Seite 262 von 334 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 5006
  1. #3916
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    @Tiamat...

    es gibt Schlimmeres. Die Werbung zum Adventskalender von Amorelie (oder wie die heissen).

    Hast Du recht! Noch vor wenigen Jahren hätte es das nur im Nachtfernsehen gegeben.





    @Misel: Schleife mit "Verschissmuss".

    Hab ich gestern auch gesehen und war entsetzt. Falls das echt ist: hätten nicht spätestens diejenigen, die den Kranz bestellt hatten, diesen Schwachsinn merken müssen?





    EDIT: grad gefunden. Das war wohl wirklich echt.


    Geändert von Tiamat (18-11-2019 um 10:46 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #3917

  3. #3918
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF


    Pädagogisch wertvoll

  4. #3919
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Hast Du recht! Noch vor wenigen Jahren hätte es das nur im Nachtfernsehen gegeben.
    Nein, ich glaub, nichtmal da hätte man es gewagt, Advent und Sex zu vermischen. ich versteh diese Respektlosigkeit nicht mehr, bin wohl zu alt.

  5. #3920

  6. #3921

  7. #3922


    Top die Wette gilt – Mit diesen Worten wurde 1969 der Geburtsvorgang für ein großartiges, amüsantes literarisches Kuriosum eingeleitet. Der französische Schriftsteller George Perec hatte mit einem Freund gewettet, einen Roman ohne ein einziges e zu schreiben. Und er schaffte es. La Disparition dürfte damit einer der außergewöhnlichsten französischsprachigen Romanen sein.
    Lustauflesen
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  8. #3923
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Sehr interessant!

  9. #3924
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen








    Mädel im Bus macht Sprachnachricht: "Es gab leider keinen Adventskalender mit 31 Türen, deshalb musste ich einen mit 24 nehmen. Ich hoffe, das ist okay?"

    Wir werden aussterben. Ganz sicher sogar!






    Hmmm? Weitere Auswüchse. Ich wusste garnicht, dass die ADVENTSzeit bis nach Weihnachten geht.

    Sollte sich dann besser Dezember-Kalender nennen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #3925
    Nun ja, Advent heißt ja Ankunft. Ankunft könnte mit einer Lieferung verbunden sein. DHL und Konsorten haben gerade um Weihnachten herum ja viel zu tun. Da kann sich der Advent schon mal verzögern. Oder der kleine Jesus wurde beim Nachbarn abgegeben. Es gibt so viele Möglichkeiten...
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  11. #3926
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaub, nichtmal da hätte man es gewagt, Advent und Sex zu vermischen. ich versteh diese Respektlosigkeit nicht mehr, bin wohl zu alt.
    Ich bin auch immer froh, wenn die
    Adventszeit vorbei ist, und ich wieder
    Sex haben darf.

  12. #3927

  13. #3928

  14. #3929
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Nun ja, Advent heißt ja Ankunft.
    Daher das "Ich koooommme!!!"
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #3930
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Ich bin auch immer froh, wenn die
    Adventszeit vorbei ist, und ich wieder
    Sex haben darf.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •