Seite 98 von 334 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 5007
  1. #1456
    Was macht denn ein Manager von Domenico de C. in einem Stadion?

  2. #1457
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Was macht denn ein Manager von Domenico de C. in einem Stadion?
    Er hat das Spiel geschaut, wie alle anderen auch

  3. #1458
    Der ist ja großer Fußball-Fan, hat er doch zu "Traumfrau gesucht"-Zeiten desöfteren erwähnt.

  4. #1459
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Der ist ja großer Fußball-Fan, hat er doch zu "Traumfrau gesucht"-Zeiten desöfteren erwähnt.
    Wie gesagt, ich kenne den nicht bzw. wurde mir dort dann erklärt, wer das ist.

  5. #1460
    Die Schwester von Daniela Katzenberger hat ihr erstes Interview über ihr Lipödem gegeben. Sie ist so tapfer, aber es ist natürlich hart für sie: Jenny Frankhauser: "Ich habe so oft geweint" Die arme Frau! So ein tragisches Schicksal! Und das, obwohl sie doch die Schwester einer Z-Prominenten ist.

    Besonders tragisch an ihrem Schicksal ist:
    ...Auch Iris Klein, 52, oder auch ihre Tanten sowie ihre Großmutter und Tanten leiden an einer Lipödem-Erkrankung, wollen sich aber nicht behandeln lassen, da sie dieses Leiden nicht ernst nehmen. ...


    Da frag ich mich doch: Hat eventuell Daniela K. auch ein Lipödem, wenn die restliche Familie offenbar darunter leidet? Das sollte die Gala mal recherchieren.
    Geändert von Little_Ally (17-06-2019 um 11:50 Uhr)

  6. #1461
    Lipödem ist aber wirklich fies.

  7. #1462
    unter Umständen ist Lipödem mit echten Schmerzen verbunden Kommt auf die Art/Heftigkeit an.

  8. #1463
    Ich möchte mich hiermit auch bei allen entschuldigen, die an einer schmerzhaften Form oder einer fortgeschrittenen Form des Lipödems erkrankt sind. Ich möchte da echt niemandem zu nahe treten. Sorry!


    Mich regt nur die Art und Weise auf, mit der die Katzenberger-Schwester ihre Krankheit vermarktet. Das hat so was von "Komm ich jetzt (endlich wieder) ins Fernsehen?".
    Geändert von Little_Ally (17-06-2019 um 13:11 Uhr) Grund: Tippfehler!

  9. #1464
    Ist wirklich seltsam, das stimmt. Saskia Atzerodt hat das auch. Hat sie wohl letztes Jahr erfahren und wollte darüber aufklären. Aber mehr als 1 Meldung habe ich da nicht mitbekommen.


    Was anderes:
    Am 27. Juni 2009 haben "Bauer sucht Frau" Teilnehmer Bruno & Anja geheiratet. Der 10. Hochzeitstag soll kräftig gefeiert werden.
    Mit einem Schlagerabend mit Livemusik, Bauchredner, DJ am 6. Juli. Auf der Festwiese Trogenau (wo sie auch ihren Hof haben). Es gibt Vorverkauf und Abendkasse

    Sie selber treten auch auf "Auf die Dauer hilft nur Bauer" und "Im Traktor vor mir" heißen ihre Lieder. Guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=v8cqjZ2c_44

    Graham Bonney, Sandy Wagner, Gaby Babinsky, Bauchredner Frank Lorenz (Finalist der Sendung „Das Supertalent“) und Affe Charlie, Christian Martius („Deutschland sucht den Superstar“), Christian Gebhardt, DJ Oli P., Sandy Wagner.
    Quelle: https://www.frankenpost.de/region/re...rt2452,6767292
    Geändert von Kalb (17-06-2019 um 13:32 Uhr)

  10. #1465
    Die Beiden fand ich damals sehr sympathisch, aber singen hätten sie meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt müssen 😎.

  11. #1466
    ich finde die immer noch derbe gruselig

  12. #1467
    Ist ja albern, logisch und selbsterklärend.
    Sorry @Kalb, mein Hirn schmilzt.
    Geändert von Tante Charlie (17-06-2019 um 13:55 Uhr)

  13. #1468

  14. #1469
    Die Ex-Frau von Adel Tawil ist (angeblich) verschwunden. Ihr Vater, der nach meiner Erinnerung auch mal ein kurzes Gastspiel bei GbD gab, ist verzweifelt:

    ...Die Sorge um Jasmin Tawil ist groß: Seit Wochen ist es still um die Schauspielerin. Ihr Profil auf Instagram hat die 36-Jährige deaktiviert. Niemand weiß, wo sich die ehemalige GZSZ-Darstellerin aufhält – nicht einmal ihr Vater. "Seit einem halben Jahr ist Funkstille. Ich weiß nicht, wo sie jetzt steckt", erklärt Michael Weber im Gespräch mit der "Bunten". ...
    ...
    ... Die Schauspielerin wollte nach der Trennung von Adel Tawil nach Amerika auswandern, dort als Sängerin durchstarten. Doch anstatt im Luxus zu leben, landete die 36-Jährige auf der Straße.

    "Ich weiß nicht, ob sie wirklich auf der Straße lebt oder gelebt hat", so Michael. "Mir hat jemand vor Kurzem geschrieben, dass sie ihre Zelte in Amerika abgebrochen hat. Dubai wurde mir als mögliche Destination genannt." ...
    ...
    Quelle

  15. #1470
    Ich glaube, sie hat die Trennung nie verwunden.
    Letzten Sommer las ich das:

    https://www.express.de/news/promi-un...ichte-31068334

    Und danach noch mal einen Artikel, das sie wohl wieder auf den Beinen wäre und es weiter aufwärts gehen würde. Offenbar ein Trugschluss


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •