Seite 85 von 333 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 4989
  1. #1261
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Claudia hat sie höflich gebeten, die Handtücher woanders aufzuhängen, woraufhin die Lippe schnippisch meinte: Da werden sie nicht trocken. Ausserdem mein ich, das sie das vorher mit der Pink besprochen hat, so nach dem Motto, die ärgern wir jetzt. Die Pink ist auch falsch wie die Nacht.
    Yoh, genau wie die behauptet hat, die Obert hätte auch ihren Bikini auf den Boden geschmisssen. Immerhin hat da der Sprecher, zumindest für uns, das gleich klargestellt.

    Am schlimmsten waren aber, die extremen Betitelungen durch diese Tussis deswegen. Da brauch man doch gar nicht mehr diskutieren.

  2. #1262
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich war ja erschüttert gestern, wie die Nick sich aufgeführt hat. Kommt rein, setzt sich an den Tisch und fängt sofort an, eine Person herauszugreifen und nieder zu machen!

    ...
    Vor allem in einer Art und Weise, wo sich die kastrierte Generation Männer beschämend im hintersten Winkel verstecken wollten;
    wo man schon ein schlechtes Gewissen haben muß, wenn man das Wort "Busen" nur ausspricht, geschweige denn, länger als 2 millisekunden auf selbige starrt...

    Für mich eine ganz, ganz neue Art der Privilegierten, die sich was rausnehmen,
    weil man sie nicht angreifen darf, weil sonst ist man ja gleich XYZ

  3. #1263
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich frage mich seit gestern, mit wem ich unlieber 1 Stunde im Aufzug steckenbleiben täte. Mangiapane oder Yotta?

    Meinungen?

  4. #1264
    Yotta wäre schlimmer, weil der dich eine Stunde lang nonstop versucht zu bekehren zu was auch immer. Marzipan brauchst du nur erzählen wie toll er aussieht, wie schön seine Zähne sind, wie super seine Frisur... damit stopfst du ihm lässig das Maul
    Er wird dann den Rest der Stunde versuchen sich in irgendeiner spiegelnden Front im Fahrstuhl zu bewundern

  5. #1265
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich frage mich seit gestern, mit wem ich unlieber 1 Stunde im Aufzug steckenbleiben täte. Mangiapane oder Yotta?

    Meinungen?
    Die würden überleben? Ich müsste nach der Stunde in den Knast - oder die Forensik.

  6. #1266
    Zitat Zitat von Cats Beitrag anzeigen
    Janine Pink halt ich auch für eine Mitläuferin, aber auch für aktiv falsch.
    Sie versteckt das so hinter ihrer hemdsärmeligen Art und hat mitgelacht und mitgestänkert, als Claudia schlafen wollte.
    Das ging für mich gar nicht.
    Was ich auch so unerträglich finde, is diese zur Schau getragene Genuckel an irgendwelchen Lebensmitteln.
    Darin erschöpft sich auch ihre Aktivität.
    Ach deswegen so ne Wampe von der Seite...gut kann auch an der Haltung gelegen haben...wie ein Sack Mehl.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #1267
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich frage mich seit gestern, mit wem ich unlieber 1 Stunde im Aufzug steckenbleiben täte. Mangiapane oder Yotta?

    Meinungen?
    Na ohne Frage Mangiapane. Der ist nicht gefährlich, nur dumm, und zudem recht unterhaltsam in seinen Weltanschauungen und Gesichtsausdrücken.. Beim Yotta muss man ständig aufpassen und kann sich nach 1 Stunde seines Lebens und seiner Unversehrtheit sowie seiner geistigen Gesundheit nicht sicher sein.

  8. #1268
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht korrekt, oder Du müsstest Carina nachweisen, dass sie vor der Kamera die Unwahrheit gesagt hat.

    ...

    Merkwürdiges Rechtsempfinden haben manche Leute.
    Nachweisen? Rechtsempfinden?
    Es geht hier aber schon noch um Teilnehmer an einer Trash-TV-Sendung im Unterschichten-TV und ein verschobenes Handtuch, oder?

  9. #1269
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Die würden überleben? Ich müsste nach der Stunde in den Knast - oder die Forensik.
    *lng lbe di geisern*

  10. #1270
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zu meiner Aufzug-Frage:

    Ich glaube auch, Mangiapane.

    Bei Yotta könnte ich mir vorstellen: Wir bilden jetzt eine Gruppe (zu zweit) und "Ja, wir schaffen das! Dieser Aufzug wird sich jeden und jeden und jeden Moment bewegen." Bis der Mechaniker von außen sagt: Nö, noch nicht. Kann nur Stunden dauern, hehe.
    Zehn Minuten später bricht Yotta wie ein Heulkind zusammen (Dschungelcamp).
    Geändert von spector (23-04-2020 um 21:48 Uhr)

  11. #1271
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Sorry, falls das schon gepostet wurde: https://www.express.de/news/promi-un...ideos-36568662

    Und das ist von Dienstag, also noch vor der gestrigen Folge.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  12. #1272
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Na ohne Frage Mangiapane. Der ist nicht gefährlich, nur dumm, und zudem recht unterhaltsam in seinen Weltanschauungen und Gesichtsausdrücken.. Beim Yotta muss man ständig aufpassen und kann sich nach 1 Stunde seines Lebens und seiner Unversehrtheit sowie seiner geistigen Gesundheit nicht sicher sein.
    Oder man wird von ihm einfach totgestiert.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #1273
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich wollte nur mal anmerken: Claudia hat keine Alkoholikerin-Figur. Für ihr Alter ist sogar ihre Silhouette sehr gut.

    Glaubt einem Ex-Kneipenmusiker. Die klassische, weibliche Alkoholikerfigur ist dürre Beinchen und obenrum die klassische Backofenform.

  14. #1274
    Geändert von M_NM (28-04-2020 um 05:04 Uhr)

  15. #1275
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Schon auch ziemlich scheinheilig, was Sat1 abzieht..... (incl. aller Medien).

    Dieses Dackel-Video tauchte während dem Dschungelcamp mit Yotta auf.

    Hätten die Privaten also sauber recherchiert (wie sie doch sonst jeden Stein hoch heben, um darunter ggf. eine Mini-Milbe zu finden), so wäre das ziemlich zeitnah zum Dschungel durch die Presse gegangen.
    Selbst ich kannte dieses Gruselvideo während dem Yotta-Dschungel (und das ohne Instagram, Facebook oder Twitter-Account).

    Und jetzt macht Sat1 einen auf Distanz ... für so eine schlechte Recherche über so einen üblen Menschen gibts nur den hier:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •