Seite 121 von 333 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 4993
  1. #1801
    Zitat Zitat von Lisa Simpson Beitrag anzeigen
    Auszug Wiki:


    Keinesfalls eine Tatsache, (und ich bin fast ein wenig beruhigt weil mein Bild von ihm doch nicht so kaputt ist
    Nein, natürlich nicht. Nur Grünauge hat das hier als eine solche hingestellt.

    Und fürs Protokoll: ich bin auch für eine Auslagerung der Beiträge
    Geändert von Hope_N (08-02-2013 um 12:24 Uhr)

  2. #1802
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    In dem Link für die Debütanten steht auch, dass sie Decken und Klappstühle mitnehmen sollen für den Warteraum, da es dort nix hat - da dürfte die Thermoskanne das kleinere Problem sein.

    Hier sieht man ganz gut, wie die "untergebracht" sind:




  3. #1803
    Grünauge Deine Posts sind echt der Oberhammer.


    Bitte nicht aufhören!!!
    Du bist ein Qualitätsposter für mich,von deinen Beiträgen lerne ich immer wieder was Neues.

  4. #1804
    Zitat Zitat von samtpfote5 Beitrag anzeigen
    Ich fände es sehr sehr schön, wenn es einen eigenen Thread für Grünauges Filmstar-Erinnerungen gäbe.
    Ja bitte.
    Da wäre dann auch der richtige Platz für die drölfzig Huldigungs- und Dankeschönpostings nach jedem ihrer Posts.
    Von mir aus auch mit Fullquote.

  5. #1805
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Also ehrlich - ich kann das jetzt gar nicht glauben, daß da eine Diskussion darum entfacht wieviele Fotos Grünauge in ihren Beiträgen ungespoilert bringen darf

    Hier werden so viele wirklich unschöne Fotos gepostet, die bis zum Erbrechen zitiert und immer wieder gepostet werden, da sollte es doch möglich sein Grünauges Beiträge einfach mal so stehen zu lassen!
    Ich finde es auch UNMÖGLICH!
    Ich scrolle jede Menge TRASH immer ohne mich zu beklagen weiter, auch wenn er tausendmal zitiert wird - angefangen von Alienbabies über 500x Noah Becker - und jetzt wird Grünauge zensiert???

    So etwas nennt man wohl GRUPPENDYNAMIK!!!

  6. #1806
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von NJAS Beitrag anzeigen
    Ja bitte.
    Da wäre dann auch der richtige Platz für die drölfzig Huldigungs- und Dankeschönpostings nach jedem ihrer Posts.
    Von mir aus auch mit Fullquote.
    Es sind aber halt auch besonders schöne posts - für viele zumindest -, da kann man sich mMn auch mal extra dafür bedanken. Zumal es nicht wenig Arbeit ist, so viele Fotos rauszusuchen.

    Aber man kann an allem was zum Aussetzen finden.
    Geändert von raf (08-02-2013 um 12:29 Uhr)

  7. #1807
    ... und zu Cheryl Lane: sie als psychisch labil abzutun ist genauso gewagt.
    Genau wie die Behauptung, sie sei eifersüchtig auf die Männer ihrer Mutter gewesen.
    Cheryl Lane ist lesbisch und hat seit 37 Jahren eine feste Lebenspartnerin.

  8. #1808
    Zitat Zitat von antonia8670 Beitrag anzeigen
    ... und zu Cheryl Lane: sie als psychisch labil abzutun ist genauso gewagt.
    Genau wie die Behauptung, sie sei eifersüchtig auf die Männer ihrer Mutter gewesen.
    Cheryl Lane ist lesbisch und hat seit 37 Jahren eine feste Lebenspartnerin.
    Ja, sicher. Und ich habe ja gesagt, dass es Gerüchte waren.

    Man kann sich aber schon ein Bild machen, wenn man viel aus der damaligen Zeit gelesen hat.

  9. #1809
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Hier sieht man ganz gut, wie die "untergebracht" sind:



    Wow, die trauen sich da in ihren weißen Kleidchen z.B. Nudeln mit Soße zu essen, wenn ich das richtig sehe.
    Ich würde das im Leben nicht tun, weil ich mich garantiert bekleckern würde.

  10. #1810
    Whatever happens...... Avatar von edi
    Ort: Berlin
    Ohje es ist Freitag und man merkt es im PLT.......

    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Vielleicht können wir uns generell einigen Bilder in Zitaten zu spoilern

    Ein Herzenswunsch von mir seit Jahren
    hatte ich auch schon mal vorgeschlagen und ist bestimmt machbar
    und für mich das einzig diskussionswürdige zum Thema.

    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen
    Grünauge Deine Posts sind echt der Oberhammer.


    Bitte nicht aufhören!!!
    Du bist ein Qualitätsposter für mich,von deinen Beiträgen lerne ich immer wieder was Neues.
    Nunja wir sind ja nicht(nur) für Qualität hier sondern zum lästern nicht wahr? ^^ Aber eine gesunde Mischung hat was. Also Grünauge weiter machen.

    Zitat Zitat von NJAS Beitrag anzeigen
    Ja bitte.
    Da wäre dann auch der richtige Platz für die drölfzig Huldigungs- und Dankeschönpostings nach jedem ihrer Posts.
    Von mir aus auch mit Fullquote.
    Die machen wir für andere, die tolle Bilder einstellen auch.
    MAn kann aber auch wirklich an allem was finden .
    M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music

  11. #1811
    Hach ja, wie in der Schule, die "Streber" haben immer die volle Packung bekommen.

    Grünauge, weitermachen, dein Prozentsatz an Gehaltvollem in diesem Thread ist nun wirklich mehr oder weniger unangefochten und du weißt dass du gut bist, wenn du bzw. deine Beiträge hier zum angeblichen Ärgernis werden.

  12. #1812
    Ich wäre ja dafür, die Diskussionen darüber, wer, was, wann, wie oft und in welchem Umfang hier zu posten hat oder auch nicht, in einen anderen Thread mit Umfrage auszulagern. Das war jetzt echt mühselig, das alles zu überscrollen.

    Zu Lex Barker: Es gibt wirklich kontorverse Aussagen zu dem Thema. Fakt ist allerdings, dass er sich nicht mehr dazu äußern konnte und der Wahrheitsgehalt nicht mehr geklärt werden kann.

    Mara Corday zum Beispiel, die ihn "die Liebe meines Lebens" nannte, sagte dazu mal:

    Although Mara Corday did not read about the man who revealed, after Lana Turner’s death, that Lana granted permission to say Lex never molested her daughter, Cheryl Crane, and that Lana, not Cheryl, had killed gangster Johnny Stompanatta, Mara stated, “I knew it all along. Lex was doing the movie with me at the time of the so-called molesting. It was in August and he didn’t go back to his house! I asked Lex if maybe he had a weak moment...‘No, not only did I not molest her—I felt sorry for her. I told Lana to fix her up—she could be a pretty girl.’”
    http://www.westernclippings.com/inte...nterview.shtml

  13. #1813
    Zitat Zitat von Mr. Gordo;38144861[B
    ]Hach ja, wie in der Schule, die "Streber" haben immer die volle Packung bekommen.
    [/B]
    Grünauge, weitermachen, dein Prozentsatz an Gehaltvollem in diesem Thread ist nun wirklich mehr oder weniger unangefochten und du weißt dass du gut bist, wenn du bzw. deine Beiträge hier zum angeblichen Ärgernis werden.
    solche aussagen sind doch echt so lächerlich.

    ich frag mich schon wann das erste mal das Wort "mobbing" fällt

    natürlich sind Grünauges beiträge super - für alle die sie interessieren. aber es gibt auch leute, die sie gänzlich uninteressant finden. ist halt so, akzeptiers

  14. #1814
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Also ehrlich - ich kann das jetzt gar nicht glauben, daß da eine Diskussion darum entfacht wieviele Fotos Grünauge in ihren Beiträgen ungespoilert bringen darf

    Hier werden so viele wirklich unschöne Fotos gepostet, die bis zum Erbrechen zitiert und immer wieder gepostet werden, da sollte es doch möglich sein Grünauges Beiträge einfach mal so stehen zu lassen!


    Gerade eben auf Web gelesen.Harald Glööckler: Heiratsantrag auf dem Wiener Opernball!

    weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/...html#.A1000145
    "Ein schwarzes Anzugjackett. - Ein Paar schwarze Anzughosen. - Ein Hut. Schwarrrrz!"

  15. #1815
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Wow, die trauen sich da in ihren weißen Kleidchen z.B. Nudeln mit Soße zu essen, wenn ich das richtig sehe.
    Ich würde das im Leben nicht tun, weil ich mich garantiert bekleckern würde.

    Ich auch ganz bestimmt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •