Seite 13 von 31 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 456
  1. #181
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Bettelst du etwa um eine Zwangsumbenickung?





    Labiiiiiii

  2. #182
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ahoi in diesem fred. für mich ist diese chose gegessen.

  3. #183
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Weil ichs gerade auf Twitter gelesen habe...

    ... denkt mal jemand an den Wischmob? Nimmt sie den wieder mit oder bleibt der jetzt ungeliebt und ungewollt im Haus zurück? Oder wird sich Katja liebevoll um ihn "kümmern"?

  4. #184
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.



    Obwohl es ja eigentlich schade ist. Ihr Gesichtsausdruck gestern war göttlich.


  5. #185
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Wir bekommen ja nun lange nicht alles zu sehen was dort im Haus passiert, aber momentan glaube ich nicht an gesundheitliche Gründe für den Auszug.
    Seit Silvia von der Schwangerschaft erfahren hat, versuchte sie ihre aktuellen Mitbewohner aufzuhetzen. In der einen TZF war es sehr gut zu sehen, wie sie dieses am Tag mehrmals gemacht hatte, nämlich als sie neue Mitbewohner bekam.
    Zuletzt saß sie u.a. mit Alphonso auf der Baustelle und ich vermute mal, dass er ihr, ebenso wie er es im SPZ getan hat, klar gemacht hat, was er von diesen Hetzereien hält. Außerdem sah man, wie Nicole sie darum gebeten hatte nicht mehr weiter zu sprechen, als sie wieder hetzen wollte. Außerdem fiel Nicole Sophia vor Freude um den Hals, als sie gestern von den ZS wieder in den Baustellenbereich gevotet wurde.
    Silvia muss sich extrem isoliert gefühlt haben und die ZS haben ihr ebenfalls gezeigt, dass sie nicht sehr beliebt ist.
    Also hat man eben ein paar gesundheitliche Probleme

  6. #186
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Wir bekommen ja nun lange nicht alles zu sehen was dort im Haus passiert, aber momentan glaube ich nicht an gesundheitliche Gründe für den Auszug.
    schließe mich an!

    Seit Silvia von der Schwangerschaft erfahren hat, versuchte sie ihre aktuellen Mitbewohner aufzuhetzen. In der einen TZF war es sehr gut zu sehen, wie sie dieses am Tag mehrmals gemacht hatte, nämlich als sie neue Mitbewohner bekam.
    Zuletzt saß sie u.a. mit Alphonso auf der Baustelle und ich vermute mal, dass er ihr, ebenso wie er es im SPZ getan hat, klar gemacht hat, was er von diesen Hetzereien hält. Außerdem sah man, wie Nicole sie darum gebeten hatte nicht mehr weiter zu sprechen, als sie wieder hetzen wollte. Außerdem fiel Nicole Sophia vor Freude um den Hals, als sie gestern von den ZS wieder in den Baustellenbereich gevotet wurde.
    Silvia muss sich extrem isoliert gefühlt haben und die ZS haben ihr ebenfalls gezeigt, dass sie nicht sehr beliebt ist.
    Also hat man eben ein paar gesundheitliche Probleme
    *lng lbe di geisern*

  7. #187
    Zitat Zitat von Wollweber Beitrag anzeigen
    Wie die singt noch? Uähh, von der hab ich genug gesehen und gehört.

  8. #188
    Ihr Auszug wird seine Gründe haben und ich hab ihn sogar für Heute oder Morgen erwartet. Sehr schade für das Projekt, eine gewisse Spannung ist komplett raus jetzt und sie war trotzem noch Favorit auf den Sieg laut Umfragen. Nächster freiwilliger Auszug wird der von Nicole werden. Dann hätte man die spasskidstruppe samt Absprachen bald unter sich, es gäbe für mich dann keinen mehr, den ich als Sieger sehen will.

  9. #189
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    rtl2 zeigt grad auch mama wollny

  10. #190
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    rtl2 zeigt grad auch mama wollny

  11. #191
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen

  12. #192
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Bettelst du etwa um eine Zwangsumbenickung?

    grade erst gesehen: was erlaube BlackGirl


    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  13. #193
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    grade erst gesehen: was erlaube BlackGirl


    Ich hab doch nur ne Frage gestellt??

  14. #194
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab doch nur ne Frage gestellt??


    Immer auf die kleinen, unschuldigen, dicken Einhörner

  15. #195
    Ich hab' mir jetzt mal RTL II angetan und ich muss sagen, mich widert dieser ständige aggressive Tonfall an. Woher nimmt sich diese Frau eigentlich das Recht, so mit ihren Kindern um zu springen? Ich spüre da keinen Hauch von Wärme, immer machen alle alles falsch, und niemand hat die Möglichkeit, sich gegen diesen Drachen durch zu setzen.

    Abgesehen davon finde ich es ab einer gewissen Kinderzahl unverantwortlich gegenüber den älteren Geschwistern, ständig weitere Kinder in die Welt zu setzen. Dass offenbar die finanziellen Mittel für eine halbwegs vernünftige Einkleidung und Ernährung fehlen, finde ich noch weniger schlimm als Tatsache, dass sie wohl a) mit der Erziehung - statt liebevoller Förderung gibt's nur Drill - und b) mit der Verteilung von Zuwendungen total überfordert ist.

    Ab heute gehört Neuss für mich zu Köln ...

    Ich will/kann/möchte auf meinem ASUS_A007 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •