Seite 44 von 333 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 4993
  1. #646
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Bryan Adams hat eine Ausstellung:
    In einer erschütternden Serie präsentiert er erstmals Fotos junger, verstümmelter und vernarbter britischer Soldaten, die für ihr Leben gezeichnet aus dem Afghanistan-Einsatz in ihre Heimat zurückkehrten. Die Aufnahmen sind Teil der nach seinen Angaben bisher größten Ausstellung seiner Fotos, die an diesem Samstag im Düsseldorfer NRW-Forum eröffnet wird (bis 22. Mai).

    Das imtimste Foto, was nackte Haut angeht: Adams zeigt Popstar P!nk oben ohne, ihre blanke rechte Brust ist ebenso zu sehen wie ihr Piercing dort.
    Verstümmelte Soldaten, P!nk nackt: Bryan Adams' Foto-Ausstellung

  2. #647
    renes
    unregistriert
    dankeschön Grünauge, tolle Zusammenfassung

  3. #648
    Simone Ballack & Freind bei irgendeinem Fest in München





  4. #649
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    auf dem ersten bild hab ich im ersten moment gedacht, "schau an christian bale im deutschen karneval"

    Zitat Zitat von edi Beitrag anzeigen
    .. und mit dreckigen Oberschenkeln....?

    das ist ein abheilender dicker blauer fleck am oberschenkel
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #650
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Unbedingt.
    Prinzessin Stephanie ist auch meine Lieblingsprinzessin, aber ich finde überhaupt nicht, dass sie Frank Sinatra ähnelt. Es gibt Bilder von ihr (vor allem als Kind), auf denen sie Rainer sehr, sehr ähnlich sieht.
    Zitat Zitat von na_sowas Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zu. Gerade auf Kinderfotos bzw. Dokus finde ich, dass sie wie ein kleines Mineme des Fürsten aussieht ( besonders die Augen / Augenbrauen ).
    Als sie dann später eher herbe Gesichtszüge bekam, verlor sich das.

    Brüller!
    Natürlich kann man darüber verschiedener Meinung sein. Ist ja der Zweck einer Diskussion. Ich jedenfalls finde, dass die Beiden einander ausgesprochen ähnlich sehen:







    Als ich nach den Bildern gesucht habe, habe ich auch ein spätes Bild der Fürstenfamilie mit Frank gefunden, dass ich noch nicht kannte. Fliederfarbenes Hemd und rosa Hosen.


  6. #651
    Zitat Zitat von renes Beitrag anzeigen
    UA beim Semperopernball

    Hallo Renes!

    Frau Ferres sieht auf diesen Bildern aus wie Cate Blanchett nach einer Testosteron-Injektion.

  7. #652
    Zitat Zitat von Grünauge Beitrag anzeigen
    Frau Ferres sieht auf diesen Bildern aus wie Cate Blanchett nach einer Testosteron-Injektion.


    Hömma! Wenn die das liest! Die hebt doch nur noch mehr ab!
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #653
    Working dead Avatar von Schnappshirley
    Ort: Rheinpott/Ruhrgebeat
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ohgottchen, was hat die mit ihrem Gesicht gemacht? Ich kenn die ja nicht wieder.
    Und sie hat die "Schlankwirk-Arm-und-Oberkörper-Haltung" von Size 08/15 geklont

    Ich frag mich auch, wie man von den recht teigigen normalgroßen Brüsten, die man auf dem Foto aus Vanishs Giftschrank, zu solchen Mördermöpsen kommt.
    Glück ist wie pupsen. Wenn man es erzwingen möchte, geht es in die Hose

  9. #654
    Whatever happens...... Avatar von edi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Grünauge Beitrag anzeigen
    Da ich gestern damit beschäftigt war, Bilder von Frank und Prinzessin Stephanie herauszusuchen, hatte ich keine Zeit, an Clark Gable zu erinnern, der gestern vor 112 Jahren geboren wurde. Das möchte ich jetzt gerne nachholen, denn er war nicht nur ein sehr guter Schauspieler, sondern auch ein wundervoller Mensch.




    Seine Mutter starb bald nach seiner Geburt, und die Familie, bei der er kurzzeitig in Pflege war, war so vernarrt in ihn, dass sie ihn adoptieren wollten. Kurz nachdem er seine ersten Schritte gemacht hatte, begann er schon, die Hühner zu füttern, und die Eier aufzusammeln.

    Sein Vater heiratete wieder, und auch Clarks Stiefmutter behandelte ihn wie ihren eigenen Sohn, gab ihm Klavierstunden, und weckte in ihm die Liebe zur Schauspielerei - gegen den Willen seines Vaters, der ihm sogar das Erbe seiner Mutter vorenthalten wollte. Als Clark volljährig wurde, trennten die Beiden sich im Streit.



    Was nun folgte, war die schwerste Zeit in Clarks Leben. Er hatte schon im Alter von 13 Jahren begonnen, neben der Schule zu arbeiten, und stand überdies auch noch um vier Uhr morgens auf, um die Schweine zu füttern, zu ackern und das Heu einzubringen. Danach arbeitete er in einem Sägewerk. Dennoch verdiente er so wenig, dass er regelrecht verhungerte. Er wurde anämisch, und seine Zähne verfaulten. Das entschuldigt viel, besonders die Tatsache, dass er sich "hinaufschlief". Zuerst heiratete er seine 17 Jahre ältere Schauspiellehrerin, danach eine wohlhabende Dame der Gesellschaft, die ihm seine Zahnarztrechnungen bezahlte.



    Seit Anfang der 1930er Jahre hatte er ein künstliches Gebiss.

    Es gibt noch eine peinliche Geschichte aus seiner Anfangszeit als Schauspieler zu berichten. William Haines bot ihm eine Nebenrolle in einem seiner Filme an, und lud ihn ein, die Einzelheiten in einem Nachtclub zu besprechen. Clark, ein Landei, hatte keine Ahnung davon, dass es sich dabei um einen Homosexuellen-Club handelte. Was damals geschah wird man nie erfahren, aber es reichte, um den Star für den Rest seines Lebens in einen ausgesprochen homophoben Menschen zu verwandeln. George Cukor, den ersten Regisseur von "Vom Winde Verweht" ließ er jedenfalls höchstpersönlich feuern, und fügte noch ein paar wüste Beschimpfungen hinzu.

    Clark wurde bald darauf der König von MGM, und seine besten Filme stammen aus den 1930ern. Für "It happened one night" mit Claudette Colbert...



    ...gewann er seinen Oscar. Seine schönsten Filme drehte er mit Jean Harlow:



    ...und Joan Crawford:



    Die Tatsache, dass er eine uneheliche Tochter...



    ...mit Loretta Young hatte, war Hollywoods bestgehütetes Geheimnis.
    Seine große Liebe war natürlich die Schauspielerin Carole Lombard:




    Nachdem Carole bei einem Flugzeugunglück ums Leben kam, meldete sich der Star freiwillig zum Kriegsdienst, und kämpfte als Flieger gegen Deutschland. Hitler persönlich setzte eine Fangprämie auf seinen Kopf aus.

    Als Clark nach dem Krieg nach Hollywood zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Studiochef ihn durch Gregory Peck ersetzt hatte. Seine Filme floppten, und Anfang der fünfziger Jahre wurde er aus dem Studiovertrag, an den er sich - im Hinblick auf seine Pension - zwanzig Jahre lang geklammert hatte, regelrecht herausgemobbt.

    In den 1950er Jahren erkrankte er an Parkinson - in vielen seiner Filme bemerkt man, wie sehr seine Hände zittern - und war obendrein Alkoholiker. Sein einziger guter Film nach dem Krieg war, meiner Meinung nach, "Mogambo" mit Ava Gardner...




    ...und Grace Kelly. Und selbst diese Rolle hätte er um ein Haar nicht bekommen. Auch "Teacher's Pet" mit Doris Day...



    ...war noch erfreulich. Dass irgendjemand es genießt, den Halbtoten mit der ebenfalls halbtoten Marilyn in dem Film "Nicht Gesellschaftfähig" herumtorkeln zu sehen, geht allerdings über mein Begriffsvermögen.

    Nach Carole hatte er noch zwei weitere Ehefrauen. Lady Sylivia Ashley...



    ...und Kay Spreckels...



    ...die ihm seinen Sohn schenkte:



    Quelle:

    Diese ausgezeichnete Biografie
    dankeschön dafür

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    das ist ein abheilender dicker blauer fleck am oberschenkel
    sagst Du......
    M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music

  10. #655
    Zitat Zitat von Schnappshirley Beitrag anzeigen
    Ich frag mich auch, wie man von den recht teigigen normalgroßen Brüsten, die man auf dem Foto aus Vanishs Giftschrank, zu solchen Mördermöpsen kommt.
    Vielleicht ist sie Testimonial für Push UP BH´s... Veronica´s Secrets.

  11. #656
    http://www.t-online.de/unterhaltung/...-zusammen.html

    "Der kollabierten Anastasie mussten Rettungskräfte zu Hilfe eilen, sie stieg danach nicht in den Flieger. "Ihr wird alles zu viel, sie packt das nicht. Ich fliege aber trotzdem. weil ich eingeladen bin", sagte Lugner in einem Telefongespräch der Zeitung.

    Will nicht zu Schau gestellt werden
    Aber was meinte Lugner mit "es wird ihr zu viel"? Erst vor wenigen Tagen erzählte die 23-jährige Anastasia in einem RTL-Interview, wie es ihr an der Seite des mächtigen Lugner geht: "man fühlt sich wie ein Tier, das zur Schau gestellt wird. Das ist seelischer Missbrauch." Die junge Frau war in den vergangenen Monaten durch ihre abgemagerte Erscheinung aufgefallen. Doch sie ist auf dem Weg der Besserung. "

    die war doch beim Filmball schon total am Ende

  12. #657
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von edi Beitrag anzeigen
    dankeschön dafür



    sagst Du......

    aus leidvoller erfahrung .. ich neige auch dazu blauen flecken zu bekommen, wenn mich einer nur schräg anschaut
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #658
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Aber ich habe einen Hals. Selbst die Schlüsselbeine sind erkennbar
    Ich will auch Schlüsselbeine haben , selbst als ich 50 kg gewogen habe hatte ich kaum welche . Ohne Schlüsselbeine sieht man immer so fett aus .





    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Simone Ballack & Freind bei irgendeinem Fest in München




    Ich habe da Feind gelesen und mich gewundert

  14. #659
    Zitat Zitat von Grünauge Beitrag anzeigen
    die haben exakt die gleichen lippen.
    die lippen bei ihr fand ich schon immer sehr anders als bei den geschwiostern. und sehr speziell. gerade die oberlippenform.

  15. #660
    Danilo, der IOFF-Streuner Avatar von samtpfote5
    Ort: Runter vom Tisch
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Ich will auch Schlüsselbeine haben , selbst als ich 50 kg gewogen habe hatte ich kaum welche . Ohne Schlüsselbeine sieht man immer so fett aus .
    Du hast Schlüsselbeine und sichtbar werden sie, wenn du aufrecht stehst und die Schultern etwas zurücknimmst.... alles eine Frage der Haltung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •