Seite 31 von 41 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 605
  1. #451
    Ich schaue gerade Staffel 7 (Cult) und sie gefällt mir wider Erwarten sehr gut.
    Verstehen Sie?

  2. #452
    ich hab mir jetzt Greenleaf und Fugitiva vorgemerkt. Liest sich interessant und die Trailer sind vielversprechend.
    Schade das viele Dokus nicht synchronisiert sind.

  3. #453
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Also Staffel 8 gefällt mir wesentlich besser wie Cult.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  4. #454
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich finde es erstaunlich, wie unterschiedlich die AHS-Staffeln beurteilt werden. Für mich ist die Erzählweise über alle Staffeln relativ ähnlich, z.B. das Faible für die Rückblenden, um Charaktere näher zu erklären, dann die Stopps und Wiederaufnahmen von Handlungsfäden oder die Besetzung, die kommen und gehen oder wiederkommen oder durchweg dabei sind. American Horror Story: Hotel war meine Lieblingsstaffel, weil ich das Ambiente mochte und mir die Musik durchweg am besten gefiel.

  5. #455
    Ich hab gestern die 4. Folge der aktuellen Staffel geschaut.
    Die ersten 3 Folgen haben mir recht gut gefallen vom Setting und auch von der Atmosphäre. Bin mir aber noch unschlüssig, was ich von dem Wechsel hin zu Hexen vs. Hexenmeister halten soll.

  6. #456
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich finde es erstaunlich, wie unterschiedlich die AHS-Staffeln beurteilt werden. Für mich ist die Erzählweise über alle Staffeln relativ ähnlich, z.B. das Faible für die Rückblenden, um Charaktere näher zu erklären, dann die Stopps und Wiederaufnahmen von Handlungsfäden oder die Besetzung, die kommen und gehen oder wiederkommen oder durchweg dabei sind. American Horror Story: Hotel war meine Lieblingsstaffel, weil ich das Ambiente mochte und mir die Musik durchweg am besten gefiel.
    Stimmt, bei AHS gehen die Meinungen sehr auseinander. Obwohl, wie du schon richtig gesagt hast, die Staffel ähnlich aufgebaut sind. Allerdings kenne ich auch niemanden der AHS mag, aber einzelne Staffeln davon komplett gar nicht. Jeder hat eben seine Lieblingsstaffel.

    Ich würde die Staffeln so einstufen:

    1. Staffel 2 Asylum
    Einfach eine klasse Staffel mit sehr vielen Wendungen Das Lied "Dominique" ging mir dabei nie aus dem Kopf

    2. Staffel 7 Cult -
    Bin noch nicht ganz durch. Bisher bin ich aber total begeistert. Nach den etwas schwächeren Staffeln 4-6 eine deutliche Steigerung

    3. Staffel 1 Murder House
    Starke Staffel! Zwar lässt die Spannung etwas nach, als man wusste was das Geheimnis dieses Hauses ist, dennoch lohnt es sich sehr!

    4. Staffel 3 Coven
    Viel Helligkeit, viel Handlung, weniger Gemetzel.

    5. Staffel 6 Roanoke
    Am Anfang war ich nicht so begeistert. Die Idee eine Doku zu drehen ist zwar stark, allerdings wusste man ja wer stirbt oder wer eben überleben wird. Der zweite Teil war dann allerdings richtig gut und auch sehr überraschend

    6. Staffel 5 Hotel
    Hier hat mir irgendwie eine richtige spannende Handlung gefehlt. War meiner Meinung nach auch zuuuu viel Gemetzel dabei.

    7. Staffel 4 Freak Show
    liegt vielleicht auch daran, dass ich diese Staffel als einzige Staffel nicht als DVD habe und nur im TV geschaut habe - damit waren eben viele Pausen dazwischen.

  7. #457
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    "Asylum" und "Hotel", aber auch "Freak Show" sind wohl meine Lieblingsstaffeln.
    Am schwächsten fand ich in absteigender Folge "Coven", Roanake" und "Cult". Die neueste war anfangs vielversprechend, aber lähmte sich in der Mitte selbst.

    Asylum war eine Achterbahnfahrt. Ein Feuerwerk von kranken Ideen, ohne den Fokus auf die Hauptfiguren zu verlieren. Für mich GENIAL!

    Hotel hatte eine Atmosphäre wie kaum eine ander Serie. Alle, die im Cortez gefangen waren, gingen mir ans Herz. Ein Hotel als Tor zur Hölle. TUI-Reisende kennen das.

    Freakshow - ich weiß nicht, warum. Aber spätestens, wenn Jessica Lange David Bowie singt, weiß ich wieder, warum ich die Staffel liebte. Es ging um Respekt vor und Liebe für Minderheiten. Und Dandy ist wohl einer der besten Psychopathen der Seriengeschichte.

    Roanoke. Standard-Slasher ohne Erzähltiefe.

    Cult. Null Horror, eine anfangs nervig dauerheulende Sarah Paulson und den Rest weiß ich nicht mal mehr, weil er so egal war.

    Apocalypse. Mal Antichrist, mal weinerliches Bübchen. Ja, was den nun? Müssen wir Angst vor ihm haben oder ihm ein Bütterchen schnieren? Oder ihn sekundenschnell mit einem SUV überfahren?
    Eine reine Fan-Service-Staffel, die alte Figuren aus einer der schwächsten Staffel (Coven) wieder hervorholt. Das Schlimmste: Wir müssen wg. einem dramaturgisch vollkommen konsequenzlosen Gastauftritt von Misty den gefühlt endlosen Ziegengesang von Stevie Nicks ertragen.
    Geändert von spector (18-12-2018 um 18:12 Uhr)

  8. #458
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    auf den Punkt gebracht - kann ich so komplett zustimmen
    R.I.P. Amy


  9. #459
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    ...
    Eine reine Fan-Service-Staffel, die alte Figuren aus einer der schwächsten Staffel (Coven) wieder hervorholt. Das Schlimmste: Wir müssen wg. einem dramaturgisch vollkommen konsequenzlosen Gastauftritt von Misty den gefühlt endlosen Ziegengesang von Stevie Nicks ertragen.
    Bin hab gerade die Folge gesehen.
    Ich finde den Song ("Gypsy") irgendwie schön
    (wenngleich ich auch zustimme dass in Sachen Gesang Freakshow bislang am Besten war ... aber für mich wegen Jessica Lange mit "Gods and Monsters")
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #460
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Nette Hommage an Scream Queens btw., die Erwähnung von Chanel No. 5
    (die Serie aus der ja sowohl Billie Lourd als auch Emma Roberts kommen)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #461
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Hmmmm... das war es also nun??? Das Ende dieser Staffel trägt nicht dazu bei in meinen TOP 5 zu erscheinen :-(
    R.I.P. Amy


  12. #462
    Puh, das war nichts, obwohl mich das Thema stark interessiert hat.

    Nach Hotel für mich die schwächste Staffel.

  13. #463
    Ich mochte die Staffel sehr.

  14. #464
    Mir hat die Staffel auch nicht wirklich gefallen. Die ersten 3 Folgen fand ich gut, danach ging es bergab.
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass es für mich kaum eine schlimmere Figur als Myrtle gibt. Wenn ich die schon sehe, kriege ich Zustände

  15. #465
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich fands insgesamt okayisch ... aber ein wenig konfus mit den Zeitsprüngen

    Hätte mir zugegebenermaßen auch gewünscht wenn ein größerer Tei in der Endzeitwelt statgefunden hätte
    Geändert von Proteus (20-01-2019 um 08:21 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •