Seite 247 von 334 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 5009
  1. #3691
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Schon sehr grenzwertig

    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...cid=spartanntp

    Frisch gebackene Eltern aus Hamburg haben ihr Neugeborenes auf der Fahrt vom Krankenhaus nach Hause in einem Taxi vergessen.
    Kaum war das Taxi wieder losgefahren, bemerkten die Eltern, dass ihr Baby fehlte...
    Der Taxifahrer war inzwischen weitergefahren und machte dann nichts ahnend Mittagspause... Das Taxi … in einer Tiefgarage geparkt.
    Erst der nächste Fahrgast bemerkte das Neugeborene im Babysitz.
    Geändert von Cat-lin (20-05-2019 um 16:00 Uhr)
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  2. #3692
    Naja, die werden wahrscheinlich einiges an Taschen bzw. Bekleidung dabei gehabt haben. Und vielleicht hat der Vater gedacht, dass die Mutter das Kleine schon rausgenommen hat oder umgekehrt Die sind dem Taxi ja noch hinterher gelaufen.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #3693
    Stimmt, ist ne ganz normale Sache... machen wir einen Film draus... Kevin, allein im Taxi.

  4. #3694
    Wen würdest du in so einer Situation zuerst anrufen? Die Taxizentrale, deren Nummer du womöglich erstmal raussuchen müsstest oder die 110?

    Hauptsache ist doch, dass alles gut ausgegangen ist. Stell dir mal vor, wir hätten einen Sommer wie letztes Jahr und der Taxifahrer hätte sein Fahrzeug nicht in einem Parkhaus abgestellt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #3695
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Wen würdest du in so einer Situation zuerst anrufen? Die Taxizentrale, deren Nummer du womöglich erstmal raussuchen müsstest oder die 110?

    Hauptsache ist doch, dass alles gut ausgegangen ist. Stell dir mal vor, wir hätten einen Sommer wie letztes Jahr und der Taxifahrer hätte sein Fahrzeug nicht in einem Parkhaus abgestellt
    Da sie das Taxi sicher angerufen haben, haben sie bestimmt noch die Nummer in ihrem Handy drin. Da müssen sie nichts raussuchen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #3696
    Und wenn das Krankenhaus die Taxe gerufen hat?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #3697
    Eisperlchen
    unregistriert
    Vor Kliniken gibt es auch oft einen Taxistand

    Die Eltern haben sicherlich einen ordentlichen Schreck bekommen und werden bei künftigen Fahrten umso mehr aufpassen.
    Und später haben sie eine Geschichte zum Erzählen(und der Taxifahrer auch).

  8. #3698
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Und wenn das Krankenhaus die Taxe gerufen hat?
    In Zeiten, wo jeder ein Handy hat, haben die bestimmt anderes zu tun.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #3699
    Wie oft benutzt du eine Taxe, dass du die Nummer abgespeichert hast? Es gibt ja mehr als nur eine Zentrale. Und z.B. mein Handy hat kein Internet

    Und als ich letztes Jahr im Krankenhaus lag, wurde ich bei der Entlassung gefragt, wie ich nach Hause komme oder ob die mir ein Taxi rufen sollen. Aus Arztpraxen kenne ich es auch so, dass die Arzthelferinnen ein Taxi rufen.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #3700
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    .
    Geändert von Zehnkämpferin (20-05-2019 um 19:36 Uhr)

  11. #3701
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Nun ja, ist ja sogarschon passiert dass Kinder an Autobahn-Raststätten vergessen wurde
    Siehe z.B. hier:
    https://www.n-tv.de/panorama/Eltern-...e20462136.html
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #3702
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Dies finde ich zwar nicht skurril, aber schlimm:
    https://www.stern.de/auto/news/schau...l-7564104.html


    https://www.stern.de/auto/news/schau...l-7564104.html
    "Was treibt die Leute an, so etwas aufzunehmen?", fragt sich der Polizeidirektor. "Das grenzt schon an Geschmacklosigkeit. Stellen Sie sich einmal vor, Sie wären schwerverletzt und andere filmen die Szene, um das Video dann im Freundeskreis herumzuzeigen oder bei Facebook hochzuladen."


    Wieso lassen die, die so was so toll und spannend finden und anscheinend nicht drauf verzichten können, sondern unbedingt auf sich aufmerksam machen müssen mit so was, sich nicht einfach selbst filmen, wenn sie selbst ärztlich oder im Krankenhaus behandelt werden, und stellen das ins Internet - das müßte alles andere ja noch weit übertreffen.
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  13. #3703
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Erster US-Bundesstaat Washington erlaubt das Kompostieren von Leichen

    Als Alternative zur Einäscherung oder Sargbestattung sollen im US-Bundesstaat Washington Leichen künftig kompostiert werden dürfen. Das umweltfreundliche Verfahren wurde vom Gouverneur abgesegnet. ....
    Quelle und vollständiger Artikel: https://www.spiegel.de/wissenschaft/...a-1268765.html

    Für Tiere soll es diese Methode wohl schon geben? Davon lese ich im Artikel zum ersten Mal.

  14. #3704
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Für Tiere soll es diese Methode wohl schon geben? Davon lese ich im Artikel zum ersten Mal.
    Bei meine Großeltern sind die Reste von Hühnern und Karnickeln auf dem Kompost gelandet und der Rest wurde dann im Kartoffelacker unter gegraben

    Aber Verwandte zu kompostieren finde ich schon ein wenig seltsam
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #3705
    Nee, hier kannst du keine Erdbeeren pflanzen, Onkel Erich war doch sooo allergisch gegen Erdbeeren. Ist er nich sogar an einem anaphylaktischer Schock verstorben? Pflanz lieber drüben am Birnbaum die Erdbeeren, da liegt der Kompost von Tante Frieda und ihre Erdbeer-Bisquit-Rolle war immer ein Traum.

    Zukünftige Gespräche im Schrebergarten ;-)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •