Barker angeht: Meine Information stammt aus

    dieser, anscheinend nicht besonders guten Biografie

    Darin wurde das Buch "Detour" von Lanas Tochter zitiert, und da Heiligs Blechle eben dieses Buch auf Seite 119 als Quelle angegeben hat, fand ich es unnötig, diesen Thread mit weiteren Postings zu füllen.

    Die Diskussion ums Auslagern meiner Postings finde ich lachhaft. Klaus Kinski ist länger tot als Lana Turner, und dennoch wird hier über die Missbrauchsvorwürfe seiner Tochter diskutiert. Das finde ich auch in Ordnung. Jeder hat das Recht über die Promis zu schreiben, die ihn selbst interessieren. Walter Matthaus unbegabter Regisseur-Sohn lebt noch, und fällt definitiv in die Kategorie der Promis, über die gelästert werden kann. Wo ist also das Problem?

    Was die Länge meiner Postings betrifft - Es sind jeweils die Einzigen ihrer Art, die ich je geschrieben habe und je schreiben werde. Ich poste sie hier, damit sie gelesen werden. Auch ist es zwecklos, Bilder herauszusuchen, um sie dann unter einem Spoiler zu verstecken. Es ist ja nicht so, als ob ich gebetsmühlenartig immer dasselbe schreiben würde.


    Da fast alle meine Lieblingsschauspieler zwischen Mitte Dezember und Mitte Februar geboren wurden, hätte der Spuk mit den Geburtstagspostings übrigens in ein paar Tagen sein natürliches Ende gefunden.
    Unglaublich was für Reaktionen zwei ganz harmlose Anwub-Postings auslösen können.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •