Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 355
  1. #331
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Diese Niederlage hat mich persönlich am meisten mitgenommen. Ich war 2006 während der WM in einem Auslandssemester in England - ausgerechnet als die WM zu Hause war, war ich nicht dabei

    Und dann hat die Mannschaft das erste Mal seit Ewigkeiten wieder ansehnlichen Fußball gespielt und es war einfach toll und alle freuten sich mit mir und meinen deutschen Kommilitonen. Wir sind zu nah an der Sonne geflogen und dann kam der bittere Fall.

    Nachdem grandiosen Elfmeterschießen gegen Argentinien und der Sperre von Frinks, die von italienischen Medien lanciert wurde - war bei uns so das Gefühl "jetzt erst recht". Das Spiel war spannend und knapp und gedanklich waren wir eigentlich schon im Elfmeterschießen und dann kommt dieser Ball von Grosso. Das 2:0 am Ende war gar nicht mehr so schlimm, denn vorbei war es da ja quasi eh schon.

    Meine Kommilitonen und ich sind dann erstmal durch die Stadt gewandert zum Tesco der 24/7 auf hatte und haben uns eine Riesenportion Eis gegönnt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #332
    Ich saß zu diesem Zeitpunkt draußen im Garten weil mir das alles viel zu aufregend war, aber dieses entsetzte "Neeeeeeiiiiiiiin" das man bei dem Tor aus einigen Häusern hören konnte, verursacht mir heute noch Gänsehaut. Ich glaube ich war danach 2 Tage wie in Trance Aber das Spiel um den dritten Platz war schön

  3. #333

  4. #334
    Früher gab's doch nicht so lange Pause zwischen den Spielen, nicht wahr? :entzug:

    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #335
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Ja, früher war alles besser...


  6. #336
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Auch an Danish Dynamite ging 1986 das Singen nicht vorbei



  7. #337
    .
    Geändert von heißer Sommer (09-08-2018 um 10:19 Uhr)

  8. #338
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Heute vor 28 Jahren

    Was ich mich gerade Frage, wie geht es Andi Brehme?

  9. #339
    Was sucht Carsten Marschmeyer dort?

  10. #340
    Heute vor 4 Jahren


  11. #341
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Die "Nacht von Sevilla" ist heute auf den Tag 36 Jahre her, wie doch die Zeit vergeht....

  12. #342
    Heute vor 4 Jahren
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #343

  14. #344
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Er macht ihn
    Ich hab den zunächst im Außennetz gesehen und fragte mich, warum er so zaubern muss, wenn er doch eh nicht reingeht.

    Es hat einen Augenblick gedauert, bis ich geschnallt habe, dass der Ball wirklich im Netz war.

    Ich find's toll, dass so ein schöner Treffer das Turnier entschieden hat und nicht wie '90 ein schnöder Elfmeter.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #345
    .
    Geändert von heißer Sommer (09-08-2018 um 10:19 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •