Seite 115 von 333 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 4993
  1. #1711
    Zitat Zitat von na_sowas Beitrag anzeigen
    Boah, ich glaub, diese Bildkomposition finde ich regelrecht bösartig. Was soll'n das für ne Aussage sein, wenn eine Alkoholkranke vor ne proppevolle Bar gestellt wird?
    Ich versuch mich mal in die Gehirnwindungen einbes Bild/RTL Praktikanten reinzudenken.

    Die ihrem Rücken zugewandte Bar zeigt die zurückliegende Vergangenheit.
    Das vor ihr auf dem Tisch liegende Glas Wasser ihren zukünftigen Weg. Zwischen dem Glas Wasser und der Alk-Bar liegt nur ein Schritt, doch Jennnyyyy ist stark. Jaa, sie ist stark genug zu widerstehen auch inmitten einer Bar.

    Man weiß allerdings nicht was passieren würde, wäre ihr Bodyguard Frau Keludowig nicht rettend an ihrer Seite stünde. Erinnerungen an die Szene aus dem Film "Flight" werden wach.

    Ein völlig sinnfreies, dummes und plakatives Foto.

  2. #1712
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    da war doch auch mal was mit dem Mennowin
    Der Menowin hat ihm angeblich eine gelangt und hatte danach eine Anzeige am Hals.





    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen

    Wirklich kein schönes Kleid.

    Ich finde das Kleid unvorteilhaft.


  3. #1713
    renes
    unregistriert
    Zitat Zitat von Grünauge Beitrag anzeigen
    hach Grünauge, dankeschön

  4. #1714
    Zitat Zitat von renes Beitrag anzeigen
    ach Gottchen, da isser ja

    Sieht aus, als ob er die Krätze hätte

    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ah, dann war sie ja doch da.

    Dieser blonde Mann mit der seltsamen Frisur, ist dass dieser russische Eiskunstläufer der mal beim ESC mitgemacht hat?
    Nää, der russische Eiskunstläufer ist Jewgeni Plushenko. Auch keine Schönheit, aber anders hässlich. Frisentechnisch eher an Prinz Eisenherz angelehnt. Aber ein toller Läufer. Nicht der übliche sterbende russische Schwan, sondern er hat immer ziemlich originelle Choreos. Ich mag den.


  5. #1715
    renes
    unregistriert
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Auch keine Schönheit, aber anders hässlich.

  6. #1716
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von renes Beitrag anzeigen
    Desiree Treichl-Stürgkh
    der Name ...
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    auch hier wieder: wer ist das links?

  7. #1717
    Zitat Zitat von renes Beitrag anzeigen
    Herr Lafer mit Tochter Jennifer

    Die Lafer-Tochter sieht hübsch aus in dem Kleid. Ich frag mich nur, wie sie damit diese Opernball-Vorschrift umgehen konnte, denn schneeweiß ist das nicht:

    schneeweißes (und NICHT cremefarbenes!) Ballkleid

  8. #1718
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    *beneid*
    schade, das vienna so weit weg ist und ich nicht mal spontan hinkomme



    Ich bin gerade sehr glücklich über Elisabeth und auch dass man spontan günstige Karten bekommt. Kannst du nicht mal einen Wien-Trip machen?


  9. #1719
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Ist doch unterhaltsam
    Naja, i waaß jo net....
    Zitat Zitat von na_sowas;38:nixweiss:144015
    Ich muss dir zustimmen. Manchmal bringt 'Exklusiv' so Reportagen über die Promis in Ö ( oder Wiener Society ) und ich denke da manchmal, die sind live aus dem Panoptikum entsprungen. Ich kann mich da noch gut an so ne Rothaarige erinnern, die da gern in Szene gesetzt wird, kenne aber nicht ihren Namen.
    ja, das ist oft wirklich zum Schämen, was da so rumläuft. Aber wie gesagt, ich krieg da nicht allzuviel mit GsD, weil ich so selten Österr. Fernsehen schaue.
    Zitat Zitat von Zauber Beitrag anzeigen
    Ich versuch mich mal in die Gehirnwindungen einbes Bild/RTL Praktikanten reinzudenken.

    Die ihrem Rücken zugewandte Bar zeigt die zurückliegende Vergangenheit.
    Das vor ihr auf dem Tisch liegende Glas Wasser ihren zukünftigen Weg. Zwischen dem Glas Wasser und der Alk-Bar liegt nur ein Schritt, doch Jennnyyyy ist stark. Jaa, sie ist stark genug zu widerstehen auch inmitten einer Bar.

    Man weiß allerdings nicht was passieren würde, wäre ihr Bodyguard Frau Keludowig nicht rettend an ihrer Seite stünde. Erinnerungen an die Szene aus dem Film "Flight" werden wach.

    Ein völlig sinnfreies, dummes und plakatives Foto.
    Wirklich absolut entbehrlich.
    Zitat Zitat von Giselle Beitrag anzeigen
    Der Menowin hat ihm angeblich eine gelangt und hatte danach eine Anzeige am Hals.








    Ich finde das Kleid unvorteilhaft.

    Warum der suspekt-Smilie? Ich hab ja eh geschrieben, dass es kein schönes Kleid ist

    Jetzt hab ich Grünauge vergessen: Danke schön. Irma la Douce einer meiner Lieblingsfilme of all times. Ever!

  10. #1720
    Mein Lieblingsfilm mit ihm ist "Days of Wine and Roses" mit Lee Remick. Meiner Meinung nach der beste Film über Alkoholismus, der je gedreht wurde.



    Er spielt darin einen sogenannten "Gesellschaftstrinker", der seine Frau - trotz Schwangerschaft - zum mittrinken zwingt...



    ...und schließlich im Irrenhaus landet.



    Am Ende schafft er den Entzug. Sie nicht.



    Im dramatischen Fach war er überhaupt großartig. Für "Rettet den Tiger"...



    ...erhielt er seinen zweiten Oscar. Seine Darstellungen in "Das China Syndrom" mit Jane Fonda und Michael Douglas (Der erste Anti-Atomkraft Film)...



    ...und "Vermisst" mit Sissy Spacek...



    ...waren geradezu herzzerreißend.

    In "Mass Appeal" spielte er einen Priester, der sich mit dem Problem "Homosexualität in der Kirche" befasst. Meiner Meinung nach sein letzter guter Film.



    Der Flop dieses Films trieb ihn soweit in den Alkoholismus, dass seine Frau ihn kurzzeitig verließ. Er machte daraufhin eine Therapie, und konnte dadurch seine Ehe retten.



    Hier sieht man ihn mit seinem Sohn Christopher und seiner Tochter Courtney

    Ist euch übrigens aufgefallen, dass der Name "Walter Matthau" in meinem Posting fehlt? Das ist kein Zufall. Matthau war ein Spieler, der Millionen auf der Rennbahn ließ, und seine zweite Frau verschwendete den Rest. Sie schaffte es auch, die beiden Kinder aus der ersten Ehe ihres Mannes total aus seinem Leben zu verbannen. Seine erste Frau musste jedesmal betteln, wenn die Kinder einen Wintermantel oder einen Zahnarztbesuch benötigten. Ihr eigener Sohn, ein unbegabter Möchtegernregisseur, musste natürlich auch gefördert werden. Ich will nicht weiter ins Detail gehen, nur soviel: In Jack Lemmon fand diese reizende Familie die Kuh, die gemolken werden konnte. Matthau zuliebe verzichtete Jack auf die herausfordernden Rollen, die er so sehr liebte, und nahm stattedessen kommerziell vielversprechendere Rollen an. So wie ich es sehe, hat Jack Lemmon seine Karriere geopfert, damit Walter und seine Familie im Luxus leben konnten.


  11. #1721
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen


    Ich bin gerade sehr glücklich über Elisabeth und auch dass man spontan günstige Karten bekommt. Kannst du nicht mal einen Wien-Trip machen?


    Ich habe Karten für März. freu mich schon. ich habe die vorige udn die vorvorige produktion auch ein paar mal gesehen
    Wie kriegst du spontan günstige Karten? Ist es nicht ausverkauft?


  12. #1722
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Naja, i waaß jo net....

    ja, das ist oft wirklich zum Schämen, was da so rumläuft. Aber wie gesagt, ich krieg da nicht allzuviel mit GsD, weil ich so selten Österr. Fernsehen schaue.


    Wirklich absolut entbehrlich.


    Warum der suspekt-Smilie? Ich hab ja eh geschrieben, dass es kein schönes Kleid ist

    Jetzt hab ich Grünauge vergessen: Danke schön. Irma la Douce einer meiner Lieblingsfilme of all times. Ever!

    Suspekt in Bezug auf das Kleid.
    Ich hab wie der Smilie geguckt, als ich es betrachtete.




    In "Vermisst" hab ich ihn geliebt.

  13. #1723
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Zauber Beitrag anzeigen
    Ich versuch mich mal in die Gehirnwindungen einbes Bild/RTL Praktikanten reinzudenken.

    Die ihrem Rücken zugewandte Bar zeigt die zurückliegende Vergangenheit.
    Das vor ihr auf dem Tisch liegende Glas Wasser ihren zukünftigen Weg. Zwischen dem Glas Wasser und der Alk-Bar liegt nur ein Schritt, doch Jennnyyyy ist stark. Jaa, sie ist stark genug zu widerstehen auch inmitten einer Bar.
    du könntest sofort bei denen anfangen
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #1724
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Naipaul Beitrag anzeigen
    Die Lafer-Tochter sieht hübsch aus in dem Kleid. Ich frag mich nur, wie sie damit diese Opernball-Vorschrift umgehen konnte, denn schneeweiß ist das nicht:
    Naja, manche sind gleicher als andere? Wie gesagt, Papa hat mit Desi Treichl ein Buch geschrieben..
    oder sie sind gar nicht so streng???
    Zitat Zitat von Giselle Beitrag anzeigen
    Suspekt in Bezug auf das Kleid.
    Ich hab wie der Smilie geguckt, als ich es betrachtete.




    In "Vermisst" hab ich ihn geliebt.
    Okok, ich dachte, du hast mich missverstanden

    @Grünauge: Danke , was du immer alles weisst. Wusste ich alles wieder nicht von Matthau und Lemmon!

  15. #1725
    Aus dieser jungen Dame...



    ...wurde später einer der berühmtesten Hollywoodstars aller Zeiten. Lana Turner...



    ...wurde heute vor 93 Jahren geboren. Zu ihren berühmtesten Filmen gehören "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" mit Spencer Tracy und Ingrid Bergman...



    ...Sowie "Wenn der Postmann zweimal klingelt" mit John Garfield. (Von dem Film gibt es ein scheußliches Remake mit Jack Nicholson und Jessica Lange. Die Küchenszene war allerdings ...interessant).



    Außerdem "Johnny Eager". In diesem herrlichen Thriller spielt Robert Taylor einen aus dem Gefängnis entlassenen Gangster, der zu seinem Schrecken feststellen muss, dass alle seine früheren Freunde in der Zwischenzeit zu Spießern geworden sind.



    In "A Life of her own" war Ray Milland ihr Partner...



    ...und Richard Burton in "Der große Regen".



    Als Lady DeWinter in "Die drei Musketiere" mit Gene Kelly...



    ...war sie einfach anbetungswürdig.



    Noch interessanter als ihre Filme war allerdings ihr Privatleben.

    Ihre erste Torheit bestand darin, den tyrannischen Bandleader Artie Shaw zu heiraten, der nach ihr mit Ava Gardner die Ringe tauschte. Noch dümmer war Lanas Idee, eine Affäre mit Frank Sinatra zu beginnen...



    ...der später ebenfalls Ava ehelichte. Das beste kommt noch: Lana und Ava waren privat die besten Freundinnen. Einmal wurde Frank so eifersüchtig auf die Beiden, dass er um drei Uhr Nachts in Lanas Haus einbrach, und einen Auftritt hinlegte, der zu einem Polizeieinsatz führte. Danach verbreitete sich das Gerücht, er hätte die beiden Damen inflagranti ertappt.





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •