Seite 123 von 294 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 4399
  1. #1831

    Jipiiiiiiiiiiiiiiiiii



    Moschi hat's geschafft


  2. #1832
    Ich gönne es Ruth und Carl. Herzlichen Glückwunsch

  3. #1833
    Ich bin stolz auf Moschi-Maus.

    ____________________________________

    Was sollte eigentlich dieses Fliegen?
    Das hat doch nix mit Eiskunstlauf zu tun!?

  4. #1834
    Ruth&Carl for the win! Freut mich für wirklich für die zwei.

  5. #1835
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mini_p Beitrag anzeigen
    Ich gönne es Ruth und Carl. Herzlichen Glückwunsch
    die einzig wahren sieger
    mein glückwunsch

  6. #1836
    Ich finds gut das Ruth gewonnen hat. Sie war die einzige die auch mal was riskiert hat. Und dadurch hatte man oft bei ihr diesen Effekt das man was total klasse fand. Marco allerdings hat immer alles solide gemacht,aber es fehlte einfach was. Und Ruth und Carls waren zum Schluss einfach super sympathisch

  7. #1837
    Yeah!!! Meine kleine Moschimaus hat es geschafft. Bin voll stolz auf Sie!

  8. #1838
    Ich gönne es ihr auch, trotzdem fand ich, daß Marcos Leistung nicht genügend gewürdigt wurde.

    Eine Fachjury sollte wissen, daß es für ein Paar (Mann = Nichtprofi) bedeutend schwerer ist als für ein Paar (Mann = Profi).
    Ruth hat große Fortschritte gemacht und wirkt durch ihre Ballettausbildung sicher eleganter als der athletische Marco, aber ich hätte ihn vorne gesehen. Außerdem wurde sein Handicap (Partnerin verletzt) überhaupt nicht in Betracht gezogen.

    Zum Thema EROTIK: Die knistert bei Ruth und Carl aber nur, wenn beide den Mund zulassen.......

    Schön, daß Kilius und Bäumleier wenigstens kurz auf dem Eis waren, ich hätte mir noch mehr gewünscht.

    Wayne hat seine Sache gut gemacht, die nervige Moderatorin werden wir in Zukunft hoffentlich nicht mehr im deutschen Fernsehen erleben müssen.

  9. #1839
    Simon
    unregistriert
    Quoten?
    Waren sie gut oder wieder so schlecht wie die Wochen zuvor?

  10. #1840
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Quoten?
    Waren sie gut oder wieder so schlecht wie die Wochen zuvor?
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17711

  11. #1841
    Simon
    unregistriert
    Danke!

  12. #1842
    Marco konnte ja gar nicht gewinnen, bei so einem drittklassigen Ersatz

  13. #1843
    Eine Fachjury sollte wissen, daß es für ein Paar (Mann = Nichtprofi) bedeutend schwerer ist als für ein Paar (Mann = Profi).
    Noch dazu trägt der Mann (nicht Profi) eine ungeheure Verantwortung. Allein aufgrund der physiologischen Unterschiede kann die Profi-Läuferin den Mann nicht "halten". Doch nicht nur das, der Amateur trägt bei Hebungen u.ä. die Verantwortung für die Gesundheit der Partnerin.

    In diesem Zusammenhang ziehe ich meinen Hut vor Mandy Wötzel. Ich hätte mir mit Sven Ottke zusammen vor Angst in die Hose gemacht. Allerdings ist sie wohl ziemlich hart im nehmen, sie hat ja nicht nur einen schweren Sturz während ihrer aktiven Sportlerlaufbahn hinnehmen müssen.

  14. #1844
    Naja. Ich würde mal sagen, dass die männlichen Promi-Leistungen doch ordentlich gewertet wurden. Anders kann es ja kaum sein, dass ziemlich schnell sämtliche, weibliche Promis rausgeflogen sind (Sven - Mitleid- Ottke mal ausgenommen).

  15. #1845
    möchte in Bayern wohnen
    Ort: im Sommer in München
    dumdidum. Kommt denn da auch ne 2. Staffel? Auf Pro 7 ist´s ja der Fall.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •