Seite 23 von 334 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 5001
  1. #331
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen

    Und, wenn ich das richtig verstehe; Hilfslieferungen, die für Europa bestimmt sind; in Folge für einzelne REgionen, werden erstmal "zentral" eingeflogen; Für mich nur logisch; das es u.a hieß, das zig Flughäfen geschlossen werden; wenngleich Flightradar24.com ein anderes Bild zeigt
    Am Frankfurter Flughafen ist auch noch reges starten und landen. Quelle: Eine Freundin, die in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafens wohnt
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  2. #332
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass wenn ich mich anstecke, mein Mann sich auch ansteckt und vice versa. Daher gehen wir auch gemeinsam Einkaufen und gemeinsam Spazieren.
    Genau!
    Und wenn ihr dann infiziert seid, dann atmet, später hustet ihr auch zu zweit die Öffentlichkeit voll, damit auch andere in den Genuss kommen.

    Die nächste auf meiner "So Leuten sollte man die Hilfe verweigern!"-Liste!

  3. #333
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Nicht nur doppelt gefährlich. Die Zahl der möglichen Kontakte potenziert sich.

    Zahlenbeispiel:

    A, B, und C gehen jeweils allein einkaufen. Das ergibt [b]drei[b] mögliche Kontakte (A-B, A-C, B-C).

    Wenn jeder seinen Partner dabei hat gibt es die vierfache Anzahl an möglichen Kontakten.

    (A1-B1, A1-C1, B1-C1,
    A2-B2, A2-C2, B2-C2,
    A1-B2, A1-C2, B1-C2,
    A2-B1, A2-C1, B2-C1)

    Hinzu kommt noch, dass die Wahrscheinlichkeit von engen Kontakten allein dadurch zunimmt, dass sich mehr Personen auf der gleichen Fläche aufhalten.
    Da alle im gleichen Haushalt leben ist die Anzahl der Ansteckungen identisch.
    Aber nette Matheaufgabe.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #334
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Genau!
    Und wenn ihr dann infiziert seid, dann atmet, später hustet ihr auch zu zweit die Öffentlichkeit voll, damit auch andere in den Genuss kommen.

    Die nächste auf meiner "So Leuten sollte man die Hilfe verweigern!"-Liste!
    Ganz ehrlich: Sowas schreibt man doch nur, wenn man unterv*gelt ist, oder?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #335
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Wurde grad so richtig unfreundlich vom Jugendamt abgewatscht, als ich fragte ob mein Freund, der bei der Bundeswehr "Luftwaffe" arbeitet, einen Nachweis auf Zuspruch wegen Notbetreuungbetreuung bekommen kann.
    Weil es heute von denen gefordert wurde einen Nachweis zu bringen. Wahrscheinlich zur Vorsorge, wer einsatzbereit ist, wenn Fall x eintritt.

    O Ton: Die Bundeswehr fällt da nicht rein. Das wissen die auch. Dann muss die BW eben mal zu Hause bleiben.

    Ich: aber.... unterbrochen worden.

    O Ton: Es gibt einen Katalog, der liegt denen vor. Sagen sie ihrem Freund, das er den Chef darauf Hinweisen soll. Bleiben sie gesund und noch einen schönen Tag.

    Das alles in einem sehr unfreundlichen Ton. Ich kam garnicht zu Wort. Jetzt war immer besetzt.

    Ich wollte ihr ja sagen, das es ab den 20.03. einen neuen Beschluss gibt, das die BW ab sofort unter Behörden und Organisationen für Schutzaufgaben steht. Aber dazu kam ich nicht. Jetzt ruft sein Chef eben selbst an.

    Ich hoffe das unser Kind nicht in die Notbetreuung muss. Ich will sie nicht in fremde Hände geben. Ich bin dankbar das es sowas gibt aber sie versteht das nicht. Das wird was wenn...
    Frag mal beim Bunderswehrverband an, oder ob Kollegen das machen können, die Bundeswehr würde ich schon als systemrelevant einstufen, eigentlich gibt es da gar keine Diskussionen

  6. #336
    Ganz ehrlich: Sowas schreibt man doch nur, wenn man unterv*gelt ist, oder?
    Darüber kann ich eh nur müde lächeln, wenn ich von meiner seit neuestem angeordneten 12h Schicht zurückkomme.

  7. #337
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Weil das doppelt gefährdet sich anzustecken. In meiner 5köpfigen Familie (mein Mann und ich, 2 Kinder und Opa) bin ich derzeit die einzige die einkauft.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Wenn man das generalstabsmäßig organisiert und sich im Laden aufteilt, benötigt man mit 2 Personen aber auch nur 50% der Zeit und reduziert damit das Ansteckungsrisiko um die Hälfte!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #338
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Sowas schreibt man doch nur, wenn man unterv*gelt ist, oder?
    Ganz ehrlich:
    Deinen Output hat auch nur, wer das Vögeln schon vor etlichen Jahren einstellte, nicht wahr?

    Und dass ein Foren"held" wie du exakt null Bezug zu Empfindungen, die Menschen haben, die -natürlich ohne Schutzausrüstung- dort draussen die Arbeit leisten müssen, das verstehe ich!
    Deine 22 Entgegnungen auf diesen Post werde ich übrigens ignorieren.
    Und wenn mir endlich jemand erklärt, wie man gezielt nervige Powerposter hier ignoriert, stellt sich mir das Problem RAPtile nie mehr!

  9. #339
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Es geht ja gar nicht um das Thema, dass Rentner zwangsläufig zusammen einkaufen wollen. Aber bis jetzt ist ihr ja immer noch nichts eingefallen, welche Gründe es haben könnte, das alte Menschen zusammen einkaufen gehen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #340
    Zitat Zitat von Serge Beitrag anzeigen
    Welche Bereiche meinst du zum Beispiel?

    Ich hab heute zwei Bauarbeiter direkt nebeneiander arbeiten sehen, ohne Atemmaske, beim Verfüllen von Zement. Mag sein dass man das nicht allein machen kann und auch nicht mit Abstand. Aber dann müssen solche Arbeiten entweder eine Weile ruhen, oder nur mit Atemmaske ausgeführt werden, wenn es denn dringend ist.
    Hier sind auch Bauarbeiter am Straßenbau und die sitzen zur Pause alle im kleinen Container.
    Aber als notwendig sehe ich alle Versorger, ob Wasser, Strom, Internet, Müllabfuhr, Lieferdienste und Paketzusteller. Und natürlich auch Personal in den Lebensmittel Geschäften und der Lebensmittel Industrie.
    Ob man nun Hunderte Rumänen einfliegen muss zur Spargelernte halte ich für Grenzwertig. Zumal sie ja auch gedrängt untergebracht werden. Klar, kein Landwirt will seinen Ertrag verlieren, aber so viele andere verlieren gerade auch ihre Existenz.

  11. #341
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich:
    Deinen Output hat auch nur, wer das Vögeln schon vor etlichen Jahren einstellte, nicht wahr?

    Und dass ein Foren"held" wie du exakt null Bezug zu Empfindungen, die Menschen haben, die -natürlich ohne Schutzausrüstung- dort draussen die Arbeit leisten müssen, das verstehe ich!
    Deine 22 Entgegnungen auf diesen Post werde ich übrigens ignorieren.
    Und wenn mir endlich jemand erklärt, wie man gezielt nervige Powerposter hier ignoriert, stellt sich mir das Problem RAPtile nie mehr!
    Mach es entweder wie ich, dann siehst Du neben dem posting den Namen und denkst Dir "Ohje, der Nörgelbarde wieder unterwegs, das spar ich mir." und scrollst weiter, oder Du nimmst Pokerfreund in den Einstellungen auf Igno, dann geschieht das zukünftig automatisch.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #342
    @ Pokerfreund

    Du gehst über den Namen auf das Profil und da gibt es die Option „Diesen Nutzer ignonieren“. Fertig.

  13. #343
    @alle: Bitte unterlasst persönlichen Angriffe und Provokationen!

  14. #344
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Mach es entweder wie ich, dann siehst Du neben dem posting den Namen und denkst Dir "Ohje, der Nörgelbarde wieder unterwegs, das spar ich mir." und scrollst weiter, oder Du nimmst Pokerfreund in den Einstellungen auf Igno, dann geschieht das zukünftig automatisch.
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    @ Pokerfreund

    Du gehst auf das Profil und da gibt es die Option „Nutzer ignonieren“. Fertig.
    Euch beiden herzlichen Dank!

  15. #345
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich:
    Deinen Output hat auch nur, wer das Vögeln schon vor etlichen Jahren einstellte, nicht wahr?

    Und dass ein Foren"held" wie du exakt null Bezug zu Empfindungen, die Menschen haben, die -natürlich ohne Schutzausrüstung- dort draussen die Arbeit leisten müssen, das verstehe ich!
    Deine 22 Entgegnungen auf diesen Post werde ich übrigens ignorieren.
    Und wenn mir endlich jemand erklärt, wie man gezielt nervige Powerposter hier ignoriert, stellt sich mir das Problem RAPtile nie mehr!
    War seija nicht Krankenschwester der du die Hilfe streichen wolltest, weil sie mit Mann draußen rumgeht? Merkst du selbst, oder?

    Aber klar: In deinen Einstellungen findest du eine Ignorierliste. Da trägst du meinen Namen ein.
    Und schon kannst du meine Antworten nicht lesen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •