Seite 195 von 334 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 5003
  1. #2911

  2. #2912
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Der hat den falschen Nick in diesem Vertrag geoutet.



    Edit: da fällt mir doch ein passender Nick für Donnie ein: Hiob. Den ganzen Tag vor dem Haus sitzen und lamentiwren, dass das Leben ungerecht ist und immer alle auf ihm rumhacken und drum isser krank und Obama Gott ist schuld, kann man aber nix machen er wird das tremendiös auflösen.
    Hiob wird im Englischen doch "job" ausgesprochen. Jetzt wissen wir, was er die ganze Zeit mit Jobs meint!!

  3. #2913
    "Steel is Steel. You don´t have Steel you don´t have a Country."
    Die USA werden überschwemmt mit Waschmaschinen und all diese Verschwörungstheorien.

  4. #2914
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    "Steel is Steel. You don´t have Steel you don´t have a Country."
    Die USA werden überschwemmt mit Waschmaschinen und all diese Verschwörungstheorien.
    Nicht aufregen Max, Trump halt

  5. #2915
    Warum haben die da Arbeitsanzüge an? Die sehen echt aus wie Laiendarsteller. Anstatt ins BB-Haus ins Weisse Haus.

  6. #2916
    Donald ist vor einer Weile in den Briefing Room geplatzt und hat den dort anwesenden Journalisten angekündigt, es werde um 19 Uhr (1 Uhr hier) ein wichtiges Statement von Südkorea in Sachen Nordkorea geben.




  7. #2917
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    @mj_lee
    NEW: A woman named in Stormy Daniels' NDA as having confidential info about Stormy's affair with Trump -- "Angel Ryan" -- is Jessica Drake, an adult film performer who herself accused Trump of sexual misconduct.

    Gloria Allred, the lawyer representing Drake, confirms to CNN that Drake = Angel Ryan. But Allred would not comment further on the nature of Drake's relationship with Stormy Daniels.



  8. #2918
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    "Steel is Steel. You don´t have Steel you don´t have a Country."
    Die USA werden überschwemmt mit Waschmaschinen und all diese Verschwörungstheorien.
    Wow, diesmal sogar mit einem Quoten-Schwarzen in der ersten Reihe direkt neben Tweety *theleastracistperson*
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  9. #2919
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Was mich ja brennend interessiert (auch weil ich diese Menschen eh nie verstehen werde): Viele besorgte Bürger, Patrioten und AfD-Wähler finden Trump ja richtig super. Werden die das auch weiterhin tun, wenn seine Politik Deutschland (finanziell) schadet?
    Meine Mutter ist da ganz schmerzbefreit dämlich . Die traut inzwischen nicht mal mehr der Tagesschau und will ARD, ZDF und die dritten Programme abschaffen . Es ist echt gruselig

  10. #2920
    Lazarus
    unregistriert

  11. #2921
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    "Steel is Steel. You don´t have Steel you don´t have a Country."
    Die USA werden überschwemmt mit Waschmaschinen und all diese Verschwörungstheorien.
    stahl ist stahl? uha... dann mal viel erfolg bei den neuen hochhäuser, wenn die alle mit dem qualitätsstahl aus dem eigenen land gebaut werden. beim nächsten erdbeben gibts dann häuserdomino.

    oder schiffe. gab es da nicht mal einen bericht, wo man gezeigt hatte wie mies der amistahl eigentlich im schiffbau ist.

    aber nu ja. wenn er meint
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #2922
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Wow, diesmal sogar mit einem Quoten-Schwarzen in der ersten Reihe direkt neben Tweety *theleastracistperson*
    nun er hat einen Quotenschwarzen und eine Frau bestellt, dieser Fuchs ...

  13. #2923
    Little Rocket Man möchte sich tatsächlich mit The Donald treffen. Na das wäre ein Showdown.


  14. #2924
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Donald ist vor einer Weile in den Briefing Room geplatzt und hat den dort anwesenden Journalisten angekündigt, es werde um 19 Uhr (1 Uhr hier) ein wichtiges Statement von Südkorea in Sachen Nordkorea geben.



    [





    Ahh er hat den geheimen Brief von Kim erhalten Ein Wunder, dass er noch nichts getwittert hat.

  15. #2925
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    stahl ist stahl? uha... dann mal viel erfolg bei den neuen hochhäuser, wenn die alle mit dem qualitätsstahl aus dem eigenen land gebaut werden. beim nächsten erdbeben gibts dann häuserdomino.

    oder schiffe. gab es da nicht mal einen bericht, wo man gezeigt hatte wie mies der amistahl eigentlich im schiffbau ist.

    aber nu ja. wenn er meint
    Die Qualität ist soweit ich weiß, noch nicht einmal das Hauptproblem, sondern, das die Menge, die die USA benötigen, bei weitem nicht so schnell im eigenen Land produziert werden kann. Man wird also zumindest erstmal auch weiterhin auf Einfuhren angewiesen sein. Mit der Konsequenz, das der Zoll mit voller Wucht auch die eigene Wirtschaft trifft. Nur das versteht er nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •