Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Raus aus Afghanistan! Avatar von Hamma
    Ort: Bremen

    Frage Ich möchte Druckerpatronen im I-Net bestellen, aber wo?

    Hab mir gerade HP Nr.27+28 im Supermarkt gekauft und dafür über 40 Euros hingelegt.
    Naja, was soll es. Das Geld muss raus...

    Selber auffüllen möchte ich nicht. Gibt es eine Seite, die Ihr empfehlen würdet, auf der man Druckerpatronen (auch günstige nachgemachte) bestellen kann?

  2. #2
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar

  3. #3
    einfach mal googlen.
    da gibt es doch dann genug shops.

  4. #4
    Ich verwende zwar nur Originale (hab mir mit den Nachgemachten schon zwei Drucker zerschossen) aber kauf die immer bei Reichelt da gibts auch Nachgemachte.

  5. #5
    Raus aus Afghanistan! Avatar von Hamma
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    einfach mal googlen.
    da gibt es doch dann genug shops.
    ich weiss, aber die auswahl stellt mich vor die qual der entscheidung...
    ich vertraue gerne auf erfahrungen anderer.

  6. #6

  7. #7
    Raus aus Afghanistan! Avatar von Hamma
    Ort: Bremen
    bei der atelco liste stehen die HP-Nr nicht direkt dabei. Ich habe für HP 27 und HP 28 zusammen über 40 Euro bezahlt.

  8. #8
    Für den DJ 3420?

    Das sind doch diese Nummern (letzte 2 Ziffern)

  9. #9

  10. #10
    yeah, yeah, yeah.... Avatar von beatle
    Ort: Augsburg
    ich kauf meine (kompatiblen) bei www.die-patrone.de . bin damit sehr zufrieden. weiß jetzt aber nicht, ob es da welche für deinen drucker gibt.

  11. #11
    www.pearl.de

    Bisher haben wir nur gute Erfahrungen damit gemacht.

  12. #12
    Zitat Zitat von C-1 Beitrag anzeigen
    Ich verwende zwar nur Originale (hab mir mit den Nachgemachten schon zwei Drucker zerschossen) aber kauf die immer bei Reichelt da gibts auch Nachgemachte.
    Werden die Drucker durch Patronen von anderen Anbietern echt kaputt? Mein Bruder hat sich nämlich jetzt erst welche schicken lassen, weil er der Meinung ist das da nix passiert...

  13. #13
    Zitat Zitat von Hamma-Rocco Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade HP Nr.27+28 im Supermarkt gekauft und dafür über 40 Euros hingelegt.
    Naja, was soll es. Das Geld muss raus...

    Selber auffüllen möchte ich nicht. Gibt es eine Seite, die Ihr empfehlen würdet, auf der man Druckerpatronen (auch günstige nachgemachte) bestellen kann?

    Versuch es mal hier : http://www.ink-paradise.de
    So ein Gendersternchen ist auch nix anderes als 5 Deppenapostrophe in kreisförmiger Anordnung.
    https://vds-ev.de/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •