Seite 120 von 307 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 4594
  1. #1786
    Kann jemand eine gute Freeware für Malware empfehlen? Ich glaube, dass ich mir einen ganz üblen Virus eingefangen habe, seit Tagen bekomme ich ständig Pop-Ups von h6.facebook-info.co und anderen Seiten. Ich bräuchte aber bitte einen Scanner, der die Viren auch entfernt.

  2. #1787
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Kann jemand eine gute Freeware für Malware empfehlen? Ich glaube, dass ich mir einen ganz üblen Virus eingefangen habe, seit Tagen bekomme ich ständig Pop-Ups von h6.facebook-info.co und anderen Seiten. Ich bräuchte aber bitte einen Scanner, der die Viren auch entfernt.
    https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

    ich hab den hier und kann nicht meckern

  3. #1788
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Seit heute Vormittag sind alle TV Programme weg, ich wohne in 10315 Berlin und bin bei Pyur Kabelfernsehen. Ich habe da heute Mittag angerufen die Frau hat gesagt das ne Störung vorliegt. Aber so lange? Was ist denn da los? Aber in der Pyur App steht das keine Störung vorliegt.

  4. #1789
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Seit heute Vormittag sind alle TV Programme weg, ich wohne in 10315 Berlin und bin bei Pyur Kabelfernsehen. Ich habe da heute Mittag angerufen die Frau hat gesagt das ne Störung vorliegt. Aber so lange? Was ist denn da los? Aber in der Pyur App steht das keine Störung vorliegt.
    Du scheinst nicht alleine zu sein:
    https://allestörungen.de/stoerung/pyur
    Die Karte dort hat einen großen Klecks um Berlin rum.

  5. #1790
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Da hat meine Mama noch Glück gehabt, bei ihr geht es. Ein Glück ich habe noch mein Amazon TV Stick und kann trotzdem Let's Dance schauen. Ich hoffe das Internet hält.

  6. #1791
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Kann so ein HDMI-Kabel auch mal altern? Musste gestern ein mittelpreisiges Kabel tauschen, da kein Signal mehr da war.

  7. #1792
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Kann so ein HDMI-Kabel auch mal altern? Musste gestern ein mittelpreisiges Kabel tauschen, da kein Signal mehr da war.
    Hmmm, also wenn man es nicht ständig an- und absteckt, sollte es eigentlich nicht so einfach gehen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #1793
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Kann so ein HDMI-Kabel auch mal altern? Musste gestern ein mittelpreisiges Kabel tauschen, da kein Signal mehr da war.
    Wäre auch ein Kabelbruch möglich ?
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #1794
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Hmmm, also wenn man es nicht ständig an- und absteckt, sollte es eigentlich nicht so einfach gehen.
    Kabel sind immer dran.

    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Wäre auch ein Kabelbruch möglich ?


    Kabel sind nicht gequetscht worden.

  10. #1795
    Teste das Kabel mal mit einem anderen Zuspieler und Endgerät. Alternativ, schalte alle Inputkanäle am TV durch.
    Also PC, TV, Dvi, extern... bis wieder HDMI erscheint.

  11. #1796
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Habe neues Kabel angeschlossen. Klappt alles wieder ohne Probleme.


    Gehe mit dem HDMI-Kabel vom Satreciever direkt in die Soundbar. Von der Soundbar gehts es dann zum TV, mit HDMI.
    Geändert von Ingo78 (14-04-2019 um 15:53 Uhr)

  12. #1797
    Nachdem mir mein InEar Kopfhörer meines alten Sony Walkman kaputt ging war ich auf der Suche nach einem neuen.

    Sony MDR EX 110 hat schon mal einen druckvollen Bass. Gut für Musik brauchbar aber nicht an der PS4, zu schlechte Höhenwiedergabe.

    Dann habe ich den Fehler gemacht und dieses doppelt so teure Teil gekauft.

    Sony MDR XB50AP grauenvoll dumpf und dunkel ohne Druck.

    Scheinbar gibts keine InEars die beides können, ordentlichen Bass und klare Höhenwiedergabe. Oder doch.?
    Empfehlungen anyone, bis 30€.?

  13. #1798
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Mich kotzt das echt mittlerweile an. Mein Kabelfernsehen geht immer noch nicht und das seit Freitag. Zweimal habe angerufen angeblich gibt es ne Störung. Gestern habe ich die Pyur App eingerichtet und die Meldung darüber gemacht mit Rückruf, gestern rief eine an und sagte es sollte wieder gehen, angeblich mussten alte Teile ausgetauscht werden. Habe dann den automatischen Suchlauf gemacht und es wurde nichts gefunden. Habe es danach nochmal über die App gemeldet und heute haben die die gemeldete Störung wieder geschlossen, habe wieder den automatischen Suchlauf gemacht und wieder nichts gefunden. Angerufen hat heute noch keiner.

    Ich habe auch gefragt ob die auf das neue Kabel Kanal geschaltet haben weil ich bzw wir ja am 6.3. eine neue Mediadose und Kabel bekommen haben aber in unseren Strang konnte man es nicht zu ende machen weil zwei Nachbarn nicht da waren so habe ich immer noch die alte Leitung.
    Ich habe gestern mit einen Nachbarn gesprochen der in einen anderen Strang wohnt er hat bzw hatte keine Störung. Auch Freitag nicht. Ich weiss echt nicht mehr weiter.
    Ich bin mir auch sicher das es nicht an mir liegt denke ich. Ich habe ein Fernseher wo der Dvb-C Tuner im Fernsehen mit drin ist. Ich fühle mich echt von denen verarscht.


  14. #1799
    Tja, ich hab seit 5 Monaten Probleme mit dem telefonieren, immer mal Aussetzer. Die machen halt nicht viel. Ich wäre schon längst weg von denen, wenn mir Vodafone oder 1&1 einen ebenso schnellen Internetzugang ermöglichen könnten. Ist aber leider nicht der Fall.

  15. #1800
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Mich kotzt das echt mittlerweile an. Mein Kabelfernsehen geht immer noch nicht und das seit Freitag. Zweimal habe angerufen angeblich gibt es ne Störung. Gestern habe ich die Pyur App eingerichtet und die Meldung darüber gemacht mit Rückruf, gestern rief eine an und sagte es sollte wieder gehen, angeblich mussten alte Teile ausgetauscht werden. Habe dann den automatischen Suchlauf gemacht und es wurde nichts gefunden. Habe es danach nochmal über die App gemeldet und heute haben die die gemeldete Störung wieder geschlossen, habe wieder den automatischen Suchlauf gemacht und wieder nichts gefunden. Angerufen hat heute noch keiner.

    Ich habe auch gefragt ob die auf das neue Kabel Kanal geschaltet haben weil ich bzw wir ja am 6.3. eine neue Mediadose und Kabel bekommen haben aber in unseren Strang konnte man es nicht zu ende machen weil zwei Nachbarn nicht da waren so habe ich immer noch die alte Leitung.
    Ich habe gestern mit einen Nachbarn gesprochen der in einen anderen Strang wohnt er hat bzw hatte keine Störung. Auch Freitag nicht. Ich weiss echt nicht mehr weiter.
    Ich bin mir auch sicher das es nicht an mir liegt denke ich. Ich habe ein Fernseher wo der Dvb-C Tuner im Fernsehen mit drin ist. Ich fühle mich echt von denen verarscht.

    Hast du so ein Modul zum Einstecken ? Bei mir half das mal rauszunehmen und nach einem Neustart wieder einzustecken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •