Seite 78 von 198 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 2957
  1. #1156
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Kader kommt.


    Und Chris, der auch im Sommerhaus war, als der Mangold da war und damals mit Eva zusammen war, die wiederum was mit Andrje gehabt hatte. Verständlich?

    Schönen Wahl, im, Sommerhaus wurde ja auch bewusst "die alte Feindin" eingeladen!


  2. #1157
    nacht

  3. #1158
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die Mädels bleiben alle ... daran kann ich nix Schlechtes finden
    Da reichen deine Überraschungstüten aber sicher nicht aus.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #1159
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Auf Chris setze ich schon etwas gegen den ekligen Kuppeltypen. Zumindest am Anfang wird dem die Muffe gehen.

    Ob Chris auch so leicht einzunehmen ist, wie die anderen besonders Gina-Lisa? Ich hoffe ja nicht. Oder treffen die gar nicht mehr aufeinander?

  5. #1160
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Noch nie zuvor hat ein Reality Star frühzeitig die Sendung verlassen?

    Verlässt Kader, nachdem sie den Prinz und Andrej erblickt, sofort wieder fluchtartig die Insel?

    Ich würds ihr zutrauen
    Woher kennt Kader den André?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #1161
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Findest du auch dass er sich seit Love Island extrem verändert hat?
    Er wirkte dort viel älter, abgeklärter.

    Hier wirkte er plötzlich so jungenhaft.

    Und du sag mir nächstes Mal vorher Bescheid wenn du im TV bist!
    Hab das gefühlt hundert Mal erzählt, war fast schon unangenehm.
    Ich finde Tim einfach überbewertet, er ist eher langweilig und halt Schwabe.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #1162
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Woher kennt Kader den André?
    Keine Ahnung ob sie es tut ... aber es mag ja sein dass sie, z.B. aus Weiterbildungsgründen, das letzte Sommerhaus verfolgt hat
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #1163
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich fand Jareds Begründung, wieso Walther bleibt, richtig. Der hat geschnallt, worum's geht. Tim bringt für so eine Show gar nichts.




    War nett heute, aber völlig begeistert bin ich nicht : da ist doch sicher noch mehr drin.
    Diese Untertitel immer

  9. #1164
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Da Chris sich von Eva getrennt hat, bin ich da gar nicht so optimistisch.
    Du meinst, Andrej schafft es, auch Chris einzuwickeln und umzudrehen ... und die Beiden werden im Verlauf der Staffel best buddies?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #1165
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Du meinst, Andrej schafft es, auch Chris einzuwickeln und umzudrehen ... und die Beiden werden im Verlauf der Staffel best buddies?
    So wie ich Chris einschätze würde es mich zumindest nicht sonderlich überraschen.

  11. #1166
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Du meinst, Andrej schafft es, auch Chris einzuwickeln und umzudrehen ... und die Beiden werden im Verlauf der Staffel best buddies?
    Ja, ich fürchte es.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #1167
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    da wäre Alkohol-Entzug doch auch mal schön
    Nur falls es nicht alle wissen, Claudia ist manisch depressiv. Sie hat grosse Probleme mit überschiessenden Emotionen.

  13. #1168
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Du meinst, Andrej schafft es, auch Chris einzuwickeln und umzudrehen ... und die Beiden werden im Verlauf der Staffel best buddies?
    Dachte ich ursprünglich auch und es hätte mich nicht mal gewundert, wenn Andrej Chris entsprechend manipuliert hätte, dass Jenefer die bessere Wahl sei und die Beziehung mit Eva ja eh nicht das Wahre.

    Irgendwo las ich aber die Tage, wie Andrej sich recht bösartig über Chris auslässt. Chris hätte in Thailand so getan als sei er Single um Chancen bei einer anderen Frau (nehme ja an, diese Genever) zu haben etc.

    Scheint also keine große Versöhnung gegeben zu haben.

  14. #1169
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dachte ich ursprünglich auch und es hätte mich nicht mal gewundert, wenn Andrej Chris entsprechend manipuliert hätte, dass Jenefer die bessere Wahl sei und die Beziehung mit Eva ja eh nicht das Wahre.

    Irgendwo las ich aber die Tage, wie Andrej sich recht bösartig über Chris auslässt. Chris hätte in Thailand so getan als sei er Single um Chancen bei einer anderen Frau (nehme ja an, diese Genever) zu haben etc.

    Scheint also keine große Versöhnung gegeben zu haben.
    Stimmt, das hatte ich auch gelesen.

    Auf der anderen Seite will Andrej ja positiv rüberkommen. Bin gespannt, wie er sich verhalten wird.

    Neulich habe ich ein kurzes Interview mit Chris gesehen, da hat er mich in seiner Ausdrucksweise schon sehr an den Mann dieser Lou (die explosive Veroperierte) erinnert.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #1170
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite will Andrej ja positiv rüberkommen.
    Naja, wenn man einen dermaßen schäbigen Charakter hat, kann man sich halt auch nur bedingt verstellen. Irgendwann bricht's durch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •