Seite 96 von 98 ErsteErste ... 468692939495969798 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1465
  1. #1426
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    In welchem Sender guckt Ihr weiter, bitte?

  2. #1427
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Meiner Einschätzung nach ist der charakterlich genauso ein Depp, wie sprachlich. Den kann ein halbwegs intelligenter, gebildeter Mensch total leicht um den Finger wickeln und manipulieren
    Wenn man den entsprechend behandelt und belabert, macht der alles und geldgeil und aufmerksamkeitsbettelnd ist er auch..
    Du, der eine bekommt mehr Gehirnzellen mit in Gene gelegt, der andere weniger

    niemand hätte ihm diese TV-Karriere zugetraut un hat er Respekt verdient, is da auch Entwicklung unverkennbar, hat er ein TV-Rolle gefunden un die füllt er aus

  3. #1428
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    In welchem Se nder guckt Ihr weiter, bitte?
    RTL plus

  4. #1429
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    In welchem Se nder guckt Ihr weiter, bitte?
    RTL plus

  5. #1430
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    In welchem Se nder guckt Ihr weiter, bitte?
    RTL Plus - Montag bis Freitag - die Stunde danach
    Sa und So läuft das auf RTL nach dem Camp.
    Und den Thread gibt es dort: https://www.ioff.de/showthread.php?4...-Stunde-danach

  6. #1431
    Die Stunde danach mit "Madama Gähn": Du musst denen schon eine Frage stellen *an kopf fass


  7. #1432
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Danke, Schatz. Den Sender habe ich wohl mal entsorgt. Für heute ist das schade.

  8. #1433
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Danke, Eggi. Mal sehen, vielleicht werde ich morgen auf die Suche gehen.
    Geändert von Hatsche (12-01-2019 um 00:18 Uhr)

  9. #1434
    Wenn man die erste Stunde in luftiger Höhe nicht verschenkt hätte, wäre es noch besser gewesen. Bin auf die Quoten gespannt.


  10. #1435
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wenn man die erste Stunde in luftiger Höhe nicht verschenkt hätte, wäre es noch besser gewesen. Bin auf die Quoten gespannt.
    Unter 6 Millionen. Nicht kurz vor der Absetzung, aber die unbekannten Namen haben natürlich nicht gezogen. Muss noch nichts heißen wenn sich doch noch was entwickelt.

  11. #1436

  12. #1437
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich mag den Kalkofe ja nicht mehr inzwischen, der ist selber prollig geworden. Aber "SchlafNazis raus", der war gut!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #1438
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Unter 6 Millionen. Nicht kurz vor der Absetzung, aber die unbekannten Namen haben natürlich nicht gezogen. Muss noch nichts heißen wenn sich doch noch was entwickelt.
    So ist es leider. Mich hat das sehr gelangweilt gestern und irgendwann habe ich ausgeschaltet. Schade um das Format, das ich eigentlich sehr liebe.

  14. #1439
    Tuvok694
    unregistriert
    Oh jaaa!
    Und die haben jede einzelne von Kalkofes Beleidigungen so was von verdient.

  15. #1440
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Unter 6 Millionen. Nicht kurz vor der Absetzung, aber die unbekannten Namen haben natürlich nicht gezogen. Muss noch nichts heißen wenn sich doch noch was entwickelt.
    Das beurteilt irgendwie jeder etwas anders:
    Tagessieg bei Jung und Alt - RTL mit Dschungel-Auftakt trotz Verlusten wieder bärenstark


    "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat zum Start fast sechs Millionen Zuschauer unterhalten. Das waren deutlich weniger als beim Staffelstart 2018, glänzende Quoten waren damit aber natürlich trotzdem drin. Bei Jung und Alt gab es kein Weg vorbei am Dschungel. ....
    Quelle und vollständiger Artikel: https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/7...r_baerenstark/


    Dort wird auch erwähnt, daß es weniger sind, als im Vorjahr, aber das allein muß ja nichts heißen; zumal wenn man alle anderen Sender wieder abgehängt hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •