Seite 110 von 335 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 5021
  1. #1636
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Man muss ja dem unwissenden Rest nicht unbedingt die lange Nase zeigen, wie toll man schon informiert ist
    Und quasi dafür gibt es doch die Spoiler-Tags oder wozu dienen die dann überhaupt? Verstehe nicht warum jetzt plötzlich so ein Fass aufgemacht wird, also nicht nur hier sondern auch beim Sommerhaus Thread. Die aktuellen Diskussionen unterscheiden sich doch nicht von denen beim Bachelor und da hat es doch auch funktioniert. Wenn Leute mit Absicht spoilern, könnt ihr sie doch blocken.

  2. #1637
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ja, das können und das werden wir auch.
    Und darum die Mitteilung, im Hauptthread gar nicht zu spoilern, sondern dafür den gesonderten Spoilerthread zu nutzen. Damit sich hinterher niemand beschweren kann, wenn er plötzlich vor der Tür steht.
    Den Spoilerthread gibt es für die Bachelorette auch schon, es gibt also absolut keinen Grund hier deswegen zu diskutieren.

  3. #1638
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich habe mir die Folge gerade angesehen. Daniel ist wieder mal ein Kandidat, der zu schnell zu verknallt ist. Gerda steht da nicht drauf und wird den bald rauskicken.

    Was bitte war das für ne Aktion von Fabio? Der wollte doch nur mal sein Grinsen in die Kamera halten, oder ? Dass Yannic raus ist, finde ich super. Dachte schon, der kommt noch öfter weiter.

  4. #1639
    Eigentlich wollte Gerda ihn (Daniel)ja schon rauskicken und nur weil ein Platz frei geworden ist ,hat er nochmal eine Rose bekommen .

  5. #1640
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Folge gerade angesehen. Daniel ist wieder mal ein Kandidat, der zu schnell zu verknallt ist. Gerda steht da nicht drauf und wird den bald rauskicken.

    Was bitte war das für ne Aktion von Fabio? Der wollte doch nur mal sein Grinsen in die Kamera halten, oder ? Dass Yannic raus ist, finde ich super. Dachte schon, der kommt noch öfter weiter.
    und vor allem so ne schlechte Begründung abzugeben sie wurden doch lediglich unterbrochen, dafür kann sie ja nix

  6. #1641
    Ich hab seine Begründung auch gar nicht verstanden ehrlich gesagt ?!

  7. #1642
    Yannic fliegt nächste Folge schon raus? Dann brauche ich schon gar nicht mehr weitergucken. Wird mir sowieso zu viel mit Sommerhaus und The Masked Singer

    Ist er derjenige, der rausfliegt, weil er schon in einer (bzw. 2,5) Beziehung(en) lebt oder bekommt er einfach ganz regulär keine Rose?

  8. #1643
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Yannic fliegt nächste Folge schon raus? Dann brauche ich schon gar nicht mehr weitergucken. Wird mir sowieso zu viel mit Sommerhaus und The Masked Singer

    Ist er derjenige, der rausfliegt, weil er schon in einer (bzw. 2,5) Beziehung(en) lebt oder bekommt er einfach ganz regulär keine Rose?


  9. #1644
    Wer fliegt noch raus? Ich kann erst Mittwoch schauen aber ich hab keine Problem mit Spoilern. Dann entscheide ich, ob ich es mir selbst noch anschaue oder meinen Mittwoch Abend sinnvoller verbinge

  10. #1645
    Mist, hab hier raufgeklickt und nicht gesehen, dass es der Spoilerthread ist.

  11. #1646
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Es geht darum, daß dann hier Tage vorher der Thread nur noch aus Spoiler-Tags besteht. Und ja, es nervt. Ich hätte gerne während der Ausstrahlung eine Live-Diskussion, das macht für mich einen Sendungsthread aus.

  12. #1647
    Und ich hab aus Versehen die Threads verwechselt und mich gespoilert, buh.

  13. #1648
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Es geht darum, daß dann hier Tage vorher der Thread nur noch aus Spoiler-Tags besteht. Und ja, es nervt. Ich hätte gerne während der Ausstrahlung eine Live-Diskussion, das macht für mich einen Sendungsthread aus.
    bin deiner meinung

  14. #1649
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Wer fliegt noch raus? Ich kann erst Mittwoch schauen aber ich hab keine Problem mit Spoilern. Dann entscheide ich, ob ich es mir selbst noch anschaue oder meinen Mittwoch Abend sinnvoller verbinge
    Yannic und Fabiano (ein ziemlich unauffälliger Kandidat) fliegen regulär raus. Yannic erzählt den anderen Jungs vorher in der Villa, dass er aktuell zwei Freundinnen und eine Freundschaft plus hat, und sich bei der Bachelorette beworben hat, weil er noch Lust auf ne vierte Frau hat . Da fragt man sich, wie viel Zeit der Typ hat.

    Fabio (der mit dem komischen Grinsen und dem Porsche) nimmt die Rose von Gerda nicht an. Warum genau, kannst du dir in der Folge ansehen, ich habe es selber nicht verstanden. Absolut merkwürdiger Typ.

    Nächste Woche kommt Alex Hindersmann hinzu (Gewinner der letzten Bachelorette). Außerdem kommt raus, dass einer der verbliebenen Kandidaten eine Freundin zu Hause hat.

  15. #1650
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Und ich hab aus Versehen die Threads verwechselt und mich gespoilert, buh.
    Ja, aber nur halb. Du hast ja draufgeklickt, bevor ich gerade komplett gespoilert habe dort. Wer nichts wissen will, darf jetzt definitiv nicht mehr in den Spoilerthread klicken.

    Ich kann aber sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, die Folge zu gucken. Es passieren ein, zwei interessante Sachen, die nichts mit den Rausfliegern zu tun haben. Ich werde Mittwoch definitiv noch mal mit euch gucken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •