Seite 286 von 335 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 5018
  1. #4276
    Kidman/Urban mit Nicole's Mutter in Sydney, scheint nicht ganz so warm zu sein:




    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...fe-Sydney.html

  2. #4277
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Ich finde das würgende Kind im Zusammenhang mit der Menopause übrigens sehr passend. Sagt für mich aus "besser gar keine Chance auf Kinder mehr als sowas"

  3. #4278
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Kidman/Urban mit Nicole's Mutter in Sydney, scheint nicht ganz so warm zu sein:
    da ist es grad tiefster winter

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #4279
    Ist das jetzt schlimm, wenn nicht über eine wirkliche VIP gelästert wird?

    Ich finde diese Beine an solch einer jungen Frau schlimm. Für ihr Gesicht konnte sie nix, bis sie OPs vornehmen ließ. Aber für die Beine hätte sie aktiv was tun können. okay: müssen.
    Geändert von BrianBoru (16-07-2019 um 19:24 Uhr)

  5. #4280
    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt schlimm, wenn nicht über eine wirkliche VIP gelästert wird?

    Ich finde diese Beine an solch einer jungen Frau schlimm. Für ihr Gesicht konnte sie nix, bis sie OPs vornehmen ließ. Aber für die Beine hätte sie aktiv was tun können. okay: nicht müssen. Trotzdem finde ich es schlimm, dass Menschen sich operieren lassen, ohne ihren eigenen Anteil an Fitness zu leisten.
    Was zum Beispiel? Schwaches Bindegewebe ist nun einmal Veranlagung. Unsportlich scheint sie ja nicht zu sein. Soweit ich weiß hat sie bei Let's Dance sehr erfolgreich teilgenommen.

    -Dimash Qudaibergen-

  6. #4281
    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Beine an solch einer jungen Frau schlimm.
    Ich auch. Aber wie Ukeline schon schreibt: Das meiste ist halt Veranlagung, da kannst Du mit Sport, Cremes etc. nur bedingt was machen. Ich sehe tagtäglich in der Stadt genau so junge Mädchen/Frauen mit wesentlich schlimmeren Beinen in ebenso kurzen Shorts.
    Und ein Teil von mir bewundert sie alle um ihr Selbstbewusstsein. Das hatten wir in den 80ern nicht.

  7. #4282
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der müsste auch schon über 70 sein inzwischen.


    bedeutet das für Dich= tatterig sein ist dann angesagt
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  8. #4283
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich auch. Aber wie Ukeline schon schreibt: Das meiste ist halt Veranlagung, da kannst Du mit Sport, Cremes etc. nur bedingt was machen. Ich sehe tagtäglich in der Stadt genau so junge Mädchen/Frauen mit wesentlich schlimmeren Beinen in ebenso kurzen Shorts.
    Und ein Teil von mir bewundert sie alle um ihr Selbstbewusstsein. Das hatten wir in den 80ern nicht.
    In den 80er Jahren lag der Durchschnitts-BMI auch noch ein paar Punkte niedriger bei zunehmendem Bewegungsmangel (z.B. rund 40 % weniger Alltagsbewegung in den letzten 12 Jahren bei Kindern und Jugendlichen). Wäre das alles Veranlagung, was man aktuell in der Fußgängerzone sieht, wäre das Straßenbild de 60er-Jahre nicht denkbar gewesen.

    Jeder soll tragen was er mag, aber warum es bewundernswert sein soll, in kurzen Shorts unterwegs zu sein, verstehe ich nicht.
    Geändert von badenserin (16-07-2019 um 20:15 Uhr) Grund: Zitat eingefügt

  9. #4284
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Jeder soll tragen was er mag, aber warum es bewundernswert sein soll, in kurzen Shorts unterwegs zu sein, verstehe ich nicht.
    Hat sie doch gesagt. Dass es ihnen egal ist, was andere denken. Und das finde ich auch gut.

  10. #4285
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Hat sie doch gesagt. Dass es ihnen egal ist, was andere denken. Und das finde ich auch gut.


    Ich meine, alles muss man jetzt auch nicht tragen, aber ein Mädchen das eben das Pech hat, Cellulite zu haben, sollte sich deswegen eigentlich nicht schämen müssen.

    -Dimash Qudaibergen-

  11. #4286
    Ja, aber wenn ich damit Mut verbinde, geht das doch in die Richtung, als müsse man sich was trauen und irgendwie doch mit Ablehnung rechnen, dabei ist der Durchschnitt und das gewohnte Bild ja mittlerweile so.

    Ist es wirklich mutig, Cellulite zu zeigen? Ich bin z.B. klein, mir steht dies und das nicht besonders. Bin ich mutig, wenn ich mich möglichst unvorteilhaft zeige?

    Ich kann es jetzt nicht besser ausdrücken, aber vielleicht versteht man das Geschwurbel trotzdem.

  12. #4287
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Bin ich mutig, wenn ich mich möglichst unvorteilhaft zeige?
    Nein, aber wenn es heiß ist, und Du trotzdem kurze Hosen anziehst, auch wenn es andere "unvorteilhaft" finden könnten, dann ist das gut.

  13. #4288
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    da ist es grad tiefster winter
    Oh, wie böse.

    Zitat Zitat von BrianBoru Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Beine an solch einer jungen Frau schlimm.
    Nun ja, wie die anderen schon schrieben: da kann man nicht viel machen, wenn das Veranlagung ist.
    Ich würd dann auch keine so kurze Hose anziehen, aber das muss ja jeder selbst wissen.

  14. #4289
    Ich hab das nicht ganz verstanden, aber scheinbar wurde Richard Madden von den Nominierungen für den Primetime Emmy Award 2019 ausgeschlossen.

    Es geht um die Erfolgs-Serie Bodyguard , die ich richtig gut fand


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-fan-fury.html


    Bradley Cooper und Anna Wintour wurden am Montag in Manhattan gesichtet,
    nachdem sie in einem Restaurant zu Abend gegessen hatten


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ng-dinner.html

  15. #4290
    Fire2Wire
    unregistriert
    .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)