Seite 6 von 335 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5024
  1. #76
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Der Mann ist mir jetzt schon unsympathisch!
    Und dabei weiß ich noch nicht mal wie er aussieht! Tobi Reiter's "Antrittsrede" hörte sich 2014 jedenfalls ganz anders an, viel ambitionierter!
    Naja, Tobi Reiter hat ja auch in einer völlig anderen Situation übernommen, da wäre eine solche Aussage ja extrem lächerlich gewesen.

    Erfolgsbilanz der letzten 4 Jahre bei den Damen: 2 Olympiasiege, 7 Weltmeistertitel bei 15 WM-Medaillen, 1 GWC-Sieg
    Wenn wir das in den nächsten 4 Jahren auch erreichen, wäre ich zufrieden. Ich bin halt genügsam.
    Geändert von Himself (12-04-2018 um 12:47 Uhr)

  2. #77
    Biathlon is inzwischen beim Radspocht angekommen

  3. #78
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    Biathlon is inzwischen beim Radspocht angekommen
    Bin mal gespannt was dabei raus kommt. Wenn der Verband da wirklich so involviert ist, bin ich gespannt ob u.a. das ZDF genau die selben Konsequenzen zieht wie beim Radsport damals und aussteigt. Aber über den Gedanken kann ich jetzt schon weil das nie passieren wird, auch wenn alle Biathleten auf IBU-Verbandsdruck dopen und es vertuscht wird
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #79

  5. #80
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Der Mann ist mir jetzt schon unsympathisch!
    Und dabei weiß ich noch nicht mal wie er aussieht! Tobi Reiter's "Antrittsrede" hörte sich 2014 jedenfalls ganz anders an, viel ambitionierter!
    Was soll er sagen?

    "Diese Volluschen wie Martööö und die kleine Boe werden das Podest nur noch vom Hörensagen kennen, wenn ich erstmal meine erste Ansprache geahlten hab und meinen Kaffee ausgetrunken hab. Ziel für die WM: Sweep in jeder Disziplin.

    Bei den Damen werden wir auch alles plattmachen. Für immer. Wo ist meine Statue? die Plakette bitte in Comic Sans schreiben. Danke.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #81
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    die Plakette bitte in Comic Sans schreiben. Danke.
    Er kann von mir aus ansonsten sagen was er will, aber damit hätte er es bei mir auf alle Zeiten verschissen!

  7. #82
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft:
    https://pbs.twimg.com/media/DalPcQgX0AEkbdC.jpg:large

    Rechtschreibfehler, seltsame Formulierungen, ist das wirklich echt?

  8. #83
    Hat zumindest Hajo Seppelt auf Twitter gepostet.

    Sind halt Ösis, die können kein Deutsch.

  9. #84
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

    Rechtschreibfehler, seltsame Formulierungen, ist das wirklich echt?
    Das ist eine Presseveröffentlichung, keine Anklageschrift. Insofern: Kann schon sein.

  10. #85
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Hat zumindest Hajo Seppelt auf Twitter gepostet.

    Sind halt Ösis, die können kein Deutsch.
    Schon, aber ihren eigenen Namen sollten sie schreiben können.

    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Erfolgsbilanz der letzten 4 Jahre bei den Damen: 2 Olympiasiege, 7 Weltmeistertitel bei 15 WM-Medaillen, 1 GWC-Sieg
    Wenn wir das in den nächsten 4 Jahren auch erreichen, wäre ich zufrieden. Ich bin halt genügsam.
    Ich erwarte da schon, dass er die Baustellen beim Namen nennt: z.B. am Schießstand gibt es Nachholbedarf, mental und bei der Konstanz hinter Dahlmeier. Kann man alles so formulieren ohne den Vorgänger anzugreifen.

    Ansonsten bedeutet ein "Weiter so" nichts anderes als:
    Hoffentlich macht Dahlmeier möglichst lange weiter.

  11. #86
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Ich erwarte da schon, dass er die Baustellen beim Namen nennt: z.B. am Schießstand gibt es Nachholbedarf, mental und bei der Konstanz hinter Dahlmeier. Kann man alles so formulieren ohne den Vorgänger anzugreifen.

    Ansonsten bedeutet ein "Weiter so" nichts anderes als:
    Hoffentlich macht Dahlmeier möglichst lange weiter.


    bzw. ich erwarte daß man das Potential beim Namen nennt, was er die nächsten 4 Jahre rauskitzeln will. Genau das hat nämlich Reiter bei seinem Amtsantritt getan. Und das hätte ich eigentlich auch vom Neuen erwartet!
    Denn in der Mannschaft hinter Laura sehe ich nach wie vor genug Potential für mehr! Sonst hätte ich ja nicht Hönig's Kopf gefordert. Das war nämlich der Hauptgrund dessen; die Olympiastaffel war nur das Tüpfelchen auf dem I(gitt)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #87

  13. #88
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt was dabei raus kommt. Wenn der Verband da wirklich so involviert ist, bin ich gespannt ob u.a. das ZDF genau die selben Konsequenzen zieht wie beim Radsport damals und aussteigt. Aber über den Gedanken kann ich jetzt schon weil das nie passieren wird, auch wenn alle Biathleten auf IBU-Verbandsdruck dopen und es vertuscht wird

    Warum sollten dt. Fernsehsender Konsequenzen ziehen? Das ist, nach "Faktenlage" bis jetzt, eine Sache zwischen dem russischen Verband und seinen Sportlern u. Funktionären, der IBU-Spitze und der WADA. Das die Generalsekretärin der IBU eine Deutsche ist, hat mit dem Deutschen Skiverband nichts zu tun. Sollte der DSV und/oder seine Biathleten in gleicher oder ähnlicher Form agiert haben wie in den Anschuldigungen beschrieben, wäre die Situation eine ganz andere "Hausnummer".

  14. #89
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von obsidian Beitrag anzeigen
    Warum sollten dt. Fernsehsender Konsequenzen ziehen? Das ist, nach "Faktenlage" bis jetzt, eine Sache zwischen dem russischen Verband und seinen Sportlern u. Funktionären, der IBU-Spitze und der WADA. Das die Generalsekretärin der IBU eine Deutsche ist, hat mit dem Deutschen Skiverband nichts zu tun. Sollte der DSV und/oder seine Biathleten in gleicher oder ähnlicher Form agiert haben wie in den Anschuldigungen beschrieben, wäre die Situation eine ganz andere "Hausnummer".
    Die deutschen Sender sind damals beim Radsport u.a. ausgestiegen weil der Weltverband die Dopingsache nicht in den Griff bekommen hat.
    Hier hat der Weltverband die Doper geschützt gegen Geldzahlungen, was sogar noch eins draufgesattelt ist. Die IBU hat gewußt das die Russen dopen, hat Beweise, und behält es gegen Bezahlung geheim. Sehe ich als noch krimineller an. Ist jetzt eh die Frage ob die IBU das nur bei den Russen gemacht hat, oder eben auch bei anderen Nationen, rausgekommen ist es halt bisher nur bei den Russen die eh am Pranger stehen. Aber wer weiß was noch aufgedeckt wird.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #90
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Die deutschen Sender sind damals beim Radsport u.a. ausgestiegen weil der Weltverband die Dopingsache nicht in den Griff bekommen hat.
    Hier hat der Weltverband die Doper geschützt gegen Geldzahlungen, was sogar noch eins draufgesattelt ist. Die IBU hat gewußt das die Russen dopen, hat Beweise, und behält es gegen Bezahlung geheim. Sehe ich als noch krimineller an. Ist jetzt eh die Frage ob die IBU das nur bei den Russen gemacht hat, oder eben auch bei anderen Nationen, rausgekommen ist es halt bisher nur bei den Russen die eh am Pranger stehen. Aber wer weiß was noch aufgedeckt wird.
    Mach dir keine Hoffnungen.
    Selbst wenn die ÖR Biathlon aus dem Programm nehmen wird nicht mehr Alpin kommen. Lieber senden sie Para-Ski, Short Track oder Kombi-Springen als Alpinrennen, weißt du doch!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •