Seite 304 von 334 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 4997
  1. #4546
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    @Bad Company: ich habe es so verstanden, dass die GOP Senatoren bedroht wurden, auch ja für Trump zu stimmen. Wenn du gegen Trump stimmst, wird dein Kopf auf einem Spieß stecken.

    Nicht dass es doch noch ein GOPler wagen sollte, gegen Trump zu stimmen, wenn bei diesem Prozess so viel zur Sprache kommt, dass er eigentlich nicht anders könnte, als ihn zu verurteilen.



    Deshalb hauen die auch alle ab, wenn Schiff oder andere die ganzen Verbrechen von Trump auflisten. Wenn sie da nicht anwesend sind, können sie behaupten, nichts nachteiliges von Trump gehört zu haben.
    @Tiamat:
    Genauso habe ich es auch verstanden. Was das Schlimme ist, daß ich diese Drohung als Tatsache schon mal von einem früheren Arzt bei uns, der aus Syrien stammte, gehört habe. Er hat den aufgespiessten Kopf seines Nachbarn vor dessen Haus in Syrien gesehen. Sprich, die drohen doch tatsächlich mit IS-Methoden,wenn dies Drohung echt sein sollte.
    Armes Amerika, auf welchem Weg bist du?
    Geändert von Katzenklo (25-01-2020 um 16:53 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  2. #4547
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Passt auf Trump

    Philosophie der Federation
    Diplomatie der Klingonen
    Wirtschaftssinn wie die Ferengi

    Fehlt die Weisheit der Vulkanier
    Da fehlt auch die Philosophie der Föderation. So was wie tu Gutes, arbeite für den Sinn der Arbeit, nicht für Geld usw. usf.



    BTW Arbeit, wir müßten mal anfangen unseren Urlaub zu planen!!!!!


  3. #4548
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen


    Das hat der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika geschrieben.
    Muss man sich ab und an vergegenwärtigen.

    Ich muss mir das bei fast jedem seiner Tweets vergegenwärtigen. Immer NOCH schlimmer und abgedrehter.

    Aber das hier................ bald könnte die Grenze zum Überschnappen überschritten sein.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #4549
    Zitat Zitat von Katzenklo Beitrag anzeigen
    @Tiamat:
    Genauso habe ich es auch verstanden. Was das Schlimme ist, daß ich diese Drohung als Tatsache schon mal von einem früheren Arzt bei uns, der aus Syrien stammte, gehört habe. Er hat den aufgespiessten Kopf seines Nachbarn vor dessen Haus in Syrien gesehen. Sprich, die drohen doch tatsächlich mit IS-Methoden,wenn dies Drohung echt sein sollte.
    Armes Amerika, auf welchem Weg bist du?


    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #4550
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen


    Das hat der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika geschrieben.
    Muss man sich ab und an vergegenwärtigen.


    er hält sich für so lustig wie trevor noah oder auch jerry springer...
    wundern tut mich lang nix mehr.

    aber ich habe auch chefs in der grossindustrie kennen gelernt, die waren ca. so "lustig". als die jung waren, war der schmäh halt in..
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  6. #4551




    Die hat eine ganze Meisenkolonie unter ihrem Pony
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #4552


    Wie tief kann dieser Mann noch sinken. Gleich heult er.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #4553
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Und sowas wie diese Trulla berät den Präsidenten. OMG!

    Bei Lindsay Graham frage ich mich immer, was der Don gegen ihn im Händchen hat.

  9. #4554
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Und sowas wie diese Trulla berät den Präsidenten. OMG!

    Bei Lindsay Graham frage ich mich immer, was der Don gegen ihn im Händchen hat.
    Das verstört mich extrem.

  10. #4555
    * Ghislaine Maxwell's emails hacked *
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  11. #4556
    die folgen von
    a) mike pence und co, die in südamerika umrühren
    b) die lahmarschigkeit und einseitigkeit der gegner des trumpismo, ähnliche situation gibt es in kolumbien, venezuela, bolivien etc.



    https://www.bod.de/buchshop/in-unser...-9783200056879
    Geändert von hans (26-01-2020 um 02:40 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  12. #4557
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    * Ghislaine Maxwell's emails hacked *
    Nicht nur, dass Madames eMails gehackt wurden, sie selbst ist verschwunden. Ein Schelm, der Übles dabei denkt.

  13. #4558
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Nicht nur, dass Madames eMails gehackt wurden, sie selbst ist verschwunden. Ein Schelm, der Übles dabei denkt.
    Vielleicht haben die Clintons wieder eine Familienfeier?


    oder die Trumps? wer weiss das schon?

  14. #4559



    Wieder versucht er, sich bei Iranern einzuschleimen.

    Und ganz wichtig, FOX und OANN zu erwähnen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #4560



    Ein (kurzer) Tweet und drin eine widerliche Beleidigung und eine offene Drohung.

    Es ist KEIN Parodieaccount.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •