Seite 221 von 334 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 5002
  1. #3301
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    @*Blue*

    Lidl und Kaffee

    @Daitokai

    Aber am Samstag ist das noch nicht im Angebot, da bezahlt man doch den normalen Preis?
    Danke

    und hier gibts bei Lidl die Angebotspreise "ab Montag" auch schon meist am Samstagnachmittag.
    auch für Sortimentsware, die es sonst ganz normal gibt.
    da hängt dann schon der neue Preis an den Regalen und ist auch schon in der Kasse.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #3302
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Danke

    und hier gibts bei Lidl die Angebotspreise "ab Montag" auch schon meist am Samstagnachmittag.
    auch für Sortimentsware, die es sonst ganz normal gibt.
    da hängt dann schon der neue Preis an den Regalen und ist auch schon in der Kasse.
    Hi, bist du sicher? Aktionsware hat wie du sagst schon am Vortag den Angebotspreis bzw hat eh nur diesen einen Preis. Da wird nichts umgestellt.
    Da steht dann normal sowas wie „nur für kurze Zeit“.

    Normale Sortimentsartikel werden erst zentral gesteuert am Werbetag bzw in der Nacht dazu eingestellt. Das würde mich sehr wundern wenn es woanders anders laufen würde.
    Da steht dann „billiger yx %“ zb dran.
    Da müsste ein Mitarbeiter händisch die Preise ändern was absolut untersagt ist und sie falls Papierschilder zweimal tauschen ohne irgendeinen Vorteil davon zu haben.

    Was es durchaus gibt ist zb bei einer Preiserhöhung zu Montag zb das man Samstag um zb 19 Uhr schon den teuren Preis aufhängt (Papierform) aber der günstigere Preis noch in der Kasse abgehalten wird weil dort der Preis nervt in der Nacht aktualisiert wird. Bei elektronischen Schildern fällt das komplett weg.

  3. #3303
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ja, ich bin mir sicher

    ist aber sicher schon einige Monate her, dass ich letztmals am Samstagnachmittag schon etwas zum günstigeren "ab Montagspreis" gekauft habe. zB Markenpizza, Eis oder Milka.
    hat sich also vll verändert






    und kannst du an deine Chefs melden, dass ich es unerträglich finde, dass einen Frau Schöneberger jetzt sogar aus eurem Prospekt regelrecht entgegenschrillt

    der Frau ist nicht mehr zu entkommen - grauenhaft
    ich glaub auch nicht, dass irgendwer bei Lidl jetzt extra kauft, weil sie für den Laden wirbt.
    ehr im gegenteil
    ich find das so fürchterlich wie überpräsent sie ist.
    und ich weiss, dass ich mit damit absolut nicht allein dastehe.
    Geändert von *Blue* (23-05-2023 um 16:56 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #3304
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Vielleicht hat da die Technik etwas gezickt. Grundsätzlich sollte das aber nicht passieren.

  5. #3305
    Aldi Süd startet seinen neuen Lieferdienst ab Juni. Allerdings bleibt das Liefergebiet für den ersten Test stark eingegrenzt:
    Ausgeliefert wird nur im Stammgebiet rund um die eigene Zentrale in Mülheim an der Ruhr (Nordrhein-Westfalen).

    Ebenfalls eingegrenzt für den Testlauf ist die Anzahl der Kundinnen und Kunden: Online bestellen können zunächst nur Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Discounters.

    Zu einem späteren Zeitpunkt will Aldi Süd auch ein Click & Collect-Angebot testen.
    https://www.rtl.de/cms/aldi-sued-lie...box=1684835269

  6. #3306
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hier bei Rewe/Ihr kaufpark gibts nun 2 Selbstscankassen, ich werde die bestimmt mal nutzen, aber ich mag irgendwie doch die normale Kasse lieber. Die ersten Selbstscankassen hier in der Stadt gab es Anfang der 2000er bei real und die hab ich genutzt.(den Laden gibts natürlich nicht mehr, ist nun Kaufland).
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #3307
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    was ist da jetzt bei rausgekommen?
    Happy End, aber über Umweg
    Chefin war nicht da, aber ihr Assistent. Er hatte keine Erklärung für den Kassenbon, nur dass die Kassiererin neu wäre und sich evtl. irgendwo vertan hätte. Aber generell, dass man deshalb den Bon direkt im Anschluss checken muss und er da nichts tun könnte.

    Was er aber getan hat: er hat mir 2 "Glückslose" gegeben. Das ist grad eine Aktion bei Edeka, über 20€ Einkaufswert bekommt man ein Los, das man dann beim nächsten Einkauf an der Kasse vorlegen kann. Und hat die Chance auf bis zu 10€ Rabatt auf den Einkauf.
    Eins der 2 geschenkten Lose habe ich dann direkt benutzt und 5€ Rabatt bekommen Also unterm Strich 2,54€ Plus gemacht

  8. #3308
    Das ist eine nette Geschichte mit einem netten Assistenten, freut mich für Dich.

  9. #3309
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Das ist eine nette Geschichte mit einem netten Assistenten, freut mich für Dich.
    hab mich auch gleich bisschen verliebt in ihn
    DAS ist ideale Kundenbindung

  10. #3310
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Rossmann hat diese Woche Melitta Auslese für € 3,99

  11. #3311
    Im Penny-Markt wird Minges Kaffee (Ganze Bohne) ganz günstig verkauft. (8,99€ oder 9,99€)
    Habe mir mal ein Packet mitgenommen und dann nachgekauft. Das ist eine Blonde Espresso Röstung und schmeckt wirklich sehr gut für den täglichen Gebrauch.
    Minges ist glaube ich auch Schümli Kaffee.
    Wedding List

  12. #3312
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Hier bei Rewe/Ihr kaufpark gibts nun 2 Selbstscankassen, ich werde die bestimmt mal nutzen, aber ich mag irgendwie doch die normale Kasse lieber. Die ersten Selbstscankassen hier in der Stadt gab es Anfang der 2000er bei real und die hab ich genutzt.(den Laden gibts natürlich nicht mehr, ist nun Kaufland).
    Bei uns gibt es die nur bei Famila und da kauf ich selten ein. Aber wenn, nutz ich die Selbstscanner dort gerne,
    grad weil ich oft nur 2 oder 3 Teile habe.
    Ich hoffe, es ziehen bei uns noch andere Läden nach.

  13. #3313
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Diese Woche ist das Duschgel von Axe beim Rewe im Angebot.

    Für mich klang beim Bestellen "Magnum Gold Caramel Billionaire" irgendwie edel
    Als ich dann gestern meine Bestellung abholte und mir die Flasche genauer anschaute, merkte ich Blondchen erst, dass es wirklich mit dem Magnum-Eis zusammenhängt

    Und was soll ich sagen.... das duftet herrlich... irgendwie herb und trotzdem ganz minimal süßlich-schokoladig. Lässt sich kaum beschreiben.
    Geändert von Angie07 (24-05-2023 um 11:28 Uhr)

  14. #3314
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Happy End, aber über Umweg
    Chefin war nicht da, aber ihr Assistent. Er hatte keine Erklärung für den Kassenbon, nur dass die Kassiererin neu wäre und sich evtl. irgendwo vertan hätte. Aber generell, dass man deshalb den Bon direkt im Anschluss checken muss und er da nichts tun könnte.

    Was er aber getan hat: er hat mir 2 "Glückslose" gegeben. Das ist grad eine Aktion bei Edeka, über 20€ Einkaufswert bekommt man ein Los, das man dann beim nächsten Einkauf an der Kasse vorlegen kann. Und hat die Chance auf bis zu 10€ Rabatt auf den Einkauf.
    Eins der 2 geschenkten Lose habe ich dann direkt benutzt und 5€ Rabatt bekommen Also unterm Strich 2,54€ Plus gemacht




    und nochmal bzgl. Sonderangebote, die die ganze Woche gelten und die es am Dienstag schon nicht mehr gibt.
    Bei Edeka wurde ich hier schon mehrmals auf eine Liste gesetzt - und konnte auch noch in der darauffolgenden Woche zum Angebotspreis kaufen.
    Geht natürlich nur für Sortimentsware, die ständig nachkommt.
    ein Recht darauf gibt es wohl nicht - weiss ich aber nicht sicher.
    Der Aufwand ist "relativ" groß - also sicher 15min, um dann am Ende vll 5€ zu sparen.
    denn ich durfte auch da nur "haushaltsübliche mengen" reservieren.

    aber ich glaub, wenn sehr viele das machen, dann achten Märkte mehr drauf, keine Lockangebote zu bewerben, die es kaum gibt.
    Geändert von *Blue* (24-05-2023 um 13:41 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #3315
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Mein Lidl hatte heute um 15 Uhr schon das komplette Spanienangebot, das für morgen im Prospekt steht. Ich war freudig überrascht, weil ich morgen nicht nochmal los wollte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •