Seite 75 von 333 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 4993
  1. #1111
    @Grünauge: Vielen Dank für die tollen Bilder von Laura Linney!

    Hast du schon mal drüber nachgedacht, einen eigenen Thread zu eröffnen? Ich hab immer ein bisschen Angst, dass deine tollen Beiträge zwischen all den Beckers und Zülvies und Miccaelas und UAs untergehen. Und vor allem: Leute wie ich, die nicht immer Zeit haben, alles nachzulesen, können solche Postings dann leicht mal verpassen.

  2. #1112
    renes
    unregistriert
    Frau Moss machte auch mal wieder Party




    mit Fergie (also der royalen)


  3. #1113
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zauber Beitrag anzeigen
    Mit.

    Das ist meine Lieblingsszene.

    Sie sah gerade in der Szene unglaublich sexy aus. "Do it doucement, do it very slowly. "
    "Ich hatte Pullover, die schlauer waren als Du!"
    Wilde Kreaturen.
    Hach

  4. #1114
    Helmut Bergers Partnerin aus "Die Verdammten" feiert heute ihren 67. Geburtstag.



    Sie hat übrigens auch eine recht nette Filmkarriere gemacht. Gemeinsam mit Sean Connery drehte sie "Zardoz"...



    ...und Dirk Bogarde war ihr Partner in "Der Nachtportier".





    In "Fahr zur Hölle, Liebling" gab sie eine fabelhafte Femme Fatale ab...



    ...und in "The Verdict" war Paul Newman ihr Partner...



    ...und Mickey Rourke in "Angel Heart":



    In "Max, mon Amour" verliebte sie sich in einen Affen.



    Mit zunehmenden Alter wurde sie immer besser. Ihre neuen Filme haben ihr die Bewunderung der ganzen Filmwelt eingetragen. "Unter dem Sand"...



    ...und "Swimming Pool" (Auf dem Bild ist sie bekleidet) ...



    ...und "In den Süden", in dem sie eine Sex-Touristin spielte.



    Zu ihren neuesten Filmen gehören "Eye of the storm" mit Geoffrey Rush...





    ...und "I, Anna" mit Gabriel Byrne.



    Im Alter von 66 Jahren noch eine überzeugende Femme Fatale zu verkörpern nenne ich gar nicht mal schlecht.

    (Fortsetzung folgt)

  5. #1115
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Laura Linney ist toll, habe viele Filme mit ihr gesehen.

    Und der Leo, ich weiß nicht, er ist so ein begnadeter Schauspieler, aber beziehungsmäßig ist er seltsam, komplett auf Models fixiert.
    Laura Linney:
    Ja. In der tollen Aufzählung fehlt der eine Weihnachtsliebesfilm aus England, da fand ich sieh ganz bezaubernd (Wie sie sich auf der Treppe gefreut hat )

    Auf blonde Models ist der Leo fixiert. Und sie scheinen nicht mitzuwachsen.

  6. #1116
    renes
    unregistriert
    Das neue Heino-Album „Mit freundlichen Grüßen“ covert Pop-Hits von den Ärzten, Peter Fox oder den Absoluten Beginnern. Laut Media Control ist das Werk ein Download-Renner. Noch nie sei das Album eines deutschen Künstlers in den ersten drei Tagen so häufig legal heruntergeladen geworden

    Informationen, die die Welt nicht braucht:
    Abends trinkt er noch immer sein Glas Rotwein, aber keinen Whisky oder Wodka. Auch beim Sex ist Heino nicht wilder geworden"

  7. #1117
    Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich hatte so einen Film mit ihr gesehen, da hat sie eine Madame, so ne Art Schicksen Hausfrau in den Wechseljahren gespielt.
    Wirklich amüsant mit ihrer Üppigkeit kokettiert und sich keinen Meter ala UA in den Vordergrund gespielt.
    Seitdem mag ich die, weil ich glaube, die hat einen absolut guten Humor.
    Irgendwo traue ich der auch zu, dass sie genau weiss, dass sie Gr. 36 genannt wird und genau deswegen diese Schiene augenzwinkernd fährt.

  8. #1118
    Da Charlotte Rampling neben der Schauspielerei auch noch seit den 1960er Jahren modelt, folgt nunmehr eine Bildergalerie:































    Mit Nacktheit im Alter hat Charlotte übrigens kein Problem. Verglichen mit ihr ist Helen Mirren eine Klostervorsteherin.

  9. #1119
    Zitat Zitat von Zauber Beitrag anzeigen
    Hat Heidi nicht auch ein Kinderbuch übers Zähne putzen geschrieben?
    Das hab ich zuhause. In der Geschichte geht es darum, dass Heidi einen Zahn verliert. Der ist aber nicht weiß wie alle anderen, sondern schwarz. Und die zahnfee nimmt ihn nicht mit.

    Darauf hin ist Heidi ganz traurig und legt sich nachts auf die lauer, um die Zahnfee zu befragen. Und tatsächlich die Fee nimmt nur weiße Zähne mit und lässt ein Geschenk da, die schwarzen will sie nicht. Daraufhin geht Heidi am nächsten tag gleich Zähne putzen.

    Irgendwie hatte ich mir da eher eine metaphorische Toleranz-Geschichte versprochen, vorallem angesicht der Schwarz-Weiß-Betonung. Aber nö, schwarz ist schlecht, punkt.

  10. #1120
    Zitat Zitat von renes Beitrag anzeigen
    Informationen, die die Welt nicht braucht:

    "Abends trinkt er noch immer sein Glas Rotwein, aber keinen Whisky oder Wodka. Auch beim Sex ist Heino nicht wilder geworden"
    Aber er sieht alles.!

  11. #1121
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    @Grünauge: Vielen Dank für die tollen Bilder von Laura Linney!

    Hast du schon mal drüber nachgedacht, einen eigenen Thread zu eröffnen? Ich hab immer ein bisschen Angst, dass deine tollen Beiträge zwischen all den Beckers und Zülvies und Miccaelas und UAs untergehen. Und vor allem: Leute wie ich, die nicht immer Zeit haben, alles nachzulesen, können solche Postings dann leicht mal verpassen.
    gute idee
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #1122
    Mückaelas Oscar-Outfit:






    ...Den Abend der Oscar-Verleihungen verbringt Michaela Schäfer (29) auf Elton Johns (65) Party in Hollywood. Klar, dass die Star-Nudistin da eine besonders sexy Figur machen will....
    Neuer Beruf.

  13. #1123
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    @Grünauge: Vielen Dank für die tollen Bilder von Laura Linney!

    Hast du schon mal drüber nachgedacht, einen eigenen Thread zu eröffnen? Ich hab immer ein bisschen Angst, dass deine tollen Beiträge zwischen all den Beckers und Zülvies und Miccaelas und UAs untergehen. Und vor allem: Leute wie ich, die nicht immer Zeit haben, alles nachzulesen, können solche Postings dann leicht mal verpassen.


    Ja, halte ich auch für eine sehr gute Idee.

  14. #1124
    renes
    unregistriert
    zu Micaelas oscar-outfit:


  15. #1125
    Zitat Zitat von Grünauge Beitrag anzeigen
    Da Charlotte Rampling neben der Schauspielerei auch noch seit den 1960er Jahren modelt, folgt nunmehr eine Bildergalerie:
    Wow, Charlotte Rampling, auch eine der ganz Großen!

    Ich möchte mal zwei Bilder rausgreifen:

    Wunderschön!

    Mutig, sich so fotografieren zu lassen. Da könnten sich die ganzen glattgebügelten Hollywood-Stars mal eine Scheibe von abschneiden.

    Ich kann dir nur übrigens nur nochmal empfehlen, einen eigenen Thread für so tolle Fotostrecken aufzumachen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •