Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 228
  1. #1

    X Factor Australien 2013

    Da der alte Thread zu ist, hab ich mal einen neuen aufgemacht.

    Guy Sebastian und Mel B sind wohl raus und der Ersatz ist vielleicht jemand von LMFAO.

    http://www.australiantimes.co.uk/ent...rity-judge.htm

  2. #2
    Guy Sebastian und Mel B
    gerad die beiden mag ich hoff mel b für uk geplant ist

  3. #3
    Mel B war im UK in den 2 Folgen sooo fantastisch Ich glaube auch in Kombi mit der Scherzinger würde das sehr gut passen

  4. #4
    Steffen96
    unregistriert
    Ich persönlich bin eher froh, dass die beiden raus sind. Fand beide nicht besonders symphatisch. Der Typ von LMFAO wird Guy glaube ich optisch in nix nachstehen. Gebt mal seinen richtigen Namen Stefan Kendal Gordy bei Google Bildersuche ein.

    Statt Dannii hätte ich lieber ihre Schwester Kylie am Jurypult. Von der hört man wenigstens ab und an noch einmal etwas, was auch noch mit Musik zu tun hat.

  5. #5
    Jury ist jetzt offiziell bestätigt:
    Channel Seven today revealed the full judging lineup – Dannii Minogue, Ronan Keating, Natalie Bassingthwaighte and LMFAO’s Redfoo.
    http://au.tv.yahoo.com/x-factor/news...-the-x-factor/

  6. #6

  7. #7
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    NatBass.

  8. #8
    guy sebastian ist weg aber auf danii freu ich mich

  9. #9
    Natalie & Ronan <33333333

  10. #10
    Dannii? Wow, großartig. Aber schade, dass Guy und Mel weg sind. Hoffentlich hat man Mels Potenzial erkannt und sie nach UK geholt, sie und Sharon Osbourne könnten eine explosive Mischung werden.

  11. #11
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Dannii? Wow, großartig. Aber schade, dass Guy und Mel weg sind. Hoffentlich hat man Mels Potenzial erkannt und sie nach UK geholt, sie und Sharon Osbourne könnten eine explosive Mischung werden.
    Da nimmt mir jemand die Worte ausm Mund xD

  12. #12
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Dannii

    Rest

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #13
    Am 29.7. gehts schon los.

  14. #14

  15. #15


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •