Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 321
  1. #46
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Kann das sein, dass Ansgar nicht tätowiert ist? Das finde ich ja schon sexy - ein Fußballer ohne Bemalung
    Also, sein Oberkörper (breite Schultern, kräftige Oberarme) hat schon mal einen Fan in mir Und ohne Tattoos finde ich auch cool, das ist ja mittlerweile einfach nur noch mainstream-spießig, eines zu haben (oder merhere).

    Zum Glück war ich immer zu geizig für ein Tattoo, wer weiß, was für einen Scheiß ich mir in jungen Jahren ausgesucht hätte
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  2. #47
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ein bisschen Youtube mit ihm geguckt. Der erzählt gut.
    Ist wirklich lustig.
    "Nun ja, da kann sie ja immerhin keine Cellulite kriegen" (über Giuliana)...ich hab mich so weggeschmissen Und vor allem...das ist mal ein Punkt, an den ich noch nie gedacht habe bei Männern, die sich zu Frauen umoperieren haben lassen. Ist was dran!

  3. #48

  4. #49
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich mag den irgendwie
    Ich auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #50
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Ist mir aktuell noch zu berufjugendlich. Vielleicht legt sich das noch
    ... ich hoffe, man muss das "BÄÄM" nicht genau so oft ertragen, wei seinerzeit das "Casalla"
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  6. #51
    Och warum denn, Kasalla war doch nicht nervig...

  7. #52
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Legat meinte ich. Scheiß Smartphone.
    Haha, lustig. Ich hatte echt an den Häßler gedacht.

  8. #53
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ... ich hoffe, man muss das "BÄÄM" nicht genau so oft ertragen, wei seinerzeit das "Casalla"
    Mich nervt der Fußballer schon nach einer Folge.. Hoffentlich ist er schnell wieder draußen.

  9. #54
    Zitat Zitat von Kirschgold Beitrag anzeigen
    Also, sein Oberkörper (breite Schultern, kräftige Oberarme) hat schon mal einen Fan in mir Und ohne Tattoos finde ich auch cool, das ist ja mittlerweile einfach nur noch mainstream-spießig, eines zu haben (oder merhere).

    Zum Glück war ich immer zu geizig für ein Tattoo, wer weiß, was für einen Scheiß ich mir in jungen Jahren ausgesucht hätte
    omg.. DANKE.. und ich dachte schon ich bin allein auf weiter flur mit meiner abneigung gegen diese extrembildchen... ich find es richtig schlimm, wenn bei schönen mädchen/frauen die ganzen arme schwarzmarmoriert erscheinen... ... da frag ich mich immer, wie kann man sich so verunstalten....für mich grenzt das an körperverletzung.
    aber jedem narr g`fällt ja bekanntlich sei kapp... aber schön, dass es noch zwei, drei mehr leute gibt die so denken

  10. #55
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zu Ansgars Zeiten waren Fußballer noch nicht schwersttättowiert. Die haben sich höchstens Tiger rasiert

  11. #56
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Zu Ansgars Zeiten waren Fußballer noch nicht schwersttättowiert. Die haben sich höchstens Tiger rasiert
    Uaaaah...dann lieber Tattoos
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  12. #57
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    omg.. DANKE.. und ich dachte schon ich bin allein auf weiter flur mit meiner abneigung gegen diese extrembildchen... ich find es richtig schlimm, wenn bei schönen mädchen/frauen die ganzen arme schwarzmarmoriert erscheinen... ... da frag ich mich immer, wie kann man sich so verunstalten....für mich grenzt das an körperverletzung.
    aber jedem narr g`fällt ja bekanntlich sei kapp... aber schön, dass es noch zwei, drei mehr leute gibt die so denken
    Ich glaube, meine Abneigung ist weniger gegen Tattoos an sich, als eher dagegen, dass das so eine schon fast spießige Massenbewegung geworden ist. Vor allem diese ach-ich-bin-ja-so-individuell-Girlies mit ihren tätowierten Säusel-Kitsch-Sprüchen oder gleich ganzen -Gedichten auf Dekolletée oder Oberarm...wuah

    Es gibt ein paar Leute, die sehen echt gut aus mit ihren bunten Kunstwerken. Aber bei den meisten hat es einfach diesen gäääääääähn-Effekt bei mir

    Aber so küchentisch-hobbypsychologisch-mäßig hab ich mich auch schon öfter gefragt, ob das irgendwie eine Art Masochismus ist, wenn man bei manchen wirklich kein Stück Haut mehr sieht
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  13. #58
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    die allgemeine Tattoo-Kritik kann ich jetzt nicht nachvollziehen, aber Ansgar ist eben noch ein richtiger (Fußballer-)Mann
    und keiner von den Jüngelchen, die keinen Führerschein dafür aber einen Ernährungsberater, einen eigenen Friseur, einen Social Media Manager und drei Booker ähm Spielerberater haben

  14. #59
    das soll keine Kritik an sich sein es GEFÄLLT mir halt nicht und ich kann es nicht nachvollziehen... genausowenig wie Nasenringe. Tunnelohren und was der Merkwürdigkeiten mehr sind

  15. #60
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    das soll keine Kritik an sich sein es GEFÄLLT mir halt nicht und ich kann es nicht nachvollziehen... genausowenig wie Nasenringe. Tunnelohren und was der Merkwürdigkeiten mehr sind
    #TeamUnmaskiert
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •