Seite 80 von 330 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 4936
  1. #1186
    Nur Müll im TV! Avatar von mbirth
    Ort: Berlin 🇩🇪
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Clever von Alex sich so vor den Drogen-Leuten zu drücken. Die haben jetzt bestimmt keine Lust mehr und ziehen von dannen.
    Das ist GZSZ … die machen immer das Gegenteil von dem, was der gesunde Menschenverstand sagt…

  2. #1187
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Habe ich was verpasst?
    Wir haben beide Urlaub und ich war deswegen irgendwie der Meinung, es wäre Sonntag
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #1188
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von mbirth Beitrag anzeigen
    Das ist GZSZ … die machen immer das Gegenteil von dem, was der gesunde Menschenverstand sagt…
    Richtig. Jeder normale Mensch würde doch auch zur Polizei gehen und seine Familie/Freunde einweihen

  4. #1189
    @Ash

    Alex hat den Späti, am Tag, zugemacht, weil er Steuern machen musste. Problem, er hatte einen Termin mit den Drogen Leuten, die vor verschlossener Tür standen. Abends haben sie ihn dann im Mauerwerk getroffen und ihm gesagt das sie es nicht toll fanden. Er meinte das es sich nicht den Tag von ihnen diktieren lässt und ist wieder auf die Tanzfläche. Die Drogenjungs sind dann mit Jonas abgedampft und Alex panisch hinterher...

    Yvonne glaubt Gerner habe die Hochzeit alles geplant, eventuell sogar das Ursprungspaar, bestochen. Aber ich glaube Nina konnte ihr das ausreden.
    Sie will das er die Ehe rückgängig macht, er meint das geht, wenn sie sagen das sie nicht zurechnungsfähig waren. Sie ist damit einverstanden, aber er will es nicht und hat ihr nochmal gesagt das er alles ernst meinte und ihr Mann sein will.

    Achja und Tuner hat jetzt ein workout um in 3 Monaten, nicht nur die Zugspitze zu überqueren, sondern irgendeinen Grad, was wohl echt schwer ist. Und wenn er joggt ist er schon fix und fertig.

  5. #1190
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Yvonne glaubt Gerner habe die Hochzeit alles geplant, eventuell sogar das Ursprungspaar, bestochen. Aber ich glaube Nina konnte ihr das ausreden.
    Was meinst Du damit? Ich hatte zwischendurch Telefon.

  6. #1191
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was meinst Du damit? Ich hatte zwischendurch Telefon.
    Es wollte ja zuerst ein anderes Paar dort heiraten. Als dieses sich zerstritten hat, übernahmen Gerner und Yvonne deren Hochzeitstermin. Yvonne denkt jetzt, dass selbst das von Gerner so eingefädelt wurde.

  7. #1192
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    @Ash


    Alex hat den Späti, am Tag, zugemacht, weil er Steuern machen musste. Problem, er hatte einen Termin mit den Drogen Leuten, die vor verschlossener Tür standen. Abends haben sie ihn dann im Mauerwerk getroffen und ihm gesagt das sie es nicht toll fanden. Er meinte das es sich nicht den Tag von ihnen diktieren lässt und ist wieder auf die Tanzfläche. Die Drogenjungs sind dann mit Jonas abgedampft und Alex panisch hinterher...

    Yvonne glaubt Gerner habe die Hochzeit alles geplant, eventuell sogar das Ursprungspaar, bestochen. Aber ich glaube Nina konnte ihr das ausreden.
    Sie will das er die Ehe rückgängig macht, er meint das geht, wenn sie sagen das sie nicht zurechnungsfähig waren. Sie ist damit einverstanden, aber er will es nicht und hat ihr nochmal gesagt das er alles ernst meinte und ihr Mann sein will.

    Achja und Tuner hat jetzt ein workout um in 3 Monaten, nicht nur die Zugspitze zu überqueren, sondern irgendeinen Grad, was wohl echt schwer ist. Und wenn er joggt ist er schon fix und fertig.
    Danke dir
    Also muss ich für die Wiederholung wohl eher nicht meinen Tagesplan umschmeißen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #1193
    Ich würde sagen, nee, jetzt weißt du eigentlich alles. Ach und Yvonne hatte einen Traum wo sie Gerner verzeihen wollte😄

  9. #1194
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich diese RPU Story?
    Ich glaub, die Zuschauer nerven. Ich zumindest brauche diese Story üüüberhaupt nicht, es sei denn, sie führt dazu, dass Alex und Jonas entführt werden und auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Im Zusammenhang mit dieser Story kann ich Weichei Alex noch weniger ertragen als sowieso schon.

  10. #1195
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, nee, jetzt weißt du eigentlich alles. Ach und Yvonne hatte einen Traum wo sie Gerner verzeihen wollte��
    Gottogott.
    Aber darauf wird es wohl eh hinauslaufen.
    Und sie wird irgendwann noch schlimmer als er, wie das ja vorher schon bei Barbara und Sonja passiert ist.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #1196
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Habe ich übrigens gerade einen Blackout, oder wissen wir noch nichts über Lauras Vater?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #1197
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Habe ich übrigens gerade einen Blackout, oder wissen wir noch nichts über Lauras Vater?
    Laut Yvonne war Lauras Vater ein ONS mit einem griechischen Jungen. Da war sie gerade 13. Von daher überfordert und darum das Kind im Krankenhaus abgegeben.

  13. #1198
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Laut Yvonne war Lauras Vater ein ONS mit einem griechischen Jungen. Da war sie gerade 13. Von daher überfordert und darum das Kind im Krankenhaus abgegeben.
    Ach stimmt, der Grieche, weil die Laura-Darstellerin ja tatsächlich griechische Wurzeln hat.
    Yvonne ist ja nicht die hellste Kerze auf der Torte, könnte sie Leon Moreno für einen griechischen Namen gehalten haben?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #1199
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ach stimmt, der Grieche, weil die Laura-Darstellerin ja tatsächlich griechische Wurzeln hat.
    Yvonne ist ja nicht die hellste Kerze auf der Torte, könnte sie Leon Moreno für einen griechischen Namen gehalten haben?

  15. #1200
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Ich würde halt zuerst mal bei Jonas anrufen um sicher zu sein, ob er da wirklich im Auto ist?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •