Seite 157 von 185 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 2765
  1. #2341
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Nun habe ich nochmal nachgeschaut. Der Beitrag ist auf der Seite "Delmenhorster Kreisblatt" bei der Ankündigung, dass Jens einen Auftritt hat. Datum 9.6.2015
    Habs auch gefunden, die kannten sich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht, mein ich jedenfalls.

  2. #2342
    So ein ganz kleines bisschen erinnert mich die Konstellation ja an die PBB-Staffel mit Willi Herren. Da hat man doch auch täglich damit gerechnet, dass er endlich auszieht, und dann hat er es bis ins Finale geschafft. Ich war damals auch sauer. Aber seine bewegte Mimik bei der Verkündung, dass er gehen muss (vor zwei anderen) hat mich dann wenigstens ein kleines bisschen ausgesöhnt.

    Ich hoffe, es wird heute Abend so ähnlich. Sollte es hingegen ein Remake von Mutter Wollny (auch PBB) werden, hat sich IBES für mich ernsthaft erledigt.

  3. #2343
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    ...

    sie selbst nicht, aber als Jens gestorben war, wurde aus ihrem engen Umfeld (Pate von Diego) mantraartig überall verkündet, dass Jens Geld für mindestens 2 Jahre hinterlassen hat und man sich um die Familie keine Sorgen machen muss.
    ...
    Dann dürfte ja noch Einiges an Geld da sein. Sie hat ja auch selbst durch VOX und die Kneipe Geld verdient.

  4. #2344
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    naja, ist ja quasi dauerzustand bei ihr und wäre kaum eine erwähnung wert

    ich wünsche ihr die krone und jede menge kohle
    die hat sie in spätestens 2 jahren durchgebracht (jens gage hat knapp ein jahr gehalten), denn sie ist ja jetzt ein star.
    dann muss sie sich überlegen wie sie ihre kinder durchbringt, denn das interesse an ihr ist dann erloschen

    läuft
    Aber auch nur 2 Jahre, weil sie wohl beide absolut nicht mit Geld umgehen können/konnten. Haben doch wie die Weltmeister u.a. auch mit ihrem Mercedes geprotzt im Sommerhaus, "alles mit dem Dschungel finanziert". Bisschen bescheidener und sie hätte es jetzt nicht so nötig.

  5. #2345
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    naja, ist ja quasi dauerzustand bei ihr und wäre kaum eine erwähnung wert

    ich wünsche ihr die krone und jede menge kohle
    die hat sie in spätestens 2 jahren durchgebracht (jens gage hat knapp ein jahr gehalten), denn sie ist ja jetzt ein star.
    dann muss sie sich überlegen wie sie ihre kinder durchbringt, denn das interesse an ihr ist dann erloschen

    läuft
    Und sie soll Iris Klein ams Geschäftsführerin nehme für das Jenser Gedächtnis Cafe. Halbes Jahr später ist zu. Alle sind verkracht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #2346
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und sie soll Iris Klein ams Geschäftsführerin nehme für das Jenser Gedächtnis Cafe. Halbes Jahr später ist zu. Alle sind verkracht.
    Darüber würde ich mir sogar eine Doku ansehen.

  7. #2347
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    es erinnerte mich daran, wie Daniel K. einen Schluchzkrampf bekam, als Gracia aus DSDS rausflog.


    ich bin noch unschlüssig, ob ich heute abend mal ein paar euronen springen lasse und für den anderen ganz zum schluss anrufen soll
    für den Prinzen würde mir das vll echt sogar die Anrufe wert sein.
    Falls aber die Witwe und der Boxer die letzten beiden sind- dann ist es mir wohl doch nix wert. mal schauen.
    Die Euronen würde ich mir aber sparen. Es hat ja unterm Strich für den weiteren Verlauf deines Lebens keinen Einfluss, wer von denen dieses Format gewinnt. Daniela wird eh erst Mal die nächste Zeit in einige Sendungen eingeladen werden, egal, ob sie gewinnt oder nicht.
    Und diese kann man dann ja wegschalten.

  8. #2348
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und sie soll Iris Klein ams Geschäftsführerin nehme für das Jenser Gedächtnis Cafe. Halbes Jahr später ist zu. Alle sind verkracht.
    Ich bin mir gar nicht sicher, ob die wirklich befreundet sind, oder ob Iris da nur aufspringt, um was mitzunehmen.

  9. #2349
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir gar nicht sicher, ob die wirklich befreundet sind, oder ob Iris da nur aufspringt, um was mitzunehmen.
    Das ist doch klar...wie die ganze Ü-Promi Blase..die brauchen sich alle.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #2350
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und sie soll Iris Klein ams Geschäftsführerin nehme für das Jenser Gedächtnis Cafe. Halbes Jahr später ist zu. Alle sind verkracht.
    sooo lang

  11. #2351
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Die Euronen würde ich mir aber sparen. Es hat ja unterm Strich für den weiteren Verlauf deines Lebens keinen Einfluss, wer von denen dieses Format gewinnt. Daniela wird eh erst Mal die nächste Zeit in einige Sendungen eingeladen werden, egal, ob sie gewinnt oder nicht.
    Und diese kann man dann ja wegschalten.
    Richtig. Ich habe ja in Einzelfällen schonmal angerufen. Aber diesmal ist es mir wirklich gleichgültig, wer das Gestrüpp auf dem Kopf hat. Die Staffel war öd, die Teilnehmer langweilig und wirklich nur auf Außenwirkung bedacht. Interessante Kandidaten können wohl nicht mehr gefunden werden, das Format ist ausgelutscht.

  12. #2352
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Die Euronen würde ich mir aber sparen. Es hat ja unterm Strich für den weiteren Verlauf deines Lebens keinen Einfluss, wer von denen dieses Format gewinnt. Daniela wird eh erst Mal die nächste Zeit in einige Sendungen eingeladen werden, egal, ob sie gewinnt oder nicht.
    Und diese kann man dann ja wegschalten.

    ja - ich werde nicht anrufen.
    ihr habt mich schon überzeugt.
    isses einfach nicht wert und bringt jetzt nix mehr.

    ich hab tatsächlich einmal bei PBB angerufen, als Sarah K. dabei war und nominiert war.
    keine ahnung mehr, für wen ich da angerufen habe, aber halt gegen Sarah.
    weil ich sie einfach nicht ertrage und sie mir die ganze staffel versaute.

    jetzt ist es ohnehin vorbei und wir hatten Frau Büchner eh die ganze Zeit an der Backe

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #2353
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich habe ja in Einzelfällen schonmal angerufen. Aber diesmal ist es mir wirklich gleichgültig, wer das Gestrüpp auf dem Kopf hat. Die Staffel war öd, die Teilnehmer langweilig und wirklich nur auf Außenwirkung bedacht. Interessante Kandidaten können wohl nicht mehr gefunden werden, das Format ist ausgelutscht.
    Ja, so sieht es aus. Die Kandidaten wissen genau, wie sie sich am besten zu verhalten haben, der Zuschauer ist auch völlig berechenbar in seinem Anrufverhalten, die Prüfungen sind immer gleich....
    Da müssen mal neue Regeln/Aufgaben usw her, damit es wieder spannender wird.

  14. #2354
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, so sieht es aus. Die Kandidaten wissen genau, wie sie sich am besten zu verhalten haben, der Zuschauer ist auch völlig berechenbar in seinem Anrufverhalten, die Prüfungen sind immer gleich....
    Da müssen mal neue Regeln/Aufgaben usw her, damit es wieder spannender wird.
    Und vor allem wieder mehr Gespräche und nicht die halbe Zeit Prüfung und die restliche Zeit fast für nur einen einzigen Kandidaten. Das nervt, die anderen finden doch gar nicht statt.

  15. #2355
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Und vor allem wieder mehr Gespräche und nicht die halbe Zeit Prüfung und die restliche Zeit fast für nur einen einzigen Kandidaten. Das nervt, die anderen finden doch gar nicht statt.

Seite 157 von 185 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •