Seite 14 von 56 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 828
  1. #196
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    müsste nicht 2017 stehen in der auflistung??

  2. #197
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    es is zu heiß um nachzufragen xD

  3. #198
    Alphonso wird der Zachi Noy der letzten Staffel. Ein Exot, den keiner so recht drin haben will; sein permanentes Dauergrinsen un sein schwer zu verstehender Akzent haben mich schon bei DSDS auf die Palme gebracht

    Katja wird die Milo Moiré der letzten Staffel; jedoch nochmal in einer anderen Liga. Sie schließt ja schon VOR dem Einzug nicht aus, Sex zu haben. Die wird alles daran setzen, ihre Bild-Schlagzeile zu kriegen, bin ich mir sicher; so eine eignet sich auch für Zickenkrieg sehr gut; zwar nicht wirklich Promi, aber für Unterhaltungswert sollte sie sorgen

    Nicole kannte ich auch nicht, macht aber im Interview den Eindruck, auch ein wenig verstrahlt zu sein; evtl. eine Claudia Obert light
    Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, sind alle Frauen, die einziehen, fast komplett: Neben Wollersheim, Chetrine und Wollny gibt es nur noch einen Platz für Frauen. Das schreit doch nach Helena Fürst!

  4. #199
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal nachgeschaut. In der letzten Staffel war es folgendermaßen:
    03.08.2017 - Erste sechs Bewohner wurden vorgestellt
    06.08.2017 - Die anderen sechs Bewohner wurden vorgestellt
    Vom 10.08.2017 zum 11.08.2017 - Die ersten Bilder vom Haus wurden gezeigt
    11.08.2017 - Einzugsshow

    War also letztes Jahr genau so
    Okay, Danke. Häte schwören können, dass es zuerst die Bilder vom Haus gab, aber nun gut.

    edit:

    @MasterTrestor, stimmt...

    Frauen:
    Katja Krasavice
    Nicole Belstler-Boettcher
    (Silvia Wollny)
    (Sophia Vegas Wollersheim)
    (Chethrin Schulze)
    (???)


    Männer:
    Alphonso Williams
    (Oliver Sanne)
    (Daniel Völz)
    (Martin Rose)
    (Johannes Haller)
    (???)

    Sollten die ganzen anderen Kandidaten stimmen, fehlt bei den Männern auch nur noch eine Name, insgesamt dann für uns dann noch zwei weitere Unbekannte Namen. Bei den Frauen sind ja jedoch noch Lily Becker und Micaela Schäfer im Gespräch, aber an die beiden glaube ich nicht, und Martin Rose können die sich auch schenken, dafür lieber jemand anderen. Helena Fürst wäre auch ne gute Kandidatin.
    Geändert von ThisIsMe (09-08-2018 um 13:20 Uhr)

  5. #200
    Zitat Zitat von MasterTrestor Beitrag anzeigen
    Das schreit doch nach Helena Fürst!

    Willst du uns das wirklich antun ?
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  6. #201
    Ich glaube, PBB lässt nur einen von Sanne/Völz einziehen. Martin Rose kann man glaub ich ausschließen; er hat sich ja nur selber angeboten; von Verhandlungen war nie die Rede. Ich schätze aber wirklich, dass ein ehemaliger Fußballer einzieht, da PBB auf seiner FB-Seite die letzten Tage einen Post veröffentlicht hat, der darauf hingewiesen hat. Würde auf einen nicht so bekannten tippen, wäre es einer aus der Sorte Legat, wäre die Bild schon dahinter gekommen. Aber alles nur reiiiine Spekulation

  7. #202
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von MasterTrestor Beitrag anzeigen
    Ich glaube, PBB lässt nur einen von Sanne/Völz einziehen. Martin Rose kann man glaub ich ausschließen; er hat sich ja nur selber angeboten; von Verhandlungen war nie die Rede. Ich schätze aber wirklich, dass ein ehemaliger Fußballer einzieht, da PBB auf seiner FB-Seite die letzten Tage einen Post veröffentlicht hat, der darauf hingewiesen hat. Würde auf einen nicht so bekannten tippen, wäre es einer aus der Sorte Legat, wäre die Bild schon dahinter gekommen. Aber alles nur reiiiine Spekulation
    Das sehe ich auch so. Wobei dieser Johannes ja auch noch irgendwie zum Stamm des Bachelor-Universums gehört. Denke, dass Daniel Völz dabei sein wird, weil die Bild da doch recht gut informiert zu sein scheint. Und Wolle Petry hat gesagt, dass er gerne mitmachen würde, aber dass er wirklich dabei ist, das hat eigentlich nie jemand gesagt.

  8. #203
    Könnte natürlich auch sein... 2 Bachelor, und ein Bachelorette Finalist wären dann doch zu viel auf einmal... Aber wir haben in der Auflistung jemand vergessen... Der Typ mit dem Hund war ja auch noch im Gespräch...

  9. #204
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Okay, Danke. Häte schwören können, dass es zuerst die Bilder vom Haus gab, aber nun gut.

    edit:

    @MasterTrestor, stimmt...

    Frauen:
    Katja Krasavice
    Nicole Belstler-Boettcher
    (Silvia Wollny)
    (Sophia Vegas Wollersheim)
    (Chethrin Schulze)
    (???)


    Männer:
    Alphonso Williams
    (Oliver Sanne)
    (Daniel Völz)
    (Martin Rose)
    (Johannes Haller)
    (???)

    Sollten die ganzen anderen Kandidaten stimmen, fehlt bei den Männern auch nur noch eine Name, insgesamt dann für uns dann noch zwei weitere Unbekannte Namen. Bei den Frauen sind ja jedoch noch Lily Becker und Micaela Schäfer im Gespräch, aber an die beiden glaube ich nicht, und Martin Rose können die sich auch schenken, dafür lieber jemand anderen. Helena Fürst wäre auch ne gute Kandidatin.
    Dieser Lukas war doch auch noch mit seinem Hund im Gespräch.

  10. #205
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Dieser Lukas war doch auch noch mit seinem Hund im Gespräch.
    Leute, ich geb mir so ne Mühe (Da stehen doch alle!!!)

    -> https://www.ioff.de/showthread.php?4...ebtheitsvoting

  11. #206
    Wieso Helena Fürst??? Das muß the one and only female superstar....Daniela Büchner sein....wer sonst

  12. #207
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Geil !! Die mag ich alle drei.. Von Nicole hatte ich damals in den 90ern ein Marienhof-Shirt mit ihrer Unterschrift. Alphonso hab ich schon öfter getroffen und war bei seinem Konzerten. Der ist superlustig. Und auch Katja hat einen hohen Unterhaltungswert
    Alphonso hab ich - glaub ich - evtl. mal in einer DSDS-Sendung gesehen. Die beiden anderen: Ich seh's schon kommen. Wahrscheinlich werde ich wieder an der Auswahl der Teilnehmer rumnörgeln müssen.

  13. #208
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Wieso Helena Fürst??? Das muß the one and only female superstar....Daniela Büchner sein....wer sonst
    Warum nicht alle beide?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #209
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Warum nicht alle beide?
    Geniales Duo.


    Fehlt nur noch der Legat.

  15. #210
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Die Böttcher redet seehr viel in meiner Erinnerung. Puh, ob ich die aushalte?
    Die anderen kenne ich nicht.
    Ist vielleicht nicht schlecht...lenkt vielleicht von den Titten ab .....die Katja in jede Kamera wirft. Lenkt vom Gesicht ab.
    Wieder so ein Dusch BB
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •