Seite 9 von 40 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 594
  1. #121
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Fand ich nicht gut, wie Christoph die Frau abserviert hat. Die wenigsten kommen zusammen, man kennt sich nicht, es gäbe genug Themen. Hat Joachim auch so gemacht und dann wurde es angenehm. Oder damals der ältere Herr, wo die Frau überhaupt nicht sein Fall war.

  2. #122
    Dieser Tom ist doch schwul. Ich kenne diese Art nur von schwulen Männern.

  3. #123
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Xxx
    Geändert von Ingo78 (27-05-2018 um 09:18 Uhr)

  4. #124

  5. #125
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Mona hat einen Sprachfehler. Maria hält sich für die Tollste.

  6. #126
    Dieser angebliche Schauspieler war ja wohl das Letzte, selbst verliebt , nur von sich "geschwärmt" (Follower bei Facebook, Google u.a.) und hatte kein Interesse an seinem weiblichen Gegenüber. Und dann wollte er auch noch ein zweites Date. Ich wäre als Frau noch am Tisch aufgestanden und hätte ihm meine ehrliche Meinung gesagt. Der Klöpfer war dann noch, dass er eine Quittung für die Rechnung (Geschäftsessen) verlangte.
    Solche Typen braucht keine Frau.

  7. #127
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das man diese Sendung nun Monatelang zeigen kann.

  8. #128
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    oh, ich finds ganz unterhaltsam so für nebenbei.

  9. #129
    Zitat Zitat von Seehase Beitrag anzeigen
    Dieser angebliche Schauspieler war ja wohl das Letzte, selbst verliebt , nur von sich "geschwärmt" (Follower bei Facebook, Google u.a.) und hatte kein Interesse an seinem weiblichen Gegenüber. Und dann wollte er auch noch ein zweites Date. Ich wäre als Frau noch am Tisch aufgestanden und hätte ihm meine ehrliche Meinung gesagt.
    Warum wärst du dazu aufgestanden? Kannst du deine ehrliche Meinung nicht im Sitzen sagen, und deinem Gegenüber dabei von Angesicht zu Angesicht in die Augen schauen?

    Es ist doch eine merkwürdige Situation, wenn einer am Tisch steht, und auf einen anderen, der sitzt, einredet. Aber die Produktion wäre dir für diesen Aufreger natürlich dankbar gewesen. Deine fünf Minuten Fame wären dir sicher gewesen.

  10. #130
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das man diese Sendung nun Monatelang zeigen kann.
    Ich kann mir das schon vorstellen.
    Was ich aber schwer verstehen kann: Wie jemand die Sendung monatelang ansehen kann, obwohl er sie schon von Anfang an sterbenslangweilig gefunden hat.

  11. #131

  12. #132
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das schon vorstellen.
    Was ich aber schwer verstehen kann: Wie jemand die Sendung monatelang ansehen kann, obwohl er sie schon von Anfang an sterbenslangweilig gefunden hat.

  13. #133
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Sind denn schon Paare aus der Sendung hervorgegangen?
    Ich schau ja nicht regelmäßig, vielleicht ein Mal die Woche. Und da kam oft ein zweites Date nicht zustande (trotz Ja von beiden) oder nach dem 2. Date war Schluss.

  14. #134
    Ja, ich erinnere mich daran, dass es mal eingeblendet worden ist.

  15. #135
    Doppelpost: Just da haben wir ein Pärchen, Jasmin und Jürgen (?). Sehr nett waren die.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •