Seite 35 von 66 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 977

Thema: Riverdale

  1. #511
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Archie wollte mal Musik studieren und nun ist High School nicht seine Szene? Okaaay

    lol, 5 minutes in.. die erste Teenager-Sex-Montage

    Wo nun einige elternlos sind... sind sie nun "emancipated minors" oder warum wohnen da manche völlig allein ohne Aufsicht?

    Vielleicht hab ich ja was verpasst/vergessen, aber wo war denn Regies gewalttätiger Vater bisher?

    Kriegen Cheryl und Toni (auch wenn nur als Angehängsel von Cheryl anscheinend) vielleicht eine tatsächliche Storyline mit ihrer Vendetta gegen den Schulleiter?

    Warum ist es da so normal, dass Teenager halbnackt rumtanzen

    Und woher kommt nun plötzlich diese Privatschule!?

  2. #512
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Archie wollte mal Musik studieren und nun ist High School nicht seine Szene? Okaaay

    lol, 5 minutes in.. die erste Teenager-Sex-Montage

    Wo nun einige elternlos sind... sind sie nun "emancipated minors" oder warum wohnen da manche völlig allein ohne Aufsicht?

    Vielleicht hab ich ja was verpasst/vergessen, aber wo war denn Regies gewalttätiger Vater bisher?

    Kriegen Cheryl und Toni (auch wenn nur als Angehängsel von Cheryl anscheinend) vielleicht eine tatsächliche Storyline mit ihrer Vendetta gegen den Schulleiter?

    Warum ist es da so normal, dass Teenager halbnackt rumtanzen

    Und woher kommt nun plötzlich diese Privatschule!?
    Ja, die abwesenden Eltern find ich schon merkwürdig. Und bei dem Tanz hatte ich auch wieder dieses "Ich will nicht, daß meine Tochter sowas macht"-Gefühl.

  3. #513
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Ich möchte nicht, dass irgendein Teenager sowas macht.

  4. #514
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Wo nun einige elternlos sind... sind sie nun "emancipated minors" oder warum wohnen da manche völlig allein ohne Aufsicht?
    Wenn sich am Status von Ende der letzten Staffel nicht geändert hat, dann "wohnt" Betty offiziell noch bei den Lodges - und Smithers ist Veronicas (und demnach auch Bettys) ... nennen wir es mal.. vorübergehender Vormund. Wobei er wohl bei ihr beide Augen zudrückt.
    Vielleicht hab ich ja was verpasst/vergessen, aber wo war denn Regies gewalttätiger Vater bisher?
    ich glaube, der wurde mal eben so aus dem Hut gezaubert
    Kriegen Cheryl und Toni (auch wenn nur als Angehängsel von Cheryl anscheinend) vielleicht eine tatsächliche Storyline mit ihrer Vendetta gegen den Schulleiter?
    solange sie mehr screentime bekommen als zu Beginn der letzten Staffel....warum nicht. Aber dann bitte nur eine Storyline. Und nicht 1000 angebrochene und gleich wieder vergessene.

    Warum ist es da so normal, dass Teenager halbnackt rumtanzen
    Bullenhitze
    Mich stört da eher, daß Archie wie gewohnt oben ohne rumläuft, man von all seinen Narben , die er mittlerweile hat, nahezu NICHTS sieht, sie bestenfalls nur erahnen kann - und er kurz darauf sagt: "Ich trage meine Narben mit Stolz"
    Maskenbildner, bitte setzen


    Und woher kommt nun plötzlich diese Privatschule!?
    Aus demselben Hut wie Reggies Vater ?

    der Hut gehört bestimmt zu irgendeinem Dämon, der sich beim jüngsten Beinahe-Armageddon aus Greendale davongeschlichen hat


    oops falsche Serie.

  5. #515
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Reggies Vater wurde schon in Staffel 3 als Schläger erwähnt, da gab es meiner Erinnerung nach mindestens zwei Anspielungen (auf jeden Fall in Staffel 3, Episode 12, nachdem er das Autohaus seines Vaters beraubt hat lt. IMDb gleicher Schauspieler und der Vater war schon S3E06 zu sehen), für mich kam das nicht aus dem Hut.

  6. #516
    ich meine mich zu erinnern (kann auch falsch sein), daß Reggie früher schonmal mit Sonnenbrille rumlief Nach der jetzigen Episode könnte das dann auch schon mit dem Vater zu tun gehabt haben
    Wie gesagt, ich kann mich auch irren.

    Abgesehen davon, vage Anspielungen und so ein heftiges Auftreten wie in der jetzigen Folge sind allerdings zwei extrem verschiedene Paar Schuhe. Etwas weniger vage und der Vater wäre wohl in Erinnerung geblieben

  7. #517
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    ich meine mich zu erinnern (kann auch falsch sein), daß Reggie früher schonmal mit Sonnenbrille rumlief Nach der jetzigen Episode könnte das dann auch schon mit dem Vater zu tun gehabt haben
    Richtig und ich meine, es gab eine entsprechende Anspielung, in S3E12 wurde es aber auch gesagt und wie erwähnt, der Schauspieler des Vaters ist bereits zweimal vorher dabei gewesen. Ich vermute, die Handlung sollte es schon in der vorherigen Staffel geben und wurde aus irgendeinem Grund verschoben, so ist das bisher tatsächlich ziemlich vage.

  8. #518
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich vermute, die Handlung sollte es schon in der vorherigen Staffel geben und wurde aus irgendeinem Grund verschoben, so ist das bisher tatsächlich ziemlich vage.
    Letzte Staffel war ohnehin eine Katastrophe, da wurden so viele Handlungsstränge begonnen und gleich wieder begraben, da ist das mit Reggies Vater wohl "etwas" untergegangen

    Egal, mal gucken wie sich das noch entwickelt. Ich glaube nicht, daß Papa plötzlich handzahm geworden ist, so wie es das Ende der aktuellen Episode andeutete. Wenn doch, war das aber eine sehr kurze Storyline

    Die aktuelle Episode hätte auch gut "Väter" heissen können...:
    FP, wie er den Moralapostel spielt (Cheryls Party),
    Hiram, wie er Veronica den Spiegel vorhält,
    Reggies Vater...
    Vielleicht ist Mr. Honey auch jemandes Vater
    Geändert von Bellerophon (20-10-2019 um 18:39 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  9. #519
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Naja, dann bist Du etwas kritischer als ich, ich fand die zweite Staffel katastrophal und war erfreut, dass die dritte Staffel wieder etwas "normaler" war (ich weiß, bei Riverdale ein sehr dehnbarer Begriff) und ich mochte Jugheads Mutter (kommt hoffentlich irgendwann zurück).

    Mr. Honey hatte einen guten Einstieg, der interessiert mich schon jetzt mehr als der alte Rektor. Etwa unschlüssig bin ich über die Eliteschule, das wirkt ein bisschen so wie ein ähnliches Institut bei Glee, vielleicht passiert aber stattdessen so was wie in Deadly Class (von dem sie den Oberschnösel-Schauspieler übernommen haben)?

    Und meine Güte sieht Charles (Wyatt Nash), Bettys Bruder, fantastisch aus, dafür brauche ich eigentlich eine Sonnenbrille.

  10. #520
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Naja, dann bist Du etwas kritischer als ich, ich fand die zweite Staffel katastrophal und war erfreut, dass die dritte Staffel wieder etwas "normaler" war (ich weiß, bei Riverdale ein sehr dehnbarer Begriff) und ich mochte Jugheads Mutter (kommt hoffentlich irgendwann zurück).
    ja

    das mit Jugheads Mutter war leider auch so eine von den sehr kurzen Storylines in S3 da hätte ich gerne mehr von gehabt.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  11. #521
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Wenn sich am Status von Ende der letzten Staffel nicht geändert hat, dann "wohnt" Betty offiziell noch bei den Lodges - und Smithers ist Veronicas (und demnach auch Bettys) ... nennen wir es mal.. vorübergehender Vormund. Wobei er wohl bei ihr beide Augen zudrückt.
    ich glaube, der wurde mal eben so aus dem Hut gezaubert
    Okaaaay.. weird.

    solange sie mehr screentime bekommen als zu Beginn der letzten Staffel....warum nicht. Aber dann bitte nur eine Storyline. Und nicht 1000 angebrochene und gleich wieder vergessene.
    War auch keine Beschwerde, sondern Verwunderung Die Schreiber hatten letzte Staffel ja offensichtlich keine Ahnung, was sie mit ihnen anfangen sollen, außer sie für Liebesszenen-Montagen auszugraben.

    der Hut gehört bestimmt zu irgendeinem Dämon, der sich beim jüngsten Beinahe-Armageddon aus Greendale davongeschlichen hat


    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Reggies Vater wurde schon in Staffel 3 als Schläger erwähnt, da gab es meiner Erinnerung nach mindestens zwei Anspielungen (auf jeden Fall in Staffel 3, Episode 12, nachdem er das Autohaus seines Vaters beraubt hat lt. IMDb gleicher Schauspieler und der Vater war schon S3E06 zu sehen), für mich kam das nicht aus dem Hut.
    Ok, danke. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

  12. #522
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zu genial, wie Cheryl ihre Partyeinladungen verteilt:
    Durch die Schulflure stolzieren und die Flyer hinter sich schmeißen, der Pöbel wird es schon aufheben
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #523
    ohje... die aktuelle Folge ist ja wieder ein Wechselspiel von



    Nana Rose scheint wohl wirklich sowas wie eine Hexe oder so zu sein..

    und von was für Drillingen redet sie ? Existiert noch ein Drittling von Jason und Cheryl ?


    Edgar macht einen auf Blackhood light - und erpresst Betty
    Warum rufen die Kriminellen eigentlich immer Betty an ? Als wenn es sich im Untergrund rumgesprochen hätte daß sie jeden kriminellen Wunsch erfüllt, wenn man sie nur "bittet"

    Jason bewegt sich wieder
    Cheryl ist aufgeflogen
    Edgar ist aufgestiegen
    Archie klaut Geld.
    Betty klaut einen Bus.
    Veronica klaut die Eier ihrer Mutter.
    Jughead klaut Spannung.
    Veronica hat schon wieder einen neuen Namen
    Hiram geht in seinem Gefängnis ein und aus wie es ihm beliebt

    in welchem Alter hat eigentlich Jaime Luna seinen Namen in Hiram Lodge geändert ? Beim Mitternachts-Club hiess er bereits Hiram Lodge - und da war er noch ein Jugendlicher



    Und Charles ist Zumindest rührt er keinen Finger

    Die Bombenentschärfung war ja mehr als schräg - er steht direkt hinter Betty, die die Drähte durchschneiden darf.
    Charles selber rührt keinen Finger und dirigiert sie nur, nebulös.
    Die ganze Szene wirkte als hätte Charles von vornherein gewusst, daß die Bombe gar nicht hochgehen wird.
    Die einzige logische Schlussfolgerung - für mich - wäre: Charles ist selber ein Farmie - oder zumindest ein Anwärter.

    Und es ging scheinbar (mal wieder) nur darum zu testen, wie weit Betty gehen würde.



    achja... Und schon wieder ist jemand gestorben

    der im Focus von Bettys Ermittlungen stand.
    Sorry - SO viele Zufälle kann es nicht geben


  14. #524
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Es war bisher ja schon sehr seltsam, dass und wie das FBI mit einer Teenagerin zusammenarbeitet, aber die Folge hat dem ganzen echt die Krone aufgesetzt.

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen

    in welchem Alter hat eigentlich Jaime Luna seinen Namen in Hiram Lodge geändert ? Beim Mitternachts-Club hiess er bereits Hiram Lodge - und da war er noch ein Jugendlicher
    Kontinuitätsfehler Glaube nicht, dass es von Anfang an geplant war, dass Hiram irgendwann auch seinen Namen geändert hat Ooooder er hat es, kurz bevor wir den jungen Hiram in der Rückblickfolge sehen, getan.

  15. #525
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    edgar und das mit der rakete


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •