Seite 44 von 185 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 2765
  1. #646
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Bei Twitter heißen alle Kinder Kind1 und Kind2. Und alle nummerierten Kinder sind unheimlich schlagfertig und sagen zufällig unglaublich lustige Dinge.
    Ok, ab jetzt sage ich Kind A und Kind B
    Oder Abkömmling A und Abkömmling B - das Wort Abkömmling find ich nämlich total super

  2. #647
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Watt weiß ich denn
    Ich habe kein Problem damit, Besitzansprüche zu stellen.
    Mein Mann, mein Kind, meine Mutter - alles meins. Meins meins meins!



    Ja, das wäre die Erklärung HIER im thread.
    Aber ich meine, hier im ioff wurde sich auch mal darüber aufgeregt, dass man das prinzipiell so sagt.
    Achso? Das ging an mir vorüber und ich hab das auch ausschliesslich hier auf den Thread bezogen und dieses mantramässige "mein Mann" von Frau B
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  3. #648
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Ich glaube, daß Daniela das ja provokativ meint, wenn sie sagt "Danni-Show" oder "Meine Sendezeit". Das soll vermutlich gegen die "Hater" gehen, denen sie damit implizieren will, daß sie ihr durch ihre Anrufe Sendezeit geben, was die "Hater" ja eigentlich vermeiden sollen müssten, und so baut sie vermutlich drauf, daß diese jetzt wach werden und sie nicht mehr in die prüfungen wählen, denn das ist etwas, auf das Madame sowas von keine Lust hat. Aber genau deshalb wird sie doch wieder gewählt.

    Ein Teufelskreis.

  4. #649
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Watt weiß ich denn
    Ich habe kein Problem damit, Besitzansprüche zu stellen.
    Mein Mann, mein Kind, meine Mutter - alles meins. Meins meins meins!



    Ja, das wäre die Erklärung HIER im thread.
    Aber ich meine, hier im ioff wurde sich auch mal darüber aufgeregt, dass man das prinzipiell so sagt.
    Nicht dein ernst? Die Ioffler sind aber ein komisches Volk.

  5. #650
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Ich glaube, daß Daniela das ja provokativ meint, wenn sie sagt "Danni-Show" oder "Meine Sendezeit". Das soll vermutlich gegen die "Hater" gehen, denen sie damit implizieren will, daß sie ihr durch ihre Anrufe Sendezeit geben, was die "Hater" ja eigentlich vermeiden sollen müssten, und so baut sie vermutlich drauf, daß diese jetzt wach werden und sie nicht mehr in die prüfungen wählen, denn das ist etwas, auf das Madame sowas von keine Lust hat. Aber genau deshalb wird sie doch wieder gewählt.

    Ein Teufelskreis.
    Als wenn Fr. Büchner so denkt.
    Auf Insta ruft sie doch dazu auf, für sie anzurufen. Und nein, ich folge ihr da nicht, ich kenne ihren Account dort nicht mal. Das wurde hier mal gepostet.

  6. #651
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Sicher, daß damit das Anrufen für die Prüfungen gemeint war?

  7. #652
    Zitat Zitat von Martha Quadrata Beitrag anzeigen
    Sicher, daß damit das Anrufen für die Prüfungen gemeint war?
    Ja hat die Managerin gemacht. Gab natürlich auch kritische Stimmen. Da hat sie dann aber dazu geschrieben, dass halt auch Kritik käme wenn sie die Nummer nicht postet um sie vor Prüfungen zu schützen.Naja und in den ersten Tagen dachte man halt noch sie könne wenn sie gewählt wird zeigen was in ihr steckt.

  8. #653
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Tatsache, hab' just mal in die Instastories geschaut, da steht dann unter dem Bild mit der Nummer "Lasst uns die Leitungen zum Glühen bringen!"

    Von dieser "Managerin" wird sie sich doch nach dem Camp so schnell trennen wie von allen bisherigen Protagonisten in ihrem Leben auch.

  9. #654
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nicht dein ernst? Die Ioffler sind aber ein komisches Volk.
    Ich glaube das war ich
    Aufgeregt trifft es aber nicht ganz, ich mag einfach die mein/dein-Bezeichnungen nicht und bevorzuge, wie gesagt, den Vornamen. Also im echten Leben. Hier ist es ja wurscht.
    Aber ich hatte das hier im Thread auch so verstanden als ginge es um Frau Büchner und ihr "mein Mann".

  10. #655
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube das war ich
    Aufgeregt trifft es aber nicht ganz, ich mag einfach die mein/dein-Bezeichnungen nicht und bevorzuge, wie gesagt, den Vornamen. Also im echten Leben. Hier ist es ja wurscht.
    Aber ich hatte das hier im Thread auch so verstanden als ginge es um Frau Büchner und ihr "mein Mann".


    Aber bei Fremden Menschen sagt man doch automatisch *Mein Mann/ Mein Lebensgefährte* usw. Da nimmt man ja nicht den Vornamen.

  11. #656
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Aber bei Fremden Menschen sagt man doch automatisch *Mein Mann/ Mein Lebensgefährte* usw. Da nimmt man ja nicht den Vornamen.
    Die meisten haben ja keinen prominenten Partner. Wenn Danni "Jens" sagen würde, wüsste trotzdem jeder wenn sie meint. Macht sie aber nicht.

  12. #657
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Hauptsache nicht Göga
    Oder Mutti.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #658
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Aber bei Fremden Menschen sagt man doch automatisch *Mein Mann/ Mein Lebensgefährte* usw. Da nimmt man ja nicht den Vornamen.
    Jepp. Mein Herbert- Rüdiger hört sich nämlich auch Scheiße an.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #659
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe Jens noch nicht gehört oder überhört, hat sie mal Jens gesagt zwischendurch oder wirklich nicht?

    Im Frauentausch hat mal eine konsequent in einer Folge: Mein Mann der Gerhard gesagt.

  15. #660
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    d-show ... das haben wa nu davon. welche dödels rufen für sie an?

    missgünstig bis zum geht nicht mehr.
    nee, ick will die nich bis zum ende sehen.
    zumal ihr gequieke bei den prüfungen unprofessionell ist.

Seite 44 von 185 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •